"Wartungsunterlage" 74´Cadillac El Dorado...

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
KR-Fan
Beiträge: 1207
Registriert: 28.06.2006, 19:46
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

"Wartungsunterlage" 74´Cadillac El Dorado...

Beitrag von KR-Fan »

Soll für einen Bekannten an einem 74´Cadillac El Dorado mit einem 500 cui V8 einen Wartungsdienst machen, mit allem.

Dazu bräuchte ich natürlich ein paar Daten. Vielleicht hat einer von euch etwas Literatur darüber ?!

Ich bräuchte folgende Daten/Werte/Füllmengen :

- Füllmenge Motoröl
- Füllmenge Getriebeöl (Automat)
- Anzugsdrehmoment Getriebeölwanne
- Zündkerzentyp
- Zündzeitpunkt
- Kontaktabstand (hat der 1 oder 2 Kontakte ???)
- evtl. einen Schmierplan


Vielen Dank.
Gruß Jan



Bild

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 487
Registriert: 22.05.2004, 16:11
Wohnort: Potsdam / Soltau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Schau mal bei http://www.autozone.com vorbei. Da solltest du schon ein paar Antworten finden :)
Bild
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

-
Zuletzt geändert von two-lane am 06.09.2013, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
KR-Fan
Beiträge: 1207
Registriert: 28.06.2006, 19:46
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von KR-Fan »

Umso besser dann... :D

Hab den Wagen ja noch nicht gesehen. Bin der Meinung, daß Kontakte 1974 Standart waren ?! Deswegen die Frage...
Gruß Jan



Bild

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
Antworten