passen Stoßdämpfer von 3rd gen Camaro an 3rd Gen Trans Am ?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
bandit2le
Beiträge: 69
Registriert: 12.12.2008, 21:25

passen Stoßdämpfer von 3rd gen Camaro an 3rd Gen Trans Am ?

Beitrag von bandit2le »

Hallo @ All,

wie es das Thema schon sagt, wollte ich wissen ob die Dämpfer die in dem 3rd Gen. Camaro passen auch in den 3rd Gen. Trans Am passen ?

Genau gesagt, geht es um die Edelbrock IAS Shocks ! Die Dämpfer sind nicht für den Trans Am aber für den Camaro aufgelistet und da die fast baugleich sind, wollte ich wissen ob auch die Aufhängungen für die Dämper gleich sind ?!

Hat vieleicht jemand sogar schon die Dämpfer verbaut und kann mir was dazu sagen ?!? Kann mir jemand sagen, wo ich eine Dohmstrebe für den 5.0 TBI herbekomme ?

Danke im vorraus !

Gruß Falk
[FONT=comic sans ms]Pontiac Trans Am Bandit 2 Limited Edition[/FONT]
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

Die passen problemlos.

edit: domstrebe gibts auch bei edelbrock.

oder mal bei hawks 3. gen parts gucken.
Bild
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

sollten problemlos passen!!


ansonsten: könnte dir alternativ noch meine gelben konis anbieten :P
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Markus13
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2009, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Markus13 »

Domstrebe gibts auch bei kts und uspo. War bei mir letztes Jahr sogar günstiger als wenn ich es selbst in den Staaten bestellt hätte.
bandit2le
Beiträge: 69
Registriert: 12.12.2008, 21:25

Beitrag von bandit2le »

danke euch, wenn die problemlos passen ist ja alles in ordnung !

@ onkel feix : danke für das angebot aber die konis haben nicht das ventilsysthem wie die edelbrock !
[FONT=comic sans ms]Pontiac Trans Am Bandit 2 Limited Edition[/FONT]
Benutzeravatar
GM LS-X
Beiträge: 878
Registriert: 03.09.2003, 01:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von GM LS-X »

Das selbe gillte aber NICHT für die Domstrebe von Edelbrock. Selbst wen dransteht für Firebird! User "Loide" kann ein Lied davon singen.
Ehemals bekannt als Red Bandit

Spaßkiste: 1991er Pontiac Firebird 3.1 V6 AutomaticBild
Sparkiste: 2015er Ford Fiesta 1.5 TDI EconeticBild
Antworten