Radmuttern Trans Am 3rd Gen

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Lars T/A 89
Beiträge: 111
Registriert: 20.08.2010, 16:37
Wohnort: Buxtehude

Radmuttern Trans Am 3rd Gen

Beitrag von Lars T/A 89 »

Hi,

ich habe da mal eine Frage, sind die Radmuttern bei der 3rd Gen beim Trans Am alle gleich, haben die alle dieses Aussengewinde dran? Ich wollte bei meinem Trans Am Bj 89 die Hi-tech-Turbo Felgen gegen die Diamond Spokes tauschen und frage mich gerade ob die schwarzen Plastikkappen draufpassen. Desweiteren habe ich gelesen das die Radmuttern baugleich mit denen des Opel Sintra sein sollen.
Trans Am Bj: 88 - 5 ltr. TPI

Bild
Benutzeravatar
GM LS-X
Beiträge: 878
Registriert: 03.09.2003, 01:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von GM LS-X »

Ja, Schrauben und Batterie (allerdings nicht die selbe Leistung)
Ehemals bekannt als Red Bandit

Spaßkiste: 1991er Pontiac Firebird 3.1 V6 AutomaticBild
Sparkiste: 2015er Ford Fiesta 1.5 TDI EconeticBild
Antworten