1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender

Beitrag von Mike »

2000 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender

Moin Leute !

Wie einige hier sicher schon mitverfolgt haben, ich habe mir am Wochenende vom Reiner (Chintz) den WS6 geholt.

Eigentlich war die Fahrt für SO um 8h morgens angesetzt, ein Kumpel wollte sich vorher aber noch mal den dafür gemieteten Trailer angucken.
EIN GLÜCK sage ich mal, haben wir uns den Trailer vorher wirklich noch mal angeguckt, es fehlten am 3,5t Trailer nämlich die Winde und vernünftige Befestigungspunkte rings-rum.
Also um 23h auf´m SA-Abend den Trailer abbestellt und eine Alternative aufgetrieben.
Da wir die deutlich bessere Alternative aber am SO um 12h Mittags wieder abgeben mussten, kam für dieses Wochenende nur noch eine Fahrt über die Nacht in Frage.
Also alles mit Reiner und dem Trailer-Mann abgeklärt und um 1h Nachts in See gestochen . . . um 5.30h Morgens kamen wir dann auch bei Reiner an und haben den T/A aufgeladen.
Die Frist vom Trailervermieter haben wir um Haaresbreite einhalten können, inkl. vorher abladen haben wir ihn um 11.26h wieder beim Vermieter abgeliefert, unsere Frist (Einsatz 100€ Pfand) endete nämlich um 11.30h . . . die 100€ hätte er dann dem Nachmieter in die Hand gedrückt und ihm damit zum nächsten Trailer-Verleih geschickt ;)

Also jetzt kommt erst mal eine kleine Entspannungsphase . . . ich werde den Trans Am am nächsten Wochenende nur vorne auseinander nehmen (Kotflügel, Motorhaube und Front ab) und mir dann den Karosseriebauer her holen, um die Reparatur und ihren Aufwand von ihm schätzen zu lassen. Quasi fällt jede weitere Entscheidung in sein Urteilsvermögen.
Sollte er positiv für den T/A urteilen, wird der Wagen über die nächsten Monate bis zum Frühling 2011 gerichtet/repariert, lackiert und komplettiert.

Dabei schwebt mir vor den Bereich um die Auspuffrohre schwarz lackieren zu lassen:
Bild
Aber das nur mal so als grobe Theorie vorweg.

Die beiden kleinen Macken in den rechten Felgen muss ich ebenfalls beseitigen lassen, Preisanfragen dafür sind schon raus (mittlerweile Erledigt bzw. repariert und poliert !)


MFG. Mike
Zuletzt geändert von Mike am 27.09.2013, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
91`GTA
Beiträge: 362
Registriert: 13.08.2002, 23:42
Wohnort: Oberhausen/NRW

Beitrag von 91`GTA »

Ah- der Mike hat sich jetzt ein schönen LS1 geholt :D ;) . Gute wahl + bei dir bin ich mir sicher das der wieder auf die strasse kommt.

Wünsch dir viel glück- auf das der schaden nicht so gravierend ist.

Zu deinen mods- CETA- sieht gediegen aus. Allerdings das schwatte um die t-tops...nich so wirklich.

Halt uns auf den laufenden!!

Gruss,

Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren.. :D
Bild
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
Benutzeravatar
Bandit One
Beiträge: 581
Registriert: 01.01.2008, 10:32
Wohnort: Vogelsbergkreis; Hessen

Beitrag von Bandit One »

Ich hoffe auch dass er wieder auf die Strassen kommt... er ist einfach zu schön um zu verenden :)

Viel Erfolg und halt uns hier auf dem laufenden!!!
Bild
Dad´s Ride: 89 Pontiac Firebird - 173 cui V6 - Handschaltung - Glas T-Tops
My Ride: 91 Corvette C4 - 350 cui TPI V8 - 6 Gang ZF - Glas-Top
Daily: 1996 Subaru Legacy Sedan 2.0 -5 Gang- AWD
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

schade um den schönen Z28 der dafür aufgegeben wird ;)
aber ich denke auch das der Mike das 1A aufbauen wird!
viel Erfolg
wenn Du technische Fragen hast nur zu, ich habe alle Manuals aller relevanten MJ vorliegen :D
Gruß...
Tom
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Danke für das Angebot Tom, du bist wie immer eine große Hilfe für mich !

Ich habe mir vorhin z.B. während des Telefonats mit Jens sagen lassen, dass es ein Modelljahr 2000 ist :D
Ich hätte mal einfach in die Papieren gucken sollen . . . na ja, zwischen 1999 und 2000 gab´s meines Wissens nach keine gravierenden Änderungen !? Die kamen ja erst 2001 (EGR usw.) !?

Jens hat mir zudem am Tel. den recht niedrigen Kotflügelpreis verraten . . . da lohnt es sich nicht mehr nach gebrauchten in den USA zu suchen.

Was ich mich noch frage . . . das BCM, ABS und Airbag-Stuergerät sowie Wegfahrsperre sind ja mit dem ECM verheiratet !?
Da ich ja das ECM vom Maro benutzen muss (weil das vom WS6 fehlt), muss ich ja auch alle anderen Stuergeräte UND dummerweise auch das Zündschloss vom Maro benutzen !?
Ich denke da tausche ich einfacher die ganze Lenksäule :D
Oder ist das nicht so schwer das Schloss zu tauschen ?
Allerdings hat der WS6 die originale GM-Fernbedineung . . . hängt die wiederum am BCM bzw. ist dort integriert ODER kann ich sie auch an den Maro-Steuergeräten nachrüsten !?

EDIT:
Beim Kotflügel wird´s wohl auf den in Holland hinaus laufen . . . der ist komplett (auch mit den Vents-Gittern) und am Ende günstiger als alle bisher kalkulierten Rechnungen.
Wenn ich den Flügel in den USA für 125$ kaufe und den billigsten shipping-Service nutze, bin ich am Ende auch bei 370-400€.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

Mike, das BCM kann nur einmal auf das PCM programmiert werden. Zündschlüssel und FOB sind auf das BCM programmiert, mit anderen Worten, das keyles entry ist im BCM verankert.
Leider habe ich hier am Urlaubsort nur beschränkt Möglichkeiten was nachzuschauen....
Heinz oder Jens können da sicherlich besser helfen.
eventuell kann man das Z28 PCM auch komplett umflashen damit es die VIN vom T/A hat und somit auch mit dem vorhandenen BCM im selbigen arbeitet
Gruß...
Tom
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Du genieße erst mal deinen Urlaub :D
Du machst schon viel zu viel . . . ;)
Danach belästige ich dich aber täglich mindestens 3 Stunden :D:P


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Tropi
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.2005, 15:54
Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropi »

Very big Congratz zur Neuanschaffung :fest:

Die Aktion ist bisher irgendwie völlig an mir vorbeigelaufen (aber es ist ja bald Urlaub 8) ).

Deinen "Ausrutscher" habe ich eh nie wirlich nachvollziehen können, aber bald können wir ja dann zum Paarlauf antreten :D

Ich hoffe es funktioniert alles so wie du es dir vorgestellt hast.

Viele Grüße
Christian
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

THX !
Na ja, da ich den T/A damals selbst-verschuldet an den Kantstein gedrückt habe, und der Schlachtvorgang ein paar Wochen/Monate gedauert hat (bis ich entsprechend Umsatz in der Kasse hatte) musste halt spontan/direkt billiger Ersatz her . . . der Z28 hat mit 100.000 Km und LS1 intus gerade mal 4000€ und ein paar zerdrückte gekostet . . . bei dem Preis kann man schon mal auf ein schöneres Äußeres verzichten ;)
16.000-18.000€ gebe ich in Deutschland jedenfalls nicht für einen intakten WS6 aus.
Über einen Import hätte man nachdenken können. Sollte der Karosseriebauer schwarz sehen, wird das Thema vielleicht doch noch sehr aktuell, mal gucken.
DANN aber auf jeden Fall mit 6-Speed !!!


EDIT I:
Soo, wenn der Kotflügel da ist, geht der T/A zum Karosseriebauer (den ich schon mal erwähnt habe und der auch letztes Jahr das W124 E320 Coupé vom Kumpel 1A gerichtet hat).
Der Karosseriebauer hat sich den Wagen gestern angeguckt . . . er sagt an 2 Wochenenden hat er den wieder flott und ich kann ihn auch direkt in der Karosserie/Lackier-Firma seines Chefs (mit guten Ruf) lackieren lassen.
Der Preis für die Karosseriearbeiten ist einfach nur lächerlich gering . . . und ich vertraue ihm auf dem Gebiet wirklich blind.

EDIT I:
Bestellt habe ich vorläufig schon mal:
Ein Blanko-Typenschild
Eine unscheinbare LED Nebelschlussleuchte
(sie kommt erst mal in die Kennzeichenmulde über das Kennzeichen)
Und zwei dünne Standlichtfassungen, welche ich vor habe in die Nebelscheinwerfer zu bauen (Hoffentlich wird das akzeptiert !?)
Zudem habe ich heute mal den Fahersitz ausgebaut und aufwendig aufgehübscht, morgen folgen Beifahrersitz und Rücksitzbank . . .
Die Tage wird der Kofferraum und zum Großteil der restliche Innenraum leer geräumt . . . erstens, damit der Karosseriebauer überall gut ans Blech kommt und zweitens, damit das alles nach den Spachtel & Lackarbeiten nicht aussieht wie Sau (Schleifstaub usw.) :D

EDIT II:
Heute habe ich mich um den Beifahrersitz gekümmert (letztes WE war der Fahrersitz dran), leider kommt der "Effekt" auf dem Handyfoto nicht so recht rüber aber die Meguiars Lederpflege hat mal wieder gute Dienste geleistet:
Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Zudem habe ich den Kofferraum und den hinteren Innenraum auseinander genommen, damit der Karosseriebauer auch überall von innen ans Blech kommt.
Demnächst kommt noch der Klima/Heizungs/Lüftungs-Kasten (sitzt in der Spritzwand hinter dem Handschuhfach) raus.

EDIT III:
Puuh . . . ich habe eben herausgefunden, dass der Camaro LS1 und der T/A LS1 Motorkabelbaum (alles zwischen Steuergerät, weitere Geräteanschlüsse und Motorstecker) doch identisch ist . . . Unterschiede gibt es natürlich nur in der weiteren Verkabelung unter der Motorhaube (nicht am Motor) aber diese Kabel liegen ja noch alle am T/A :)

EDIT IV:
Ein paar Bilder vom Karosseriebauer:
Vor 3 Wochen:
Alle Anbauteile demontiert:
Bild
Neuer Kotflügel:
Bild
Spoiler, Stoßstange usw. gelöst:
Bild
Bild
Vor 2 Wochen:
Die kleinere Karosserie-Stellen auf der Fahrerseite ausgebeult und aufgezinnt:
Bild
Die Beifahrerseite ist jetzt auch fertig geworden:
Bild

...


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Pontiracer
Beiträge: 186
Registriert: 29.04.2008, 15:48
Wohnort: in der Nähe von Berlin, eher kurz vor Polen:P

Beitrag von Pontiracer »

Original von oilpan
schade um den schönen Z28 der dafür aufgegeben wird ;)
ganz aufgegeben wird er nicht... bzw wird er dann wiederbelebt mit dem Teilen von einen Irreparabel verunfallten... zumindest ist so der Plan:D

Aber ich kann Mike verstehen son T/A ist einfach schöner:D Bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.
Cray
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2007, 14:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Cray »

Wow....wunderschön. Prima das du ihn wiederaufbaust. Sowas wird mein Nachfolger. :)
97er Pontiac FiBi 3.8l V6 mit Landi Renzo Gasanlage
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Da der Zustand der Felgen rundum nicht der Beste war...:
Bild
(Die Radmutterkappen gibt´s natürlich auch alle neu !)

...habe ich die Felgen aufbereiten lassen und heute abgeholt:
Bild
(Was man so von einem Handybild erwarten kann :D)


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Tropi
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.2005, 15:54
Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropi »

Eine unscheinbare LED Nebelschlussleuchte
(sie kommt erst mal in die Kennzeichenmulde über das Kennzeichen)
Meine fällt auseinander, hast du mal ein Bild von dem was du da jetzt verbauen willst?
Und zwei dünne Standlichtfassungen, welche ich vor habe in die Nebelscheinwerfer zu bauen (Hoffentlich wird das akzeptiert !?)
Ich denke nicht, dass es akzeptiert wird, da die Nebler viel zu weit in der Mitte des Fahrzeugs liegen. Es soll ja auch Begrenzungscharakter haben.
Bei mir sind die Blinker in diese Art umgebaut worden. Da hat es beim TÜV noch nie Stress mit gegeben.

Was genau ist denn mit deinen Felgen gemacht worden? Sie sehen wieder richtig schick aus :respekt:
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Original von Tropi
Eine unscheinbare LED Nebelschlussleuchte
(sie kommt erst mal in die Kennzeichenmulde über das Kennzeichen)
Meine fällt auseinander, hast du mal ein Bild von dem was du da jetzt verbauen willst?

Hier, diese Ebay-Standardfunzel:
http://cgi.ebay.de/LED-NSL-Nebelschluss ... 1e601edea9
Allerdings wird sie nach der Abnahme wohl direkt wieder beseitigt ;)

Und zwei dünne Standlichtfassungen, welche ich vor habe in die Nebelscheinwerfer zu bauen (Hoffentlich wird das akzeptiert !?)
Ich denke nicht, dass es akzeptiert wird, da die Nebler viel zu weit in der Mitte des Fahrzeugs liegen. Es soll ja auch Begrenzungscharakter haben.
Bei mir sind die Blinker in diese Art umgebaut worden. Da hat es beim TÜV noch nie Stress mit gegeben.
Ne, der Plan wurde eh wieder verworfen, ich habe mir für vorne passende LED-Türme (Weiß/Orange) für die Blinkergehäuse geholt. Ebenso für hinten:
http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=3
Zur NOT habe ich aber auch alles parat liegen um die Standlichter in die Scheinwerfer zu verlegen.


Was genau ist denn mit deinen Felgen gemacht worden? Sie sehen wieder richtig schick aus :respekt:
Der Klarlack wurde entfernt, Rundlauf kontrolliert, Macken im Horn beseitigt und anschließend Poliert.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
V8Andi
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von V8Andi »

Wurden die Felgen mit aufgezogenen Reifen aufgearbeitet bzw poliert ?!
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Quatsch, die Reifen waren natürlich ab . . . wieso ?


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
V8Andi
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von V8Andi »

Weil ich das laut deinem Bild so verstanden hatte und mich gewundert hätte ;)


Schaut aber super aus.
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Ich habe gerade einen Anruf von meinem Lackierer bekommen, mein T/A stand jetzt seit MONTAG unterm Carport des Lackierers (MO kam er vom Karosseriebauer rüber), jetzt hat man mir die Front & Heckstoßstange, die Seitenschweller und den Spoiler geklaut . . . die Türen standen auch auf, ob Teile aus dem Innenraum fehlen konnte mir noch keiner sagen (da lag alles mögliche kreuz und quer drin) . . . ich würde sagen, das war der Todesstoß für mein Projekt !
Das hätte ich mal wissen sollen, dass sie die Karre total unbeaufsichtigt mit abgeschraubten Teilen DRAUßEN auf dem Hof parken . . .


MFG. Mike
.
.
.
.
EDIT: April April ! :D ;)
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
Cash-HH
Beiträge: 604
Registriert: 07.06.2005, 20:44
Ride: HH-M-5
Wohnort: Hamburg, Barmbek-Nord

Beitrag von Cash-HH »

WAS??? Auch Du meine Scheiße... ist das denn versicherungstechnisch irgendwie geregelt, das dass ja bei dem Lacker passiert ist? Oder fällt das in die Kategorie privat und Du bleibst da komplett drauf sitzen?
Das ist ja echt übel... Kopf hoch und erstmal in Ruhe Gedanken machen wie das jetzt weitergehen soll.

EDIT: haha... ich gehe dann doch mal vom Aprilscherz aus Du böser Mike ;) Mist... hat mich doch jemand heude reingelegt^^
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik
Bild
Pontiracer
Beiträge: 186
Registriert: 29.04.2008, 15:48
Wohnort: in der Nähe von Berlin, eher kurz vor Polen:P

Beitrag von Pontiracer »

Ach verdammt heute ist ja der 1. meine güte, da hoff ich mal auch das das nen scherz ist:D wenn nicht, weißt ja schwarze Innenraumteile hätt ich noch paar da:-)
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

01. April :D
Ne ne, geht weiter . . . dieses WE wird evt. "schon" in der Lackiererei angefangen . . . die 21 Wochen (kein Scherz) beim Karosseriebauer vergingen ja wie im Flug :D
Da fallen 1-2 Wochen beim Lackierer auch nicht mehr ins Gewicht ;)


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
Cash-HH
Beiträge: 604
Registriert: 07.06.2005, 20:44
Ride: HH-M-5
Wohnort: Hamburg, Barmbek-Nord

Beitrag von Cash-HH »

hehe... ich hab es zum Glück noch selber gemerkt :D Dann lieber ne vernünftige Lackierung. Auf 1-2 Wochen kommt das dann auch nicht mehr an ;)
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik
Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

@Mike: Du A*** :D Hab schon eine Beileidsmail verfassen wollen :D Keiner hats in meinem Umfeld geschafft mich zu verkohlen, aber Du hast es fertig gebracht.
Listiger Kok :P
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

NEWS

Beitrag von Mike »

Ein paar Bilder vom Lackierer:
Bild

Seitenteil links/unten gespachtelt und gefüllert:
Bild

Seitenteil rechts gespachtelt und gefüllert:
Bild

Leichte Oberflächen-Beschädigung im GFK an der rechten Tür bzw. Türkante beseitigt:
Bild

2 kleine Seitenkantenbeschädigungen der GFK-Motorhaube beseitigt:
Bild

...

Nächste Woche kommt noch der neue Kotflügel dran, die Front & Heckstoßstange inkl. Schweller werden vorbereitet und dann gibt´s Farbe, stay tuned . . .


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Noob Saibot
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2006, 16:30
Ride: GT-G7

Beitrag von Noob Saibot »

Sehr schön, es geht auf jeden Fall voran.
Bild
2001 T/A WS6 - the best value in entertainment :D
Antworten