Gullwing Trans Am

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Markus13
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2009, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Gullwing Trans Am

Beitrag von Markus13 »

Ich finde zwar Lambodoors und derartiger Schnichschnack an den 3rd Gen total scheiße aber die Gullwing Doors haben echt was. Finde sogar, dass es absolut geil aussieht.
http://www.knightfoundation.net/2008F0r ... 02#p129941
Was mir an dem Wagen aber nicht gefällt sind die abgeänderten Seitenschweller und der Heckspoiler. Achso, die M3 Spiegel :quiet:
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

ENDLICH eine Lösung für das Türenproblem auf deutschen Parkplätzen! :D
Benutzeravatar
ownor
Beiträge: 606
Registriert: 21.11.2005, 17:43
Ride: W-HOT84
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ownor »

coole idee und sieht mir nach super umsetzung aus!
trotzdem mag ich meine türen und t-tops genau so undicht und riesig, wie sie sind :D
i want ketchup on my ketchup!
Bild
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

uaah, von der seite sieht das einfach nur fies aus , finde ich :)
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Schinella
Beiträge: 613
Registriert: 25.12.2004, 22:02
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schinella »

mit offenen türen ok...aber geschlossen siehts scheiße aus...un die farbe erst.

dann lieber sowas disappearing doors

auch wenn man dafür ne bodenfreiheit wie ein jeep haben muß :-P
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner :P
Bild
Standgas Soundsample

Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Transamphilip
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.2006, 17:58

Beitrag von Transamphilip »

Der Wagen fährt in der Schweiz rum (bzw. wird mittels Trailer) zu Treffen transportiert.

Ich hab den Bird letztes oder vor 2 Jahren auf dem Firebird - Meeting in Holziken/Schweiz gesehen.
Dort ist auch das Bild entstanden.

Mein Fazit :

Auf den Bildern sieht er besser aus als real,viel GFK und Spachtel eben :schock:

Vieleicht ist es ja auch noch ein "Prototyp" :D

Gruss,

Marcus
SOLD : 91er G20 Chevyvan Vandura 5,7 ltr. V8
SOLD : 91er Chevrolet Astro Van 4,3 ltr. V6

SOLD : 91 er Pontiac Firebird 3,1 ltr. V6
SOLD : 71er Opel Diplomat 5,4 ltr. V8 ;( ;( ;(
Bild
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

...ich finds gar nicht mal schlecht vom Aussehen her....hat was...allerdings hätte er einen originalen Farbton für das Fahrzeug wählen sollen.....mit den entsprechenden Decals....
...sowie die ganzen veränderten Spoiler, Schweller im "Normalzustand" belassen sollen...
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
KR-Fan
Beiträge: 1207
Registriert: 28.06.2006, 19:46
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von KR-Fan »

Ich schreibe einfach mal meine Meinung, einfach das, was ich denke.

Hut ab vor der Arbeit, die investiert wurde, aber...

... BOOOAAAHHHHHHH, sieht das scheiße aus !! Das ist wirklich ein richtiger RICER ! Wie kann man den schönen TransAm nur so verschandeln. Eine Sünde !!! Da hängen ja 10 Tonnen Spachtel drauf...

Die Türen müßten bis ganz nach unten gehen, das würde mir eher zusagen, aber am schönsten isser noch original....
Gruß Jan



Bild

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

@ KR-Fan:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Einfach nur scheusslich.

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Antworten