Wer hat Erfahrung mit www.schippan-shop.de ? (Felgenadapter)

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
GM LS-X
Beiträge: 878
Registriert: 03.09.2003, 01:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Wer hat Erfahrung mit www.schippan-shop.de ? (Felgenadapter)

Beitrag von GM LS-X »

http://www.schippan-shop.de

Hallo Forum.

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Ihm. Mich macht es nur etwas unruhig das er für die günstigen Preise nicht öfters erwähnt wird. Wenn es sich um einen der berüchtigten "Aggresive Idioten ” handelt, bitte PM. Ansonsten Positives hier. Wie sind die Lieferzeiten im Optimalfall? Geht ne Woche?
Ehemals bekannt als Red Bandit

Spaßkiste: 1991er Pontiac Firebird 3.1 V6 AutomaticBild
Sparkiste: 2015er Ford Fiesta 1.5 TDI EconeticBild
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

Die Arbeit ist ordentlich, fertigt alles an was man will, von jedem-zu-jedem LK Adapterscheiben und dergleichen. Allerdings gibt es in den meisten Fällen keine Fahrzeugspezifischen Gutachten, lediglich ein Materialgutachten wird mitgegeben.

Gruß Robert
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

das materialgutachten sollte bei gnädigem tüvprüfer denke ich mal auch reichen...

aber ich frage mich, warum eine so unbekannte nummer?
bei scc gibts doch eigentlich fast alles, und was es da nicht gibt, fertigen die auch auf wunsch an....

hatte damals selber scc platten gekauft, hat ~2-3 wochen gedauert bis die da waren, weil die nach vorgabe hergestellt wurden (adaptionsplatten 5/112 auf 5/4.75" mit entsprechender NLB etc)
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc