Radmuttern Snowflake felgen

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
mike73
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2010, 15:59
Wohnort: deutsch

Radmuttern Snowflake felgen

Beitrag von mike73 »

hallo leute stelle mich kurz vor
ich heiße mike bin 36 und komme aus niedersachsen genauer aus dem lk gifhorn ich suche radmuttern für snowflake felgen habe schon überall geguckt ohne erfolg
hat jemand welche rumliegen und oder weiß wie ich da ran komme ????????? :D
danke im vorraus
mike
ach ja die felgen sind für ein 78iger firebird (2.Generation )
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Moin !
Ich habe keine Radmuttern für dich aber was hat der Thread in Tuning & Styling zu suchen !?


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
mike73
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2010, 15:59
Wohnort: deutsch

Beitrag von mike73 »

ja entschuldige bitte
gibs bei"suche "auch noch unterschiede wußte ich nicht ..sorry
mike73
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

http://www.Cars-Stripes.de
Versuch´s mal da.
Werden die Muttern wie bei den meisten 3-Gen. mit Kunststoffkappen verziert oder warum nimmst du keine ganz normalen Radmuttern ?
Rockauto zeigt jedenfalls keine besonderen Merkmale:
http://www.rockauto.com/catalog/x,carco ... ttype,7676


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
mike73
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2010, 15:59
Wohnort: deutsch

Beitrag von mike73 »

danke mike
wenn ich normale schrauben bzw muttern nehmen könnte würde ich ja nicht so ein tanz machen aber anscheinend weiß hier keiner wie eine von den snowflake felgen aussieht geschweige denn was da für muttern drauf kommen ..... :D
die felgen haben keinen stahlsitz wie andere felgen genauso wenig habe sie ein bund oder ähnliches ansonsten hätt ich ne mutter genommen mit kegelbund oder was andere mit einem bund .
die mutter die da drauf kommen sind schaft muttern mit den demendsprechenden maßen alles andere wäre ja auch einfach
ach ja bevor ich es vergesse
vieln dank für die nette aufnahme hier im forum :quiet:

mike73
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

Naja, sooo besonders können die muttern nicht sein, da die felgen auch genauso auf der 3. gen von einigen hier gefahren werden mit ganz normalen 3.gen radmuttern.

Und für die freundliche aufnahme, naja, sorry, eigentlich sind wir hier ganz freundlich, aber ich weiß ja net wie du zu hause bist wenn jemand durch deine tür stolpert den du net kennst und dann eine flasche sekt von dir will...

Es ist ja schonmal nett das du dich vorgestellt hast, aber wie man anhand anderer user immer wieder sieht, geht das auch wesentlich höfflicher wenn man in eine bestehende gemeinschaft eintritt.

Du gehst ja auch nicht in eine bar, stellst dich in eine gruppe von 100 leuten sagst: "ich bin der mike, wer gibt mir ein bier aus" oder?

So, aber zurück zum thema, zu den felgen würden die ganz normalen gängigen radmuttern passen die es für us fahrzeuge gibt. In chrom, in mattiertem chrom, mit felgenschloss und ebenso mit käppchen, die es wiederum in verchromt in schwarz und in gestohlen gibt *g*

last but not least

willkommen im forum und wir freuen uns immer über eine schöne vorstellung im Congratz bereich von dir und dem wagen.

Gruß

Manni
Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Jep, sind ganz normale Radmuttern entsprechend dem Fahrzeug. Ps: Die von der 3rd Gen passen nicht.
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

ja, nicht auf die 2.gen, aber auf die felgen...

deshalb wunder ich mich weshalb er so was spezielles sucht.

mike and franks

car and stripes

und wie sie alle heißen sollten dich damit totwerfen können *g*
Bild
Benutzeravatar
stormtrooper
Beiträge: 483
Registriert: 12.07.2004, 19:44
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von stormtrooper »

sind spezielle muttern. auf deinem bild da sind sie nicht dabei. die muttern für die snowflake haben einen breiten rand.
nämlich diese hier:
http://img.villagephotos.com/p/2003-12/ ... tt_oem.jpg
1978er TA Coupe;220Ps

1990 Audi 200 quattro 20V turbo

http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Ähm....Du weist schon das der Fred vom Februar is ....oder? :D
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
89er Camaro RS
Beiträge: 582
Registriert: 11.07.2009, 13:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von 89er Camaro RS »

Jetzt musste der Arme seit Februar ohne Radmuttern durch die Gegend fahren bis endlich jemand helfen konnte :D
Bild
[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
Benutzeravatar
stormtrooper
Beiträge: 483
Registriert: 12.07.2004, 19:44
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von stormtrooper »

Original von 89er Camaro RS
Jetzt musste der Arme seit Februar ohne Radmuttern durch die Gegend fahren bis endlich jemand helfen konnte :D
na,wenn er es geschafft hat,solange ohne radmuttern den wagen zu fahren,dann hut ab!wäre wohl der beste fahrer der welt! :D
1978er TA Coupe;220Ps

1990 Audi 200 quattro 20V turbo

http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
Antworten