Bereifung - Breitumbau

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Bereifung - Breitumbau

Beitrag von CyberCSX »

Auf eine Österreichische Seite fand Ich das Volgende Bild (Siehe weiter unten).

Kennt jemand diesen FiBi?
Der Sieht ja extrem aus und ich möchte Gerne wissen was der da Gemacht hat wen noch weitere Bilder davon Existieren:

Bild
Benutzeravatar
Bandit One
Beiträge: 581
Registriert: 01.01.2008, 10:32
Wohnort: Vogelsbergkreis; Hessen

Beitrag von Bandit One »

Also als ich den Thread-Titel gelesen hab dacht ich mir erst:

Wieso ist der Thread nicht bei "Tuning und Styling"?

Als ich das dann das Bild gesehen hab wusste ich:

Passt nicht zur Beschreibung "Alles was den Firebird schöner und schneller macht"

Dürfte nix von beidem zutreffen ;)
Bild
Dad´s Ride: 89 Pontiac Firebird - 173 cui V6 - Handschaltung - Glas T-Tops
My Ride: 91 Corvette C4 - 350 cui TPI V8 - 6 Gang ZF - Glas-Top
Daily: 1996 Subaru Legacy Sedan 2.0 -5 Gang- AWD
Benutzeravatar
GM LS-X
Beiträge: 878
Registriert: 03.09.2003, 01:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von GM LS-X »

Frag mal hier den User

V2-didi

Der kennt ihn persönlich.
Ehemals bekannt als Red Bandit

Spaßkiste: 1991er Pontiac Firebird 3.1 V6 AutomaticBild
Sparkiste: 2015er Ford Fiesta 1.5 TDI EconeticBild
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Ist der "V2-didi" Hier im forum?
finde Ihn nicht über Mitglieder Suche oder hab da was Übersehen?

Möchte Gerne Wissen was so der TÜV zu solchen Walzenumbau Sagt und wie sich die Kiste bei ein Strömigen regen Verhält im Bereich Aquaplanig will Ich nicht wissen :D
Psychokiller
Beiträge: 344
Registriert: 18.08.2002, 21:47
Wohnort: 88512 Ennetach
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychokiller »

http://www.bandit-online.de/forum/membe ... &boardid=9


denke man meint ihn.


Mfg Psychokiller
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Danke. Habe Ihn eben eine Nachricht Geschikt.
Psychokiller
Beiträge: 344
Registriert: 18.08.2002, 21:47
Wohnort: 88512 Ennetach
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychokiller »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=3


da hast auch nen breitbau mit daten ;)

breite wird sich nicht viel schenken.

aber der hat kein tüv ;)

Mfg Psychokiller
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Bitte Verschone mich mit den WITZ.
Das ist der Häslichste Camaro was Ich je Gesehen habe.
Ist schon seit eine Ewigkeit in Mobile im Angebot und Ich denke das der Dort auch Rosten wird :D

Ich Wollte nur Mahl sehen wie das am FiBi Ankommt weil der hat den ja Zugelassen.
streetmachine
Beiträge: 268
Registriert: 01.04.2009, 22:42
Wohnort: Austria

Beitrag von streetmachine »

http://automobile-riekmann.at/verkauf/p ... chwarz.htm

vielleicht noch was interessantes.. :D (für cybercsx)
Bild
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Bohhh. Das "Ding" ist ja Pervers :schock:
(Genau so Häslich wie der Camaro)
Benutzeravatar
A.M
Beiträge: 674
Registriert: 06.10.2008, 17:34
Ride: 91'er Firebird 3,1L V6
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von A.M »

Geil hahaha und das auch noch mit dem 3.1 v6 loooooool wie peinlich ist denn sowas!


Ich meine bei einem 632 cui V8 Motor könnte man die reifenbreite rechtfertigen wegen power auf die strasse bekommen und so....aber mit dem 3.1 ?! peinlich einfach nur peinlich :D Ich bin eher fan von Autos die nach ~150-200ps ausehen und 600~800ps haben als umgekehrt :D


edit:

Mir fällt auf warum werden fast immer bei solchen extrem umbauten die schwächsten motorisierung genommen?

Bestes beispiel Bmw E36 mit 4 rohr auspuffanlange, 255er 18 zoll schlappen und extrembodykit. Und was steckt unter der haube? 316er :D

Bild
Benutzeravatar
A.M
Beiträge: 674
Registriert: 06.10.2008, 17:34
Ride: 91'er Firebird 3,1L V6
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von A.M »

@Eckoman

Jetzt wo du es sagts stimmt! Naja es geht ja noch schlimmer ich sag nur Nissan-KITT :quiet:

Eine KITT-Replika mit LS1/6 Motor das wärs doch gewesen! Am besten noch mit Lachgas als "Turboboost" taste :D
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Original von Eckoman
Das frage ich mich bei den ganzen KITT Replicas schon lange - steckt fast immer der öde V6 drin! Damit hätte KITT die Ganoven nie geschnappt ;) ;(
Einige wurde sich das KITT Replica Body sogar auf ein Tritauto Verbauen. Hauptsache KITT :D

Ich hab nichts gegen der Knight Rider Szene, Letztendlich sind meine Kinder auch damit Aufgewachsen und mein Ersten Firebird kaufte ich Beeinflüst von der Serie und werde auf Lebenszeit diese Firebirg Generation eifach Lieben aber was Mitlerweile in der Szene Passiert, diese Gesammte KITT Replicas Wahn bewegt sich Langsam ins Lecherliche.

NISAN KITT ist noch Garnichts. Such in forum und du siehst ein FIAT 850 aus den 60ern alls Schwarzer KITT mit Rotes Lauflicht und der Besitzer alls Hasselnuss Verkleidert. :D
KR-Fan
Beiträge: 1207
Registriert: 28.06.2006, 19:46
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von KR-Fan »

Genau...Super Pursuit Mode.... 8) :D
Gruß Jan



Bild

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Ein KITT mit DIESEN ANTRIEB und die Szene hat den Vogel Abgeschossen :D
Für den Turbo Bost, kräftig Bohnen Spachteln ! :D
MISTER METAN von S.T. könnte dabei auch Helfen :D
Benutzeravatar
A.M
Beiträge: 674
Registriert: 06.10.2008, 17:34
Ride: 91'er Firebird 3,1L V6
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von A.M »

Original von KR-Fan
Genau...Super Pursuit Mode.... 8) :D

Genau sowas meine ich ein hauch von KITT mit ordentlich was unter der Haube!

Wäre sonst peinlich wenn Golf 2 GTI einen im V6 KITT überholt und prahlt "Ey ich bin sogar schneller als KITT!" :D

Edit:
Original von CyberCSX
Ein KITT mit DIESEN ANTRIEB und die Szene hat den Vogel Abgeschossen :D
Nicht wenn Lance Amstrong und Jan Ulrich (Gedoppt natürlich) hinterm steuer sitzten dann geht das ding ab wie hölle :D :D :D
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Ein Golf Ist auch so wie so Schneller auch wen der Möchtegern KITT ein V 8 unter der Haube hat, ungetunt und kaum vorsich hin Kriht und bei 180 sachen Ihn die puste ausgeht :D
Schinella
Beiträge: 613
Registriert: 25.12.2004, 22:02
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schinella »

die ganzen extrem umbauten von bmw und co. sind halt showcars...die müßen im auge des betrachters nur gut aussehen. aber warum die meisten kitt´s auch nur v6 sind würd ich auch gern wissen...ich denke ma wegen den unterhaltskosten.
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner :P
Bild
Standgas Soundsample

Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Show Car hin oder her aber wen man wirklich nur eine mickrige Leistung unter der Haube hat, macht man sich damit ja nur lächerlich oder wie funktioniert das?

Man nehme eine amerikanische Konservendose, man packte eine halbe Meter Reifen drauf, Auspuffe wie die Kanonen von Navaronne, unter der Haube ein Trabby Motor mit GPL Umbau weil der Sprit zu Teuer ist, man Verpasst den ganzen noch Irgendwelche Spoilern vom Schnee Schieber und Heckflügeln von eine Boeing, man bemalt es schön Bunt und Auffallend, und zum Schluss schleppt es von eine Show zur nächsten auf den Hänger und am Sonsten Rostet es Vorsich Hin in der Garage weil Unbrauchbar? 8o
Wo ist da die Logik? :schock:

Nicht mahl der aus NORWEGEN mit sein ab 1000 PS Firebird mit Strassenzulassung hat solche Walzen drauf.
Den in KITT Umbauen währe was :D
Schinella
Beiträge: 613
Registriert: 25.12.2004, 22:02
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schinella »

Man nehme eine amerikanische Konservendose, man packte eine halbe Meter Reifen drauf, Auspuffe wie die Kanonen von Navaronne, unter der Haube ein Trabby Motor mit GPL Umbau weil der Sprit zu Teuer ist, man Verpasst den ganzen noch Irgendwelche Spoilern vom Schnee Schieber und Heckflügeln von eine Boeing, man bemalt es schön Bunt und Auffallend, und zum Schluss schleppt es von eine Show zur nächsten auf den Hänger und am Sonsten Rostet es Vorsich Hin in der Garage weil Unbrauchbar?


genauso funktioniert des auch...manchen ist dann die motorleistung net wchtig....kann ich zwar net nachvollziehen aber es gibt halt auch komische leute auf der welt.
hab schon paar mal in irgendwelchen tunigzeitschriften davon gelesen...zig tausend € investiert aber dann 318d oder so :-P
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner :P
Bild
Standgas Soundsample

Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Demnächst Schnappe Ich mir eine D 1410 S für 400 EURO und mache ein KITT daraus
(wauau....wauwau....wauwau....) :D :D :D

Mahl im Ernst, Ich mag auch Tuning, es Gibt Sehr Schöne Sachen, man kann ein Auto Sehr Schön Stillen aber es muss auch Sinn haben und ein Positives Nützen sonst ist das im Sand Gesetztes Geld.
OK. Bei den Hobbys in Allgemein kann man wohl kaum von Wirtschaftlichen Sinn Sprechen aber auch da Gibt es Grenzen.
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von kawapapi »

man kann ein Auto Sehr Schön Stillen


sorry, ich stelle mir das grade bildlich vor...
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

@ kawapapi: Ich auch... :schock: :D
Bandit-Online Viersen

Bild
Benutzeravatar
Firebird8888
Beiträge: 153
Registriert: 29.04.2009, 19:02
Ride: HEF-JI-11
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Firebird8888 »

Stylen Jungs, STYLEN, grins!!!!!!!!!!!!
Was ihr immer denkt, :D
Daily :Chevrolet Epica 2.5 LT
Season : Mazda Rx8

Season: Pontiac TransAm 5.0 Targa

Bild
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Original von Firebird8888
Stylen Jungs, STYLEN, grins!!!!!!!!!!!!
Was ihr immer denkt, :D
Ja, sorry mein Rumänisch hat wieder herein gehauen (stilizare)
Antworten