Mein Camaro möchte mich nicht verlassen

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

HooVer
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.2004, 15:24
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Mein Camaro möchte mich nicht verlassen

Beitrag von HooVer »

Hallo,

gestern war für mich echt ein komischer Tag. Am frühen Morgen kam der Steuerbescheid für meinen Van in Höhe von 1470€ :schock: .

Aber dann.....
Ich versuche schon seit ca. 2-3 Jahren meinen Camaro zu verkaufen. Mal mehr - mal weniger intensiv. Ende 2006 hab ich mir dann meinen Pick-Up zugelegt und der Camaro war einfach zuviel. Chrissie hier aus dem Forum hatte großes Interesse. Wir haben viel telefoniert, geschrieben etc. nur ich hab am Ende einen Rückzieher gemacht, weil ich ihn doch irgendwie nicht abgeben wollte. Naja, nochmal kräftig investiert, 4 neue Yokohama Reifen, neue Zündkerzen, neue Öle etc. halt alles was man regelmäßig wechselt. Der Tüv war inzwischen abgelaufen und ich dachte mir zum Saisonstart machste den dann neu. Anfang April (neue Freundin) hatte ich dann kaum noch Zeit. An Wochenenden bin ich dann öfters mit einem 5 Tages-Kennzeichen gefahren, welche ich günstig durch einen Freund bekomme. So ging es dann weiter bis Ende 2008.
Hatte den Wagen zu dem Zeitpunkt mal für 4000€ ohne Tüv inseriert. Kaum ein vernünftiger Interessent meldete sich. Jedoch ein Franzose aus Nizza hatte großes Interesse.
Wir machten einen Termin Ende Januar und er kam mit dem Zug aus Nizza nach hier.
Ohne Probefahrt fand er den Wagen klasse und wollte ihn sofort mitnehmen, allerdings hatte er keine Überführungskennzeichen dabei, obwohl ich ihm das mehrfach geschrieben hab. Naja er meinte ich soll die alten abgelaufen Saisonkennzeichen (April-Oktober!!!!!) montieren das würde in Frankreich eh keinen interessieren. Wir machten die Veträge fertig und dann gings zur Bezahlung. SCHECK!!!!.
Den konnte ich selbstverständlich nicht annehmen. Nach langem hin und her einigten wir uns darauf, dass ich den Wagen für Ihn 2 Monate reserviere. Auf einmal kamen E-Mails, dass er für eine Französische Zulassung deutschen TÜV bräuchte etc. Da ich wieder Geldtechnisch ein bisschen flüßiger wurde dachte ich mir - den behälste doch!!!!
Vor 1-2 Monaten allerdings bekam ich ein Angebot für einen Chevy Van. Ich wollte schon immer so ein Teil haben und das Angebot war fast Geschenkt.
Den Pick-Up hatte ich bis dahin bereits an meinen Schwager zum Familienpreis verkauft. So ein Van ist jedoch nicht gerade Preiswert im Unterhalt. Ein Gasanlage brauchte ich auch noch etc.
Innerhalb kurzer Zeit hatte ich wieder Geldmangel --->Folge: Camaro muss weg.
Diesmal inserierte ich den Wagen für 3680€.
Schwupps meldete sich der Franzose wieder und ließ Tag und Nacht mein Telefon läuten. Auf einmal war der TÜV wieder Nebensache. Naja ich dachte mir wer ein halbes Jahr den Wagen haben will und sich ununterbrochen meldet der bekommt ihn auch ;). Ich sagte also allen anderen Interessenten vorerst ab und wir vereinbarten für Mittwoch (gestern) 17 Uhr ein Termin. Ich besorgte dieses mal Überführungskennzeichen und das Geld sollte Bar bezahlt werden. Alles war fast "PERFEKT".
Vorgestern (Dienstag) fuhr ich dann noch eine große Probefahrt. Alles lief perfekt.
Um 17 Uhr hab ich den guten Mann dann vom Banhof abgeholt. Wir machten noch eine Probefahrt die bestens verlief. Verträge fertig, echtes Geld in bar erhalten super.
Ich sagte ihm noch, dass ich bis zur Autobahn nach Frankreich vorfahre damit er keine Umwege etc. fahren muss. Gesagt getan ich fuhr also vor und guckte die ganze Zeit mit "tränenden" Augen in den Rückspiegel auf meinen schönen ehemaligen Camaro und dachte mir noch 'den hätteste nicht abgeben dürfen'. Kaum hatte ich das gedacht ging auf einma der Motor vom Camaro aus :eek2: . 200 Meter bis zur nächsten Tanke geschoben, vollgetankt.....wrummm läuft wieder. Weiter gehts zur Autobahn. Auf dem weg zur Autobahn ging der Wagen im strömenden Regen noch paar mal aus und blieb endgültig auf der Autobahneinfahrt liegen. Dann gings wieder los.....ein hin und her mit Geld zurück etc.. Wir einigten uns dass ich den Wagen zurück nehme und wir die Kosten fürs Abschleppen+Kennzeichen teilen.
Es war Stress hoch zehn bei dem Wetter und nicht gerade Nervenschonend.
Jetzt steht der gute Wagen wieder bei mir auf dem Hof.
Gerade als ich ins Haus ging schaute ich nochmal aufs Auto zurück und dachte mir nur mit einem breiten grinsen im Gesicht 'DU BIST EIN DUMMES ARSCHLOCH' ;)

So jetzt hab ich erstma genug geschrieben

Danke fürs lesen

Gruß

Marcel
Bild
V8Andi
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von V8Andi »

schöne geschichte!


ich stolpere auch immer wieder über deine anzeige. wenn ich meinen trans am nicht schon hätte stünde ich schon lange bei dir auf der matte. ich finde das auto klasse. nur wie gesagt habe ich mit meinem ta schon eine klassische 3rdgen neben meinem camaro.
und mittlerweile habe ich auch kein bock mehr auf diesen auto kaufen und verkaufen hickhack. ich hab zwei schöne autos und wenn es nicht wirklich anders sein muss möchte ich die jetzt auch so lange wie es geht behalten.
die franzosen scheinen auf 3rdgen camaros zu stehen. meinen damaligen 91er z28 kaufte auch ein franzose. das ist mittlerweile gut 4 jahre her und zweitweise bereue ich schon den wagen verkauft zu haben. aber eine tatsache tröstet mich dennoch darüber hinweg, es war leider kein targa! eben das targa dach schätze ich sehr an meinen autos. es gibt doch nix schöneres als bei angemessenem wetter offen durch die landschaft zu cruisen und das feeling und den klang amerikanischer automobilbau kunst zu erleben, spüren und zu hören !!! :fest:

das kann dir dein van in dem maße nicht bieten ;)
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Benutzeravatar
chrissie
Beiträge: 479
Registriert: 15.07.2006, 15:40
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von chrissie »

Hah, Leidensgenosse :D

Ja, ich hatte damals ernsthaftes Interesse an Marcels Z28. War gerade dabei, den Führeschein zu machen und sah mich schon nach einem Trans Am oder Camaro um. Marcel schickte mir ne PM, ob ich nicht Interesse an seinem Z28 hätte, offiziell stand er damals nicht zum Verkauf, er wurde in keiner der bekannten Automobilbörsen angeboten. Der Preis mit 4.000.- Euro stimmte und mir gefiel der Wagen, auch aufgrund seines unverbastelten Zustandes, gesehen hatte ich ihn allerdings noch nicht. Viele E-Mails folgten und einige Telefonate. Als es dann endlich ans eingemachte ging, erreichte ich Marcel nicht mehr ;( . Erst einige Zeit später teilte er mir mit, das er seinen Z28 doch nicht verkaufen möchte, er bekommt es nicht übers Herz :D

Naja, in der Zwischenzeit hatte ich ja schon den GTA vom Neongenesis gekauft, der sich allerdings dann doch nicht als sooo toll erwies, als ich dachte, der Anschaffungspreis im Nachhinein betrachtet stimmte jedoch.

Gut, nach und nach einiges an Kohle investiert und mehr und mehr Graue Haare bekommen, war er dann Anfang 2008 in einem Zustand, mit dem ich doch zufrieden war :)

Mitte letzten Jahres kamen dann doch die Gedanken auf, den GTA zu veräußern, da ich mit den Gedanken spielte, mir ne Corvette anzuschaffen.

Denkste, weit gefehlt. Die Rechnung hab ich ohne den TA gemacht, deshalb kommt mir die Geschichte vom Marcel auch so bekannt vor.

Seit dem vorhaben, den GTA zu verkaufen, verreckt ALLES an der Kiste...
Mitte 2008 Kühlmittelverlust, zum Ende der Saison immer schlimmer, Ölverlust kam hinzu :(

Oktober 2008 den Wagen nach Bayern gebracht, um ihn auf Vordermann zu bringen, neben der normalen Wartung stellte sich bezüglich des Flüssigkeitsverluste herraus, das die Ansaugspinnendichtung gemacht werden muss, außerdem wurde bei der Jährlichen Durchsicht festgestellt, das der Wagen am Schweller gammelt ;( . Auch ein Kat fängt gerade an, sich zu verabschieden :( . Ansaugspinnendichtung wurde gewechselt,wie auch sämtliche Flüssigkeiten und auch Filter, neue Türdichtungen und Vordere Reifen bekam er auch noch spendiert. Das Auto habe ich dieses Jahr geholt, Kühlflüssigkeit bleibt im Behälter und verliert nix mehr. Ölverlust hatte ich allerdings weiterhin-->Kurbelwellensimmerring (welcher auch sonst...). Noch auf dem Weg zur Werkstatt fing dann der Wagen an, extrem Unruhig zu laufen. Das Problem habe ich auch jetzt noch, einiges wurde bereits ausgetauscht, jedoch ohne Erfolg.

Mein TA steht seit einiger Zeit in der Werkstatt, der Gammel wurde gemacht, momentan ist er beim Lackierer, wo noch diverse Teile, die nicht mehr sooo Prall sind gelackt werden, danach geht die Suche nach dem Fehler, welcher für den Unrunden Lauf verantworrtlich ist weiter. Vermutlich sind es doch die Einspritzdüsen oder mit Glück der Benzindruckregler. Danach kommen die Kats dran...

Was ich damit sagen möchte:

es ist manchmal wie verhext, Du denkst über den Verkauf Deines Autos nach und dieses entwickelt ein Eigenleben :D

Bis ich Fertig bin, habe ich innerhalb eines halben Jahres über 4.000.- Euro in den TA gesteckt, habe dann ein annähernd Makelloses Auto und brauche wohl keinen Gedanken mehr daran zu verschwenden, ihn zu verkaufen. Wäre einfach zu Schade.

In diesem Sinne, behalte den Z28 (der mir nach wie vor sehr gefällt), Marcel, und Gruß aus Stuttgart,

Chris
Bild

02 Trans Am WS6 Collector Edition
91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold :( )
V8Andi
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von V8Andi »

da hast ernsthaft drüber nachgedacht den gta für eine corvette zu verkaufen??!! :schock:

ich kann sowas nicht nachvollziehen. was ist an diesen scheiss corvetten denn so toll? da hat dein 91er trans am gta 5.7 weitaus mehr charakter, schaut besser aus und hat im vergleich zu einer gleichaltrigen corvette eher noch klassikerstatus und ist einiges mehr wert, zumindest in meinen augen. eine corvette ist in meinen augen absolut nix besonderes weil es die doch in "massen" gibt und alle gleich aussehen. dein trans am hingegen schon !!! ;)

die einzige corvette die ich mir kaufen würde wäre eine early c4 - aber auch nur als burnout-hure :D


zu dem ölverlust, ein bekannter schrauber von mir sagt immer, "ein ami tropft nicht sondern makiert lediglich sein revier!" :evil:
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Leonie
Beiträge: 257
Registriert: 28.05.2007, 18:33

Beitrag von Leonie »

Original von V8Andi
.....was ist an diesen scheiss corvetten denn so toll?
Selbst bei einer "gleichaltrigen" - also C4:

weniger Gewicht, bessere Achslastverteilung, niedrigerer Schwerpunkt, rundum doppelte Dreiecksquerlenker..... :D

Gruss, Bernd

und ein Edit:

nochmal zu Punkt 2:

eine C4 hat ne Achslastverteilung von 51 zu 49, mein 91er Formula hatte laut Prospekt (soweit ich mich erinnere) 56 zu 44, welches dieser beiden Fahrzeuge eignet sich jetzt wohl besser als "Burnouthure"?? :D
Leonie
Beiträge: 257
Registriert: 28.05.2007, 18:33

Beitrag von Leonie »

Stimmt, auf die Sportsitze der C4 sind viele neidisch, ich kenn da sogar einen C5 Fahrer... X( :D

Gruss, Bernd
V8Andi
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von V8Andi »

@eckoman + leonie
Original von Eckoman
Original von V8Andi
da hast ernsthaft drüber nachgedacht den gta für eine corvette zu verkaufen??!! :schock:

ich kann sowas nicht nachvollziehen. was ist an diesen scheiss corvetten denn so toll?
Das, lieber Andi, ist wie so vieles was Geschmack betrifft eben absolut subjektiv - jeder bewertet das individuell. Ich kann auch nich verstehen wie du den scheiss 4th Gen Camaro so schön finden kannst, aber so lange er DIR gefällt ists doch absolut okay. Jedem das seine.
stimmt aber ich dachte das das hier ein f-body forum ist liebr florian!? wenn ihr die corvette so toll findet was macht ihr eigentlich noch hier??! soviel ich weiss fahrt ihr nicht mal mehr ein f-body und somit habt ihr in meinen augen, (erst recht aufgrund eurer einstellung bzw scheinbaren vorliebe für die corvette im gegensatz zum f-body), hier in diesem forum rein garnichts mehr verloren ! ! !


Original von Eckoman
Nicht immer muss ein ausländischer Käufer ein schlechter Käufer sein :)
das ist richtig, ich habe auch schon zwei autos ins ausland verkauft. meinen 91er z28 nach frankreich und meinen 91er gta nach finnland. das waren mit die reibungslosesten autoverkäufe überhaupt!
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

der Ring ist eröffnet......

Bild
Gruß...
Tom
Benutzeravatar
madmike69
Beiträge: 476
Registriert: 22.09.2003, 14:15
Wohnort: 25436 Tornesch don´t mess with the wiseguy !
Kontaktdaten:

Beitrag von madmike69 »

...Da bin ich aber froh, daß sich wenigstens noch ein Firebird in unserem Familienbesitz findet, sonst hätte ich hier ja wohl auch nix mehr verloren!! :quiet:

Hoover, behalte ihn !!!
Rock on,

madmike

Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:

http://www.Limo-Nord.de


Bild

2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Ich tausche: F-Body (siehe Signatur) gegen C4 LT4/LT5 oder C5 ! :D


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Soldier87
Beiträge: 33
Registriert: 18.08.2007, 13:00
Wohnort: München / Stuttgart

Beitrag von Soldier87 »

Original von Eckoman
Original von V8Andi
da hast ernsthaft drüber nachgedacht den gta für eine corvette zu verkaufen??!! :schock:

ich kann sowas nicht nachvollziehen. was ist an diesen scheiss corvetten denn so toll?
Das, lieber Andi, ist wie so vieles was Geschmack betrifft eben absolut subjektiv - jeder bewertet das individuell. Ich kann auch nich verstehen wie du den scheiss 4th Gen Camaro so schön finden kannst, aber so lange er DIR gefällt ists doch absolut okay. Jedem das seine.
Also was man an so ner jungen Corvette finden kann.... :quiet:
nee, auch ne Corvette kann sehr sehr geil sein, meins wäre es aber nicht,

Aber so ein early 4th Gen LT1 Camaro ist auf jeden Fall mal das ultimative! ;-)


und bezüglich Ausländer nicht jeder Brite ist ein Betrüger!
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

-
Zuletzt geändert von two-lane am 09.09.2013, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

Original von V8Andi
stimmt aber ich dachte das das hier ein f-body forum ist liebr florian!? wenn ihr die corvette so toll findet was macht ihr eigentlich noch hier??! soviel ich weiss fahrt ihr nicht mal mehr ein f-body und somit habt ihr in meinen augen, (erst recht aufgrund eurer einstellung bzw scheinbaren vorliebe für die corvette im gegensatz zum f-body), hier in diesem forum rein garnichts mehr verloren ! ! !
sag mal, geht´s noch?
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 187
Registriert: 13.02.2006, 23:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Garfield »

Hallo,
Original von Leonie
... mein 91er Formula hatte ... welches dieser beiden Fahrzeuge eignet sich jetzt wohl besser als Burnouthure ??
Schäme Dich Junge so etwas zu sagen ?(, wenn er das hört, ist er bestimmt sauer. ;) :D

Ansonsten, nicht streiten, alle diese benannten Autos sind schön und manch einer wäre bestimmt froh, wenn er wenigstens eines in seiner Garage stehen hätte. Also: :). Ich werde meinen auch nie verkaufen, selbst wenn 50k auf dem Tisch liegen würden.
MfG Oli

1991er Formula 5.0 TPI M5
1991er Caprice Station 5.0 TBI A4
V8Andi
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von V8Andi »

@all non fbody driver

jungs, das war nicht persönlich gemeint! ;) beim thema corvette hier im forum geht mir nur immer die hutschnur hoch :P


Original von Soldier87
Aber so ein early 4th Gen LT1 Camaro ist auf jeden Fall mal das ultimative! ;-)
genau chris :D
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
streetmachine
Beiträge: 268
Registriert: 01.04.2009, 22:42
Wohnort: Austria

Beitrag von streetmachine »

weils gerade um early 4th gen camaros geht, da hab ich einen gefunden:
wobei mir camaros eigentlich nicht so gefallen, DEN würd ich auch nehmen :D
Bild
V8Andi
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von V8Andi »

auja, der ist lecker! aber noch geiler käme der als ss mit dem lt4 motor ! ! ! :fest:
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
streetmachine
Beiträge: 268
Registriert: 01.04.2009, 22:42
Wohnort: Austria

Beitrag von streetmachine »

kann sicher nicht falsch sein den nach deutschland rüber zu holen..ich hab leider zuwenig geld X(
Bild
HooVer
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.2004, 15:24
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von HooVer »

Original von Garfield
Ich werde meinen auch nie verkaufen, selbst wenn 50k auf dem Tisch liegen würden.
das glaube ich dir nicht :D ;)
Für 50k holste dir nen neuen Formula und ne Vette gleich dazu :D
Bild
Soldier87
Beiträge: 33
Registriert: 18.08.2007, 13:00
Wohnort: München / Stuttgart

Beitrag von Soldier87 »

Original von streetmachine
weils gerade um early 4th gen camaros geht, da hab ich einen gefunden:
wobei mir camaros eigentlich nicht so gefallen, DEN würd ich auch nehmen :D
ja schön in weiss, so wie meiner :P

legst noch knapp etwa 200 eur für §21 etwa 200 fürs datenblatt dann nochmal 200 eur für das gutachten für die us-scheinwerfer dann nochmal je nachdem wieviele ausnahmen fällig werden nochmal geld hin
dann fährste zur zulassung und streitest dich mit denen auch nochmal macht nommal 150 und du hast ein richtig geiles auto dastehen

62k mls sind halt doch 105tkm dafür ist m.e. der preis nicht ganz angemessen und das weiße leder wöllte ich nicht haben, schwarz ist doch wesentlich weniger anfällig und leichter zu pflegen, aber sonst biste mit etwa 1000eur street legal...

achso klarglasblinker oder andere standlichtlösung und eine nsl sowie rückstrahler müssten noch dran alles insgesamt roundabout 100-150 eur

wers hat solls machen, wer infos braucht zum tüv etc. ich habe meinen grade erst durch den deutschen tüv gebracht und hab auch noch alle infos zu den gutachten etc.
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

...warum hast Du eigentlich so ein Problem mit den Scheinwerfern gehabt (und die US-Scheinwerfereinsätze verbaut)?

...gabs oder gibts keine "E"-geprüften Standard Hella oder Bosch Scheinwerfer(-einsätze) mehr in der Größe? (die dann auch noch ein integriertes Standlichtlämpchen haben)

Grüssle, Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

62k mls sind halt doch 105tkm


:eek2:
Gruß...
Tom
Soldier87
Beiträge: 33
Registriert: 18.08.2007, 13:00
Wohnort: München / Stuttgart

Beitrag von Soldier87 »

Original von PontiacV8
...warum hast Du eigentlich so ein Problem mit den Scheinwerfern gehabt (und die US-Scheinwerfereinsätze verbaut)?

...gabs oder gibts keine "E"-geprüften Standard Hella oder Bosch Scheinwerfer(-einsätze) mehr in der Größe? (die dann auch noch ein integriertes Standlichtlämpchen haben)

Grüssle, Heiner 8)
is jetzt zwar absolut off-topic:
aber nee gibt keine e-scheinwerfer mehr. und hella und bosch sind alle zu groß, da müsste man die komplette scheinwerferaufnahme umbauen und es sähe dann aus wie :quiet:
is zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern und einfach mit us-leuchten rumzufahren und nur drauf zu warten, dass mir der nächste schlechtgelaunte streifenpolizist bei einer eingehenden überprüfung des fahrzeuges das auto stilllegt wollte ich nicht. also musste es mit eintragung und ausnahmegenehmigung, dann ist es kein problem.

@topic

hat der franzose das auto leergefahren oder ist er einfach so ausgegangen?
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

...auch noch mal offtopic:
Original von Soldier87

aber nee gibt keine e-scheinwerfer mehr. und hella und bosch sind alle zu groß, da müsste man die komplette scheinwerferaufnahme umbauen und es sähe dann aus wie :quiet:
...ja, das ist klar...irgendwelche zu großen Teile würde ich da auch nicht reinquetschen...lol...

...trotzdem ärgerlich....es gab aber zumindest damals noch so kleine "E"-Einsätze in deiner
Größe....von Bosch oder Hella oder von wem auch immer...

...wenn jetzt nicht mehr...sehr ärgerlich...dann muss man halt 200 euro in ein Gutachten für die US-Lampen investieren...verständlich und kann ich gut nachvollziehen...

Grüssle, Heiner :)

back to topic
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 187
Registriert: 13.02.2006, 23:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Garfield »

Hallo,
Original von HooVer
das glaube ich dir nicht :D ;)
Für 50k holste dir nen neuen Formula und ne Vette gleich dazu :D
Die Wette halte ich => ganz sicher !!! :]. Behalte deinen, wird mal ein schöner Klassiker ;).
MfG Oli

1991er Formula 5.0 TPI M5
1991er Caprice Station 5.0 TBI A4
Antworten