OBD1 ALDL Software 94-95 early 4th Gen LT1

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Soldier87
Beiträge: 33
Registriert: 18.08.2007, 13:00
Wohnort: München / Stuttgart

OBD1 ALDL Software 94-95 early 4th Gen LT1

Beitrag von Soldier87 »

Hi wollte mal fragen welche Diagnosesoftware ihr an euren early 4th Gens hängt.
Habe heute mein OBD-Kabel für mein 95er bekommen (das is die OBD2-Buchse mit OBD1 dahinter) und bin mit den Ergebnissen der Programme die ich mal auf die schnelle ausprobiert habe nicht ganz so zufrieden, bzw. sie haben keine Unterstützung für den 94/95er LT-1 (haben beide dasselbe ECM - Bauteil)

Wäre dankbar um jede Hilfe.
Soldier87
Beiträge: 33
Registriert: 18.08.2007, 13:00
Wohnort: München / Stuttgart

Beitrag von Soldier87 »

Diacom (GM Edition) $299.00

ARGHS, das ist mir dann doch ein klein wenig zu viel!

habe dieses Programm hier gefunden und es funktioniert auch:
http://www.geocities.com/MotorCity/Shop ... 5cam2.html
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

Wenn du Diacom V2.85 haben möchtest, schreib mir eine Email. Kost dich nüscht ausser ein paar Sekunden Zeit. :D

Grüße,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Antworten