Kofferaumzuziehmotor o.F.

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
gtafahrer
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2009, 19:27
Wohnort: Deutschland - Aachen
Kontaktdaten:

Kofferaumzuziehmotor o.F.

Beitrag von gtafahrer »

Hallo
ich fahre seit neusetsem eine Trans AM GTA BJ 88 und mein Motor für den kofferaum zum zuziehen ist ohne Funktion. Motor selber ist in Ordnung und Spannungsversorgung denke ich auch. Dort sitzt ein Mikroschalter am Motor dran doch der ist nicht mehr lieferbar!
Habt ihr eine Lösung für mich oder ein Ersatzteil??

Danke GTAfahrer
Benutzeravatar
kfirebirdgt
Beiträge: 78
Registriert: 26.04.2007, 10:27
Wohnort: Niedersachsen/Hameln

Beitrag von kfirebirdgt »

Schau ggbf. mal im Elektronikfachhandel dort gibt es ähnliche Schalter.
Hatte diesen Motor in meinem 89er auch. Fand ich irgenwie überflüssig

Gruß
Manuel
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

Nicht verzagen, Ersatzteil-Denton fragen! :D

Wenn ich mich nicht sehr irre, habe ich noch jeweils einen 80er und einen 90er Heckklappenmotor. Wenn du magst, schaue ich am Montag gerne mal in meiner Halle nach. Morgen geht nicht, da hab ich die ganze Family zum Ostersonntagskaffee am Hals... :P

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
gtafahrer
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2009, 19:27
Wohnort: Deutschland - Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von gtafahrer »

Danke schaue bitte einmal nach. Das wäre echt klasse!!!


Gruss Ralf Nießen
thebunch
Beiträge: 16
Registriert: 23.04.2006, 19:26
Wohnort: Steinach / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von thebunch »

@ Denton: ...und für den 90er Motor hättest Du wohl auch gleich nen Abnehmer. Meiner ist mir am Samstag verreckt, das Kunststoffgehäuse des Motors ist gebrochen wohl wg. Materialermüdung... Mein Vogel ist 3rd Gen BJ 1991.
Hab mir eben bei KTS nen Wolf gesucht und nichts gefunden. Wenns wäre, wüsste ggf. jemand die Korrekte Bezeichnung für den Motor, bzw. vielleicht sogar ne Ersatzteil-Nummer?
Allzeit knitterfreie Fahrt wünscht

Ron 8)

Bild
gtafahrer
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2009, 19:27
Wohnort: Deutschland - Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von gtafahrer »

Hey Ron

habe noch einen nagelneuen Motor hier liegen den ich eigentlich zu meinem Lieferanten zurücksenden wollte. Kannst de haben. ich habe dafür 100 Euro bezahlt.
Ansonsten gehe mal nach Cars & Stripes auf die Internet Seite.

Gruss Ralf
Sovebamse
Beiträge: 395
Registriert: 22.04.2006, 00:56
Wohnort: Winterthur, Schweiz

Beitrag von Sovebamse »

Hm, das gebrochene Gehäuse kann man auch irgendwie leimen oder anderweitig zusammenhalten. Hatte ich jedenfalls so gemacht ;-)

Oft ist irgend ne Kleinigkeit, wenn der Motor Zicken macht. Manchmal genügt es sogar, ihn von Hand runter- oder raufzudrehen, damit der Schalter betätigt wird und dann geht's plötzlich wieder. War bei mir jedenfalls mal so.

Gruss
Thomas
Mein Fahrzeug:

Chevrolet Camaro, Jahrgang 88, Coupé

Farbe: bordeaux oder dunkelrot

TBI-Einspritzer
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Schaut doch einfach mal in den Thread, den ich irgendwann eröffnet habe.
Da gings doch neulich noch drin weiter und vielleicht hilfts euch.
Antworten