GM RPO Codes als PDF - 104 Seiten

Dokumentationen über den Firebird und Camaro - keine Diskussionen

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

GM RPO Codes als PDF - 104 Seiten

Beitrag von oilpan »

GM RPO Codes

Durch das PDF-Format sehr praktisch wenn man mal was sucht.
104 Seiten!
viel Spaß beim dekodieren der RPO Sticker



vom Member "xtrm" kommt dieser Link hier mit 188 Seiten RPO Codes - auch als PDF:

noch mehr RPO Codes
Gruß...
Tom
Benutzeravatar
Happosai
Beiträge: 337
Registriert: 17.09.2004, 09:55
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Happosai »

WW5 Gold Package ist leider nicht dabei... :D
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition (leider seit 2012 abgemeldet)
Interieur: Light Saddle (62C)
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

tut mir leid....... :( :(
Gruß...
Tom
Benutzeravatar
Lenny
Beiträge: 224
Registriert: 24.08.2002, 02:28
Wohnort: 48249 Buldern - im Herzen des Münsterlandes
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenny »

@Tom: Führungsaufgabe--> weitere missings ala Happo (Watt hasse aba ooch für 'ne exotische Ausstattung ;)! ) sammeln, Liste editieren/ergänzen und hier neu verlinken :D :D :pro: !! Scheint nämlich sonst ganz schön umfassend zu sein...

Greetz

Lenny
Bild
Heute ist morgen schon gestern
Benutzeravatar
Happosai
Beiträge: 337
Registriert: 17.09.2004, 09:55
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Happosai »

Sorry Oilpan, nicht ernst nehmen. Hast du das erstellt? :))
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition (leider seit 2012 abgemeldet)
Interieur: Light Saddle (62C)
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

...keine Sorge, Happo...:D

...ich habe bisher noch keine KOMPLETTE oder gar 100% richtige Aufschlüsselung gesehen und gefunden....man muss schon aus mehreren Quellen kombinieren...alle waren sie bisher inkomplett und/oder fehlerhaft... ;) :D

...auch in der von Oilpan gelinkten Aufstellung habe ich beim kurzen Überfliegen schon fehlende und auch falsche/falsch bezeichnete Codes gefunden...

Als erweiterndes "Grundgerüst" sind solche Auflistungen immer gut....nur sind es eben nicht 100% ...

...ist halt so und wohl als normal und verständlich zu bezeichnen...;) :)


Mit administrativen Gruß

Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
xtrm
Beiträge: 86
Registriert: 08.06.2004, 21:04
Wohnort: beyond imagination

Beitrag von xtrm »

vielleicht hilft das weiter, hier ist noch mehr zu finden und bisher passt bei mir alles: http://pp.kpnet.fi/haydee/GM_RPO.pdf

viel Spaß :)
Bild
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

super, vielen Dank!

Ich kopiere den Link nachher in das Start-Posting, dann kann der Heiner wenn er Lust hat den Thread ausdünnen....... ;)
Gruß...
Tom
KR-Fan
Beiträge: 1207
Registriert: 28.06.2006, 19:46
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von KR-Fan »

Alles ganz nett. Leider hat einer der Vorbesitzer meines Wagens den RPO-Sticker entfernt. Gibt es da eigentlich die Möglichkeit über die Fahrgestellnummer beim GM-Händler einen nach zu kaufen ? Hat das schonmal jemand gemacht ??
Gruß Jan



Bild

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
Antworten