welche glühbirnen für 99er camaro?

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

machtin68
Beiträge: 232
Registriert: 14.12.2003, 17:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von machtin68 »

nönö, alles legal. gab vor ca. 3 monaten hier mal ne riesen discusion wegen der geschichte.....

must mal suchen

da ging es darum, wenn die ne e-prüfnummer haben und ab wann die dann in der eu erlaubt sind ect.

florian aus hh hat das im abschlusspost ganz ordentlich erklärt, was ja soweit auch richtig ist.

um das nicht wieder hier aufkommen zu lassen hab ich damals nicht weiter gepostet, und werde hier auch keinen weiteren kommentar dazu abgegen, wer wissen will warum und wieso der dekra-mann und ich der überzeugung sind, das die dinger mtl. für fast alle unserer autos legal sind, der möge mir mailen oder mich anrufen.....
deshalb habe ich auch keine copy von meinem brief hier veröffendlicht, denn es gäbe dann nur wie schon so oft böses blut im forum, viele reden mist, wenige kennen sich aus, und die, die etwas von der materie verstehen werden runtergeputzt, und das muss nicht sein.....



oli: genau den meinte ich, warst schneller.....



Florian...... : bitte keine weiteren post in der sache hier .... ich werds auch nicht tut.......



auf wunsch sende ich jedem eine copy von meinem brief zu....
Bild
LS1
Beiträge: 223
Registriert: 12.04.2004, 17:16
Wohnort: Hamburg und z.Z in Graz

Beitrag von LS1 »

Alles klar, mir war das nicht bewusst, dass solch ein thread existiert ;) Ist auch für mich nicht von Bedeutung, da ich das nicht eintragen will. Bei mir am Auto sind schon ganz andere Sachen nicht eingetragen und ich will auch damit gar nicht anfangen. :quiet:
Yes, it's fast... No, you can't . :D </b><br>
Dreamland
Beiträge: 434
Registriert: 13.06.2007, 21:07
Wohnort: Kiel

na ja

Beitrag von Dreamland »

illegal oder legal...ist doch egal hauptsache es werde Licht..
1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
machtin68
Beiträge: 232
Registriert: 14.12.2003, 17:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von machtin68 »

ecko: genau das meine ich: warum meinst du schnauze halten .... zu mir, echt net.....

hab ich dir irgend etwas getan das du nivoulose kraftausdrücke wie ein pupertierender halbstarker von dir geben musst????

ne endschuldigung oder klarstellung wäre mal angebracht, dachte eigendlich hier gehts um lampen.....

aber davon mal ganz abgesehen, copy kommt demnächst, wenn du mir mal ne email gibst, die nicht geblockt wird, woran das nu wieder liegt kann ich nicht sagen.

ausserdem werde ich in diesem post nicht wieder meine ansicht zum thema xenon erläutern.....

resultat: siehe ecko-post....

X(
Bild
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

illegal oder legal...ist doch egal hauptsache es werde Licht..


finde ich nicht... man sollte schon darauf achten das die Leute die einem entgegenkommen nicht geblendet werden!
Das gilt nicht nur für Xenon Nachrüstungen, sondern auch für 100/130W H1,2,3,4 Leuchtmittel.....

Einen Sinn macht das schon sowas zu reglementieren, sonst würde wir wohl demnächst alle blind rumfahren.
Gruß...
Tom
Antworten