Zweitbatterie...

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
MisterKnight
Beiträge: 180
Registriert: 11.08.2006, 22:46
Ride: D 1907
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Zweitbatterie...

Beitrag von MisterKnight »

Hey Leutz,

ich bin ja im Moment schwer mit dem Innenausbau unseres KITT beschäftigt...heute will ich die Musikanlage und Zweitbatterie verbauen, dabei tut sich bei mir ein Problem auf...Wo kann ich die Spannung für das Trennrelais , das über die Zündung die Batterie mit der LiMa verbindet am einfachsten Abgreifen? Auto ist ein 85er T/A...
Bild
-91´er Fibi V6
-94´er Camaro V6
-92´er Caprice Station V8
-69´er Dodge Monaco V8
-91´er FiBi V6
GTAKnight
Beiträge: 113
Registriert: 02.03.2006, 18:56
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von GTAKnight »

Hab das gleiche Problem gehabt wie du, hier sind detaillierte Bilder von dem orangen Kabel:

http://www.knight-rider-board.de/board/ ... post612488

Martin
Bild
Chris Turbo
Beiträge: 177
Registriert: 24.06.2007, 20:01
Wohnort: Kindberg / Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Turbo »

Vielen Dank Martin!

Wollte gerade eben den Link posten ;)

Leider war das Dauerplus der Lima zu niedrig, sodass sich mein Elektriker auf die Suche nach einem passenden KAbel im Innenraum gemacht hat.
Fündig wurde er unter anderem bei dem besagten orangen Kabel...

Es würden zwar sicherlich auch andere gehen, aber das wichtigste ist,
dass das angezapfte Kabel WÄHREND des STARTVORGANGES KEINERLEI Strom führt!!!

MfG Christian
Antworten