Frage zu nicht erkennbare Spezial-LEDs

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
technogodder
Beiträge: 47
Registriert: 31.08.2006, 15:59
Wohnort: salzgitter

Frage zu nicht erkennbare Spezial-LEDs

Beitrag von technogodder »

Hallo,

letztes Jahr habe ich in Pullmann City und Hannover Street Nat´s einen Chevy-van gesehen, der abends von aussen bunt beleuchtet war wie ein Weihnachtsbaum. Später habe ich ihn mal´Tagsüber gesehen, jedoch war von den hunderten LED´s von aussen absolut nichts zu erkennen. Ich bin mir aber sicher, dass es der selbe Wagen war.

Weiß jemand, ob es irgend welche Lichtleisten gibt, die im ausgeschalteten Zustand nicht erkennbar sind, sonder eher wie eine Chromzierleiste oder eine Gummidichtung oder sowas aussehen?

Wer auch auf den Treffen war, weiß welchen van ich meine..

Gruss Timo


Ich glaube dieser wars, bin aber nicht 100pro sicher..
http://www.pictureupload.de/pictures/17 ... C04434.JPG
Nightwalker
Beiträge: 295
Registriert: 20.08.2002, 10:45
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightwalker »

Vielleicht hat der einfach LEDs hinter einem Streifen leicht verspiegeltem Glas versteckt, oder hinter getöntem Glas oder keine LEDs sondern Glasfasern direkt in die Dichtung gesteckt....
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
technogodder
Beiträge: 47
Registriert: 31.08.2006, 15:59
Wohnort: salzgitter

Beitrag von technogodder »

So, hab ihn nochmal gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=7j4eNepidRs

Bitte auf 1min43sec. scrollen
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

:schock: :schock:

ää... :quiet:
Gruß...
Tom
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Für mich sehen die aber doch recht gut erkennbar aus.
technogodder
Beiträge: 47
Registriert: 31.08.2006, 15:59
Wohnort: salzgitter

Beitrag von technogodder »

.. auf dem oberen Foto erkennbar? Ich stand davor und konnte nix erkennen.

Aber ich schätze, das sind irgendwelche magnetischen Lichtleisten, die er nur abends angebaut hat. Nur komisch, dass dann auf dem Video nirgens Kabel zu sehen sind..
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Ich modifiziere meine Aussage :D

Auf dem Foto ist nichts zu sehen, ausser einem kleinen (VIELLEICHT) Loch vorn in der stoßstange, wo LEDs praktisch hintergebaut werden können.

IM VIDEO sind die Dinger allerdings sehr deutlich zu sehen und somit auch, dass die nicht versteckt sind.
Da wirst du Recht haben, dass die nur vorübergehend befestigt sind.
Irgendwie muss der Gute ja auch auf den Straßen fahren, ohne dass gleich jeder Cop auf einmal Augenkrebs kriegt, weil Leuchtleisten da drauf kleben.
Benutzeravatar
Blacky59
Beiträge: 124
Registriert: 03.05.2004, 17:24
Wohnort: Markranstädt Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky59 »

Nee nee nee... keine Leuchtleisten.
Das sind einzelne Buttons mit 3 4 oder 5 bunten LED's und Knopfzellen und nem Magneten hinten dran.
Eins sieht schon klasse aus.
Bei nem Stückpreis von 1 - 2 € allerdings auch eine ordentliche Investition.

Gruss Christian
Bild


Einen reichen Mann erkennt man nicht mehr an seiner Rolex sondern an seinem Benzinfeuerzeug :D :D :D
Benutzeravatar
MisterKnight
Beiträge: 180
Registriert: 11.08.2006, 22:46
Ride: D 1907
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von MisterKnight »

ich enthalte mich mal lieber in Bezug auf die fahrenden Kirmesbuden... :D
Bild
-91´er Fibi V6
-94´er Camaro V6
-92´er Caprice Station V8
-69´er Dodge Monaco V8
-91´er FiBi V6
Antworten