Frage zur Kaltstartautomatik

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Reifenschänder
Beiträge: 300
Registriert: 05.09.2006, 22:01
Wohnort: Kreis Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Frage zur Kaltstartautomatik

Beitrag von Reifenschänder »

Hallo ,

Folgendes problem habe ich :

Der Kaltstart geht nicht weg !!!
Soll heißen er läuft immer mit erhöter Drehzahl .

Ich habe die Kaltstart automatik mal gemessen , es kommen 12Volt an aber das Teil bleibt kalt .

Ich kenne nur die aus den "alten" Ford´s die werden eigentlich schön warm mit der zeit .

Kann es sein das das Teil kaputt ist ???

Aber was soll an einem Bimetall kaputt gehen ???

Und ist es normal das dieses "ding" mit nieten zugemacht wurde ?

MFG Christian



Edit by Admin: KEINE Doppelposts!!! Editierfunktion nutzen!! Beiträge zusammengefasst!!!


Hallo zusammen ,

Also das "alte" war anscheinend kaputt .

Ein neues eingebaut und schon dreht er kurz nach dem Start nicht mehr bei 1500 sondern schön bei ca.650 !!!

Und ja laut Teilehändler sind da orginal nieten drinn waren jetzt auch wieder nieten dabei .

MFG Christian
Camaro 82 Targa 5,0 LG4 ohne extras ausser Klima ,
Ford Granada Bj82 2,9i V6 ,BMW 530D E39
Antworten