... bin ja noch etwas neu im Forum hier, und möcht mich nun mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Adrian Graulich, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Herzen Hessens: Vogelsberg.
Der Grund, warum ich mich in dem Forum angemeldet hab, is natürlich dass ich Firebird´s und TA´a (ja, auch Camaro´s) liebe, seitdem ich denken kann... also als ich 5 oder 6 Jahre alt wurde

Ja, deshelb bin ich auch mächtig stolz darauf sagen zu können, dass ich ab diesem Sommer, ja in meinem 1. Auto Sommer schon ein solches Auto fahren zu dürfen...
Gekauft hat ihn mein Vater vor 5 Jahrem, doch seit 2 Jahren steht das gute Stück nur noch in der Scheune mit verdacht auf eine defekte Kopfdichtung...
Deshalb hab ich mir das Recht rausgeholt, das Auto aus der Scheune zu holen, mein gespartes für die Reparatur auszugeben, und mit einem Saison-Kennzeichen über die deutschen Strassen cruisen zu dürfen...
Wenn auch ihr einmal das gute Stück sehen wollt, wissen wollt wie es ihm im Moment geht, und was noch alles so passiert, könnt ihr meine Internetseite besuchen, in der ich dokumtieren werde, wie ein Firebird wieder zum Leben kommt...
Project Firebird
ich freu mich hier anwesend sein zu dürfen
auf gute Zusammenarbeit...
Adrian Graulich