Ls1 Motor soundmässig ein Witz!

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

sorry Heiner wenn es off topic wird....
aber das Angebot möchte ich gerne nutzen:
bitte eine Kopie der Summit Rechnung an mich!

Das würde ja die ganzen Aktionen mit Shop USA und die Hilfe von meinem Freund in Dover DE erübrigen....
aber dem ist nicht so - so schön es auch wäre.
Gruß...
Tom
CrImInAl
Beiträge: 60
Registriert: 28.06.2008, 15:44

Beitrag von CrImInAl »

oh ja der alte blubber soudn einer alten vette.das waren noch zeiten , wo autos noch autos waren.^^

http://www.transamflorida.com/CORVETTE19704SPEED.htm

edit:ihr müsst die lautstärke erst hochdrehn , net das einer meint das geht net ^^
Hut Ab
Beiträge: 92
Registriert: 08.04.2004, 09:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Hut Ab »

so triftet zwar jetzt etwas ab, aber bitte. hab noch nie mehr bezahlt als die aufgeführten 24,95. und für pakete mit einer größe von 1,5m x 1m find ich das ganz schön billig.

http://s1.directupload.net/images/080907/ha7jie37.jpg
Bild
409
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2005, 21:35
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 409 »

Deine Kreditkarte hätte ich gern:-)

Kontrollier mal deine Abrechnungen, dann wirst du sehen, daß da von Summit zwei Positionen pro Rechnung draufstehen.
Die eine enthält die Versandkosten. Und ja,auf meinen Rechnungen stehen auch keine Versandkosten, und trotzdem mußte ich die bezahlen.


mfg
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

...ausserdem steht auf der geposteten Rechnung eindeutig "Handling"....damit sind nicht die Frachtkosten gemeint...:D

...ja, schau Dir Deine Kreditkartenabrechnungen an...denn dort sind die Frachtkosten aufgefürt....und die betragen nunmal die von uns aufgeführten Preisgrößen.... ;) :D

Mit administrativen Gruß

Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

:lol: na, da wird ja in 4 Wochen dann noch eine Überraschung fällig wenn die Abrechnung kommt....

So etwas blauäugiges habe ich noch nicht gesehen!
Meinst Du Fedex oder sonst wer schenkt Dir die Überseefracht?

da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

off topic hin oder her.... ich denke das auch sowas mal geklärt werden sollte, nacher ordern hier welche wie wild bei Summit und fallen dann nach 4 Wochen vom Hocker wenn die Abrechnung kommt

Die ~ $ 25,- zahlst Du auch wenn Du nur eine Schraube bestellst.....
Gruß...
Tom
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

So, ich war gerade mal bei summit und hab mal just for fun mal nen SLP Loudy 2 für den 231er gesucht. Da gibbet nix. Nur Pacesetter, Flowmaster Magna und Borla. Gut, solange mir mein MagnaFlow noch nicht abgefault ist lass ich das Thema.
Aber ich hab da was nettes gefunden. Headers von Pacesetter für meinen 231er. Ist der gut, zu empfehlen oder reicht dem V6, wie so oft gehört der originale Krümmer???
Passt zwar nicht in diesen Fred aber für diese Frage ist es doch doof einen eigenen Fred zuerstellen.
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Hut Ab
Beiträge: 92
Registriert: 08.04.2004, 09:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Hut Ab »

okay jungs ihr habt recht ,habe mal meine alten kartenabrechnungen durchschaut, ist mir wahrscheinlich nie auf gefallen weil der betrag so gering ist :D . aber 70 € sind trotzdem okay.

ps: hier der link zur anlage

http://store.summitracing.com/partdetai ... toview=sku
Bild
El Camaro
Beiträge: 32
Registriert: 12.06.2006, 23:32
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von El Camaro »

Kommt man mit der Loudmouth II auch durch die Hauptuntersuchung, oder heißt es alle 2 Jahre Auspuff umbauen?

Gruß,
Kai
Sebastian
Beiträge: 2716
Registriert: 15.10.2003, 13:02

Beitrag von Sebastian »

Also ich bezweifle dass man mit dem Loudmouth über den TÜV kommt, es sei denn über Kontakte.

Ich bin mit dem Flowtech Afterburner ziemlich zufrieden.

Vielleicht komme ich mal dazu ein Video oder Soundclip zu machen.
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

ich habe kürzlich neben einem LS1 Camaro gestanden der die Loudmouth II montiert hatte...

TÜV? :schock:

niemals.....

das Ding ist im Stand schon sowas von laut.....
und ich kann mir nicht vorstellen das es Spaß macht damit 300km über die BAB zu fahren...
Gruß...
Tom
Benutzeravatar
Blackrainbow
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2006, 00:28
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackrainbow »

Original von BlueThunder
Ist der gut, zu empfehlen oder reicht dem V6, wie so oft gehört der originale Krümmer???
Also ich würde an deiner Stelle beim V6 mir die Arbeit nicht machen. Es lohnt kaum. Selbst mit Cut-Out hörte sich mein Ex Bird einfach nur laut an, aber richtigen Klang brachte die Angelegenheit nicht. Ausserdem versuch mal da die Krümmer zu wechseln.... Kannst dir direkt ne Woche Urlaub nehmen nach dem Motto ^^
Bild
>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<
Hut Ab
Beiträge: 92
Registriert: 08.04.2004, 09:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Hut Ab »

also das mit dem tüv kann man zumindest versuchen, umbauen ist ja dann kein problem. so übertrieben laut ist er im stand ja nun auch wieder nicht, bis jetzt macht der sound einfach nur süchtig. radio seit 3 wo. nicht einmal angemacht. und über die autobahn längere abschnitte könnte vielleicht auf dauer nerven, aber wer treibt die karre schon gewerbsmäßig jedoch woche über die bahn (bei aller liebe, aber da müsste man schon einen an der waffel haben). außerdem ist er in bestimmten drehzahlbereichen gar nicht zu hören.
Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

@Blackrainbow: Habe heute mal einen halben Tag in der Werkstatt verbracht um den Ponti für den Winter fit zu machen und da hab ich mir mal jff die Krümmerstory angeschaut. Da ist nicht wirklich viel platz, was für mich heißt dass nach so einer Aktion meine Hände ziemlich ramponiert werden würden. Abgesehen davon braucht man irgendwie Arme wie ne Cruisemissile :D
Thema tot!
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Hut Ab
Beiträge: 92
Registriert: 08.04.2004, 09:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Hut Ab »

ein blick auf meine reifen, offenbarte mit noch ein restprofil von 2 mm.
also dachte ich mir es wäre durchaus sinnvoll diese ökologisch noch zu nutzen. nebenbei ist natürlich noch ein wundervoller soundclip entstanden. aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=BD-GUQiDuJQ
Bild
Pontiracer
Beiträge: 186
Registriert: 29.04.2008, 15:48
Wohnort: in der Nähe von Berlin, eher kurz vor Polen:P

Beitrag von Pontiracer »

Ich habe den Thread ja jetzt erst endeckt.
Aber der 3,8er soll stock lauter sein als der LS1?
Also ich hatte ja beide, aber beim 3,8er kommt ja garnichts raus, genauso wie beim LT1 mit orginal Anlage, da kommt auch kein einziges DB raus.
Mein LS1 dagegen klingt wie ich finde schon sehr geil, richtig böse und es ist auch die orginale Anlage laut Vorbesitzer.
Allerdings ist es ja ein SS hat der evtl auch schon ne SLP Anlage drunter?

ich muss mal nen Video hochladen...
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Der SS klingt stock schon ganz anders als der Z28 . . . ich habe jetzt quasi ein blankes Rohr von Krümmer bis Rohrende, dann klingt der LS1 recht akzeptabel :D


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Noob Saibot
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2006, 16:30
Ride: GT-G7

Beitrag von Noob Saibot »

Habe vor einigen Wochen eine Magnaflow Anlage an meinen WS6 montiert. Jetzt ist der Sound recht ansprechend, vorher war es für einen V8 eher entäuschend.
Bild
2001 T/A WS6 - the best value in entertainment :D
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

zu dem Video.....:

der Sound ist ansprechend, aber das das arme Auto :(
Gruß...
Tom
Hut Ab
Beiträge: 92
Registriert: 08.04.2004, 09:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Hut Ab »

naja, dafür wurde es doch gebaut oder ? was soll man sonst mit der leistung machen? :D
Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Dafür wurde es gebaut???? Aaaaha....:rolleyes: :quiet:
Warum muss bei nen Ponny oder Muscelcar eigentlich immer dieser Burnout / Donutmist / Aufkleber Krams sein.....kann man sich nicht mal so an einem Auto erfreuen?
Wenn Power, dann geh doch mal auf die Rennstrecke....oder reicht es dafür nicht....:traudi:

Öhm....dann schön mit Kennzeichen und Fahrer gefilmt....dann kannst ja auch gleich selbst bei der Rennleitung Dich melden...
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

auch senfen

Beitrag von Formula »

... ich persoenlich bin ein freund von understatement:
leute, die ihre autos lauter als schnell machen kenne ich in deutschland und auch hier zur genuege. und allzuoft passt, das, was ich hoere nicht zu dem, was ich erwarte zu sehen :P .
ne du, lieber ein unauffaelliges, leises auto mit etwas leistung, als ein auffaelliges, lautes auto ohne leistung :D
under construction.....
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Und darum fährst du einen Trans Am statt einen 7´er oder S-Klasse ? :D
Ne ne, das Ding muss auch nach was klingen bzw. so klingen wie es aussieht. Eine Corvette die wie ein 500CL klingen würde, würde auch niemand kaufen.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

Eine Corvette die wie ein 500CL klingen würde, würde auch niemand kaufen.


doch......

....ich :lol2:
Gruß...
Tom
Hut Ab
Beiträge: 92
Registriert: 08.04.2004, 09:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Hut Ab »

versteh ich nicht, dachte wir sind hier in einem forum für amerikanische fahrzeuge und nicht in einem für freunde des dacia logan.
also wer mit diesen fahrzeugen einen auf understatement machen will, sitzt glaub ich hinterm falschen steuer.

und ich glaube grade unseren fahrzeuge halten solchen frohsinn noch am besten aus, bei einem cl600 hätte ich da schon mehr angst das er mir auseinanderfällt. bzw. es gar nicht erst möglich ist.(elektronik).

ps. wenn mir jemand noch einen andereren sinn eines v8 mit 350PS außer fun nennen will, bin ich für jede anregung offen.

und sein wir mal ehrlich ein pontiac T/A ist nicht wirklich für die rennstrecke, da zieht dann wirklich jeder gti oder tt vorbei.
Bild
Antworten