DIACOM Übersetzung

Dokumentationen über den Firebird und Camaro - keine Diskussionen

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

DIACOM Übersetzung

Beitrag von Patrick Freitag »

Hallo Leute !

Habe mir mal die Mühe gemacht und einige Diagnoserubriken/ -infos von DIACOM+ übersetzt (PDF-Datei, 38 kb).

Ist der Diagnosebildschirm für nen 87er Chevy V8, 5,0 ltr. (305 cui), Motorcode H (= 4bbl Vergaser).

Bei anderen Motoren können noch andere Diagnose-Rubriken aufgeführt sein, so dass sich der Bildschirm ein wenig unterscheidet !

Bild

Da ich keinen Webspace besitze wird DarthMaul555 das ganze für mich weiter unten raufladen !

(Vielen Dank Markus ! )


P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
DarthMaul555
Beiträge: 328
Registriert: 17.04.2006, 16:50

Beitrag von DarthMaul555 »

Und hier das ganze online

KLICK

EDIT: zum Download einfach mit Rechtklick auf den Link und "Ziel speichern unter"
Antworten