Heizungregler

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
busdriver
Beiträge: 379
Registriert: 18.08.2002, 20:04
Wohnort: Nürnberg

Heizungregler

Beitrag von busdriver »

Habe ein Problem mit der Heizungsregeleinheit,
erstens der Drehschalter zum Lüftermotor steuern reagiert nicht mehr und 2. die verstellung oben unten usw. funktioniert nicht mehr so richtig.
meine Frage, werden die Klappen elektronisch geregelt und wenn ja, kann ich die einzelnen motoren irgendwie extra ansteuern?
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]
Bild
T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team
Dirk
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2002, 21:03
Wohnort: Simmern / Hunsrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Die Verstellung funktioniert per Unterdruck...bei meinem war im Mai letzten Jahres ein kleines Umschaltventil ( sitzt in der Nähe der Ansaugspinne zur Spritzwand hin) defekt...danach waren die Klappen nicht mehr verstellbar....
Antworten