ABE und Gutachtensammlung

Dokumentationen über den Firebird und Camaro - keine Diskussionen

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Jani
Beiträge: 143
Registriert: 09.09.2002, 14:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

ABE und Gutachtensammlung

Beitrag von Jani »

Ich habe mal alle ABE´s und Gutachten, die so auf meinem Rechner rumfliegen in meine Homepage eingebaut, damit sie für alle verfügbar sind.

Wenn jemand noch ein paar Dokument hat, die er für alle zur Verfügung stellen möchte, dann er damit...

... denn nur Zusammen sind wir stark :D

Hier der LINK zur ABE-Sammlung

Grüße an alle
Jan
nobody46
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2005, 19:50
Wohnort: Nds/ WL

Beitrag von nobody46 »

Tach Jan !
Tolle Idee finde ich.
Wem es helfen kann,ich hätte da Kopien vom Fahrzeugschein mit ALLEN original US - Eintragungen inkl. rote Blinker hinten,gelbes Standlicht vorne,kl. Kennzeichen usw.anzubieten.
Gruß Rüdiger
Jani
Beiträge: 143
Registriert: 09.09.2002, 14:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jani »

Danke dir !!! :D

Na klar, kannst mir alles zusenden, werde es bearbeiten und dann auf die Homepage setzen...

Ich hoffe die Idee wird auch von anderen Bandits getragen!!!

Jan Krumlovsky Email

Gruß Jan
Strolch75
Beiträge: 162
Registriert: 02.11.2002, 18:25
Wohnort: Massenheim / Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch75 »

Hallo Jani,

schau dir doch mal bitte deine Page an, beim aufruf des obigen links hat mein Virenscanner angeschlagen und mein rechner ist eingefrohren als der Virenscanner die datei nicht löschen konnte.

X(
Jani
Beiträge: 143
Registriert: 09.09.2002, 14:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jani »

Ja werde ich machen und die Datei mal prüfen lassen... aber bei mir zeigt er nichts an...

Eine Bitte an andere User, bitte prüft mal die Dateien und gebt mir per PN bescheid, was da los ist...

Gruß und Danke
Benutzeravatar
Pitbull
Beiträge: 481
Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:

Trans Am `90 TPI

Beitrag von Pitbull »

Direkt-Link :


http://img133.imageshack.us/img133/7752/brief5jc.png

Wenns von der Auflösung nicht genügt muss ich halt hochauflösend einscannen ! :))
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild
Jani
Beiträge: 143
Registriert: 09.09.2002, 14:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jani »

So, die Seite ist wieder aktuell...

Wer weitere Daten kann, kann sie mir senden...
Bachtet auch, die anderen Bereiche, die auch gefüllt werden müssen...

Gruß Jan
Feuervogel
Beiträge: 110
Registriert: 22.08.2002, 20:16
Wohnort: Oettingen (DON)
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuervogel »

@ nobody46

Für welches Fahrzeug sind deine Eintragungen?

Brauche dringend eine Eintragung um Vorne kleine Schilder zu bekommen, für einen 94er Camaro.
Bild
Jani
Beiträge: 143
Registriert: 09.09.2002, 14:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jani »

Schau mal auf den Link ABE und Gutachtensammlung...

In dem Bereich DOKUMENTE findest du einen Bereich FZG-PAPIERE... dort gibt es ne ganze Menge an Modellen...

Wenn du etwas zum Ergänzen hast, schreib einfach eine Mail

Gruß Jan
chris-k
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2007, 20:38
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Umtragung der 4. Generation auf Euro 2

Beitrag von chris-k »

Hallo Jan,

ich hab in deiner Dokumentensammlung unter Sonstige gelesen das du einen 4Gen. 3,4L umgeschlüsselt bekommen hast. Könnte ich da auch mit meinem 4Gen. 5,7L Bj.95 Glück haben, oder lohnt es sich erst garnicht da nach zu fragen.

Grüß Christian
[ALIGN=center]seit 90 einen 86er Fiero GT 2,8L und seit 97 einen 95er Trans Am 5,7L [/ALIGN]
[ALIGN=center]sind zusammen 8,5L !!! :D
es gibt eben eine besonders schön Art Benzin zu verbrennen !!![/ALIGN]
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Formula »

bitte in diesem bereich keine diskussionen. macht für spezielle fragen zu dem thema am besten nen thread in allgemeines oder off-topic auf oder schickt der betreffenden person eine pn...
das thema mit der umschlüsselung findet man übrigens auch mehrmals im forum.

dieser bereich soll REIN der information dienen:

http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=3

grüßle formula
under construction.....
Antworten