Dem Sitz geht die Luft aus

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Roman
Beiträge: 57
Registriert: 22.02.2006, 18:34
Wohnort: Schweiz

Dem Sitz geht die Luft aus

Beitrag von Roman »

Guten Morgen!

Es ist warm, die Sonne scheint wie sie es schon lange nicht mehr gemacht hat. Und das Benzin blubbert durch die Rohre und der erste Teil meines Soundsystem-Umbau-Projekts sind bereits angekommen.
Also alles in bester Ordnung....Alles? Nein! Musste nämlich folgendes Feststellen:
Wenn ich in meinem Ledersitz versinke und ich ihn auf der Seite und am Rücken hart mache (da hilft wohl ein Kompressor) dann funktioniert das auch. Nur nach ca 30Sekunen ist der harte Sitz wieder voll weich. Woran kann das liegen? Ein Loch im Leder kann ich nicht entdecken. Der Beifahrersitz bleibt so wie man ihn eingestellt hat.
Bild
Woody
Beiträge: 149
Registriert: 08.07.2005, 12:32
Wohnort: Roth

Beitrag von Woody »

hallo

oh, oh. das schreit nach ner riesen fummel arbeit.

ich denke mal das die sache mit luftkissen gemacht wird (du schreibst kompressor) und da könnte ich mir vorstellen das so ein luftkissen unter dem leder ein loch hat. oder eine luftzuleitung ist undicht.


grüsse

woody
Meine Autos:

Opel Omega A Caravan 2,6l Dual Ram 400000 KM
Opel Kadett E 2,0 8v Cabriolet
Pontiac Firebird V6

Mein Motorrad
Yamaha SR 500
Benutzeravatar
Jorgos
Beiträge: 819
Registriert: 10.01.2004, 22:40
Wohnort: Hannover / Niedersachsen

Beitrag von Jorgos »

Hab das gleiche Problem mit der linken Seitenwange des Fahrersitzes..............juckt mich aber nicht wirklich..............denn ich denke den ganzen Sitz auseinander zu nehmen wird nich billig X(

Ich könnte echt gut auf diese ganzen Spielereien verzichten denn alles geht ja irgendwann mal kaputt !
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
Antworten