3. Bremsleuchte/Spoiler

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
move_berlin
Beiträge: 295
Registriert: 02.10.2002, 23:39
Wohnort: Berlin

3. Bremsleuchte/Spoiler

Beitrag von move_berlin »

Hallo Freunde,

ich muss mal wieder mit meiner Unkenntnis protzen: Ich habe im Heckspoiler meines 3rd Gen. /'89er V6 eine integrierte Bremsleuchte. Leider verweigert selbige ihre hauptsächliche Funktion, denn sie leuchtet nicht :-(
Was tun/wie anschließen???
Hülf, oh Hülf!

Gruß

Matze
dj pc
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2002, 21:38
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von dj pc »

Hat die denn überhaupt schon mal funktioniert? Jetzt nicht übel nehmen. Bei meinem 89er war die Leuchte angeschlossen und die haben nur die Birnen rausgenommen und die rote Blende sön swarz lackiert damit auch ja kein Lichtstrahl durchleuchtet.
Langes Leben und Frieden

:] DJ pc :]
Freeze
Beiträge: 236
Registriert: 21.08.2002, 13:33

Beitrag von Freeze »

bei meinem 92er war die dritte bremsleuchte ausgesteckt. zerleg das ding einmal, dann siehst du, wie sie deaktiviert wurde. bei den bremsleuchten unter dem spoiler wurde meistens nur die birne herausgenommen
Ingo Tscherniawski
Beiträge: 78
Registriert: 20.08.2002, 21:14
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von Ingo Tscherniawski »

Oft sind die Birnen rausgenommen worden weil diese 3 Bremsleuchte kein Prüfzeichen für Deutschland hat,das gleiche ist bei den vorderen Blinkern da wird das Kabel abgekappt für die nach vorne leuchtene Oranges Licht ist auch Verboten,das wurde beim Tüv gesagt die dürfen nicht brennen X(
Antworten