KITT Scanner (Schaltplan/ Komponenten)

Dokumentationen über den Firebird und Camaro - keine Diskussionen

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

KITT Scanner (Schaltplan/ Komponenten)

Beitrag von Patrick Freitag »

Hi Leutz !

Habe mal ein wenig im Internet gestöbert. Wer sich den Scanner bzw. dessen Schaltung selbst bauen möchte - hier die Schaltung und das Zubehör :

Die Schaltung :

Bild


und die Zubehörliste :

1 IC 4028 (z.B. Conrad Best.-Nr. 172812)
1 IC 4013 (z.B. Conrad Best.-Nr. 172588 )
1 IC 4510 (z.B. Conrad Best.-Nr. 173665)
1 IC NE555 (z.B. Conrad Best.-Nr. 177113)
1 Elko 3,3 uF (z.B. Conrad Best.-Nr. 460486)
1 Elko 100 uF (z.B. Conrad Best.-Nr. 460699)
1 Keramikkondensator 100nF (z.B. Conrad Best.-Nr. 453099)
1 Diode 1N4148 (z.B. Conrad Best.-Nr. 162280)
1 Widerstand 4,7 kOhm (z.B. Conrad Best.-Nr. 403334)
1 Widerstand 6,8 kOhm (z.B. Conrad Best.-Nr. 404144)
1 Poti 100 kOhm (z.B. Conrad Best.-Nr. 430897)
z.B. 10 LEDs
Vorwiderstände für die LEDs (für 5V)
Lochrasterplatine, Lötkolben, Lötzinn, Kabel



Gruß

Patrick
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Schakal
Beiträge: 229
Registriert: 27.03.2004, 10:43

Beitrag von Schakal »

Es wird denke ich nur schwer sein, die Schaltung mit 5V zu betreiben, da das denke ich recht schwer im Auto zu finden sein wird!

Den ganzen Artikel von Moddingtech.de findet ihr auch <a href="http://www.moddingtech.de/tut_lauflicht ... l">hier</a>

Stephan
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Beitrag von Patrick Freitag »

Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Roc
Beiträge: 101
Registriert: 20.08.2003, 10:43
Wohnort: 79650 Schopfheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Roc »

Original von Schakal
Es wird denke ich nur schwer sein, die Schaltung mit 5V zu betreiben, da das denke ich recht schwer im Auto zu finden sein wird!

Den ganzen Artikel von Moddingtech.de findet ihr auch <a href="http://www.moddingtech.de/tut_lauflicht ... .html&quot;>hier</a>

Stephan
Hallo,

man könnte noch einen Spannungsregler einbauen, dann sind die 5V kein problem.


Gruss Roc
~Achte auf Deine Gedanken,denn sie werden Deine Worte. Achte auf Deine Worte,denn sie werden Deine Taten. Achte auf Deine Taten,denn sie werden Deine Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten,denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter,denn er wird Dein Schicksal...~
Nobsi
Beiträge: 21
Registriert: 23.06.2004, 11:38
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobsi »

Den kompletten Bausatz für 12 Volt bekommt man auch (zumindest in Austria) bei Conrad.

greets,
Nobsi
one man can make difference
Antworten