flammen ,aber nicht als aufkleber!

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
django
Beiträge: 149
Registriert: 26.08.2002, 21:59
Wohnort: minden/westf

flammen ,aber nicht als aufkleber!

Beitrag von django »

hi!
da heut nen toll X( verregneter tag ist und ich ne menge langeweile hab komm ich auch ma wieder auf dumme ideen.
hab mir ebend nen paar bilder des treffen aus hannover (street nationals 02) angeschaut.
habt ihr dort auch den alter laster gesehen der flammen aus dem auspuff speilen lassen hat?
ist sowas schwer nach zubauen,evtl in kleiner form?
wäre doch ma nen scherz wert wenn man neben so ´nen paar vw fetischisten o.ä. steht und ne kleine flamme aus dem auspuff lodert.
vielleicht weiß ja jemand von euch wie sowas funktionert und würd mir helfen.
mfg django

p.s. sch.... verregnete tage,da kommt man(n) immer auf ideen,junge,junge ne :))
TÜV = Total Überflüssiger Verein


Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Freeze
Beiträge: 236
Registriert: 21.08.2002, 13:33

Beitrag von Freeze »

ich denke, dies lässt sich nur mit vergasermotoren realisieren. ich finde leider den link mit diesen kits nicht mehr
Gast

Hab da was gefunden:

Beitrag von Gast »

Hallöle,
in der neuen Chrom und Flammen ist eine Annonce, in der ein Electronic Famethrower Kit angeboten wird!

Electronic Flamethrower Kit

Folge dem Link, klicke auf Hell's Kitchen, dann auf deutsch, dann auf Better Flames und dann weiter unten im Text auf den roten Link Motorrad! Auf der Seite kommt dann ein Link zu www.hotrodsetc.net und da kann man dann entern und oben im Menü Our flaming Movies anklicken und sich krasse Flammen-Videos runterladen!!!8o8o8o8o
In der vorletzten C & F war glaube ich auch ein 2nd Gen. T/A mit einer Flammen-Anlage!? Sah mächtig gewaltig aus!!!
Sprengt Euch nicht in die Luft!!!;););)

Olli

Ich hab's mir gerade durchgelesen:
Es funktioniert nur ohne Einspritzung und Kat!!! Schade!!!:(:(:(
Boompontiac
Beiträge: 312
Registriert: 17.10.2002, 19:22
Wohnort: Indiana / USA

Beitrag von Boompontiac »

Hi,

unter der amerikanischen Site wird doch klar gesagt, daß es auch bei Einspritzern geht. Ner der Kat (eh überflüssig) muß raus.

Mfg

Ronny
Chiptuning ist nur was für Kreissägen......

An American V8 never dies, it only goes faster!
Boompontiac
Beiträge: 312
Registriert: 17.10.2002, 19:22
Wohnort: Indiana / USA

Beitrag von Boompontiac »

Hi,

momentan bietet Betterflames den Kit für 105 Euro inklusive Versand an. Gilt bis zum 15.12.2002. Wenn also vielleicht mehrere bestellen gibts u. U. noch mal `nen Nachlaß.

Mfg

Ronny
Chiptuning ist nur was für Kreissägen......

An American V8 never dies, it only goes faster!
django
Beiträge: 149
Registriert: 26.08.2002, 21:59
Wohnort: minden/westf

Beitrag von django »

@Boompontiac

ich hab die people man angemailt,weil ich jetzt wissen wollte ob es bei fahrzeugen mit einspritzung geht oder nicht.
die sagten mir das es das ma gab.da war dann ne extra benzin einspritzung oder so im endrohr.
das haben leider die jungs vone grünen rennleitung verboten (ich mochte se noch nie!!!)
leider gibt es anscheint für uns keine chance auf so ne show,schaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
;( ;( ;(
TÜV = Total Überflüssiger Verein


Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Antworten