2,8 V6

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Strolch75
Beiträge: 162
Registriert: 02.11.2002, 18:25
Wohnort: Massenheim / Rhein-Main
Kontaktdaten:

2,8 V6

Beitrag von Strolch75 »

hmm beim rumschauen hab ich einiges tuningmaterial für den 173ci V6 60° gefunden... scharfe nocke z.b

allerdings steht emist Chevy s10 und Konsorten Dabei....

weis jemand ob es da unterschiede gibt?????

oder macht die elektronik des Birys sowas einfach ned mit?
Rikk666
Beiträge: 36
Registriert: 18.11.2002, 20:29
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rikk666 »

Hy,

na ja eine scharfe Blonde upsssss sorry ich war wo anders! Ich meine eine scharfe Nocke ist sicher immer gut, vielleicht ist der Leerlauf nicht mehr so gut, besonders um so schärfer die Nocke ist. Gleich wie bei den blonden Mädchen :D :D

Aber dann sollte auch der Auspuff passen, also mehr durchgehen, denn nur wenn das ganze Setup stimmt, bringt es was.

Ciao Rikk
He ist Dein V12 kaputt, der läuft nur mehr auf 6 Zylinder.
Strolch75
Beiträge: 162
Registriert: 02.11.2002, 18:25
Wohnort: Massenheim / Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch75 »

is nur die frage was der EC; dazu sagt....

ausgang hat die kiste genug, da mein vorgänger die töpfe gemistet hat und en glaspack rein hat...

allerding wer dich das wieder zurückbauen nächstes jahr sobald ich geld habe....... ich mag es nicht mich im auto schreiend unterhalten zu müssen weil man sein eigenes wort ned versteht
Rikk666
Beiträge: 36
Registriert: 18.11.2002, 20:29
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rikk666 »

Ja das kann ich gut verstehen. Besonders wenn man mit dem Auto jeden Tag fährt und es z.B. zum Arbeiten fahren braucht. Ich hatte auch mal einen oben, links und rechts einen Ausgang, der Topf ganz leer, beim Schalten dann die Flamme raus. Nur wenn man ihn jeden Tag braucht, dann nervt es einem echt. Besonders auf der Autobahn. Deshalb habe ich meinen auch über die Häuser geworfen.
He ist Dein V12 kaputt, der läuft nur mehr auf 6 Zylinder.
Bird of Prey
Beiträge: 450
Registriert: 19.08.2002, 20:08

Beitrag von Bird of Prey »

sorry kann mir dazu diese unwichtige antwort ned verkneifen

honda weitwurf?

bzw hast an crx übers haus geworfen? *sfg*

;)

mfg

Matthias
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
Rikk666
Beiträge: 36
Registriert: 18.11.2002, 20:29
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rikk666 »

;-) Nö nicht den CRX, sondern den Auspuff.

Aber der kommt vielleicht wieder mal rauf, wenn ich einen Firevogel habe und den Honda nicht jeden Tag brauche.

Ciao Rikk
He ist Dein V12 kaputt, der läuft nur mehr auf 6 Zylinder.
Bird of Prey
Beiträge: 450
Registriert: 19.08.2002, 20:08

Beitrag von Bird of Prey »

hehe aso.
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
Strolch75
Beiträge: 162
Registriert: 02.11.2002, 18:25
Wohnort: Massenheim / Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch75 »

http://www.lmperformance.com/c/6/18.html

bin da auf nen händler in US gestoßen der scharfe nocken hat....

könnt sich das mal einer durchlesen der ahnung von der matierie hat ?!?!
hetten2001
Beiträge: 579
Registriert: 13.08.2002, 21:19
Wohnort: Ballhausen bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hetten2001 »

müsste iegentlich passen oder? kommen die motoren nicht allgemein von GM? denke das es die gleichen sind oder?
Mein YouTube Kanal

2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
Freeze
Beiträge: 236
Registriert: 21.08.2002, 13:33

Beitrag von Freeze »

diese passt sicher, die andere würde zwar auch passen, ist aber eher für trucks (chevy s10) gedacht
Strolch75
Beiträge: 162
Registriert: 02.11.2002, 18:25
Wohnort: Massenheim / Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch75 »

und was bringen die schrafen nocken an leistung?!?!?!

lohnt das? (muss es eibauen lassen......... also viel kosetn denk ich)
hetten2001
Beiträge: 579
Registriert: 13.08.2002, 21:19
Wohnort: Ballhausen bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hetten2001 »

klar kostet der einbau nicht gerade wenig! sehe da nicht so ein nutzen drin wäre mir eigenltich zu schade(der motor) unruhiger leerlauf meist erhöhter spirtverbrauch (verbraucht der nicht schon genug) und die leistung kann ich mit nem V8 besser haben und denke soviel ist eh nicht drin!
Mein YouTube Kanal

2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
Antworten