Schaltpläne

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
monza
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2002, 00:53

Schaltpläne

Beitrag von monza »

[ALIGN=left] HALLO LEUTE

Ich habe mir wieder mal nen Firebird geholt, diesmal einen 80'er (2.Generation) und
bin jetzt dran zu restaurieren, aber mir fehlen eindeutige Infos über die Elektrik des Fahrzeuges.
Der Wagen hat Automatik und eine Klimaanlage, die habe ich allerdings schon rausgehauen (genau wie den Kat).
Kann mir jemand mit ein paar Daten oder Schaltplänen aus den Modellen von 1978 - 81 weiterhelfen ?!?
Ich bedanke mich schon mal ...
monza[/ALIGN]
El-Chef'e
Beiträge: 60
Registriert: 16.08.2002, 16:46
Wohnort: Breitenhain/Thüringen

Beitrag von El-Chef'e »

Guckst Du hier: :D

http://www.trans-am.de/d406.html


gruß
Simon
MadMax
Beiträge: 116
Registriert: 14.08.2002, 10:40
Wohnort: Forbach / Baden-Baden

Beitrag von MadMax »

Der Dank gebührt eigentlich unserem Forummitglied Roman (@Trans-Am) der sich mal die Mühe gemacht hat sie für mich ins Netz zu stellen ;) Dafür möchte ich mich auch noch bedanken :]

Viele Grüße, Mario
Bild
`78er TransAm, 400cui-Bigblock,TH350, E2-GKat
Antworten