Seite 2 von 2

Verfasst: 11.08.2004, 09:06
von hetten2001
Original von Black Devil
@hetten2001

... das dürfte nicht nur ein 27c256 sein, sondern ist es definitiv! :evil: Und das *7730* (oder auch *7727* underhood) wurde Anfang der 90er bei den TPI/MPFI - Maschinen mit MAP verbaut, u.a. auch im Y-Body für 2 Jahre, wenn ich mich nicht irre :]


@rest...

Klugscheißerdiskursionen bitte in ein Extra-Forum! :P
das bedeutet das wir oben alle recht hatten. :D

so nen richtiger "Klugscheisser" Thread ist das hier. Jeder mehr als der andere. :quiet:

Aber Informativ!:schock:

Verfasst: 25.05.2005, 23:27
von GM LS-X
Hochschieb und Intresse bekunde.

Wie genau gehst du da vor Tascht du den Chip aus, Platine sammt Chip oder Schreibst Chip um?

Hätte Interesse am Chip für Motor LH0 Atomatik, nur die Anhebung auf VMax von 255MPH

Verfasst: 25.05.2005, 23:56
von Loide
Ich bräuchte n Chip mit Aufhebung bis 5 Millionen MPH ! Kannst sowas besorgen ?!

*kopfschüttel* :rolleyes:

Verfasst: 26.05.2005, 00:01
von GM LS-X
Original von Loide
Ich bräuchte n Chip mit Aufhebung bin 5 Millionen MPH ! Kannst sowas besorgen ?!

*kopfschüttel* :rolleyes:
Wie sagte Marcel doch so schön:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

:D

Verfasst: 26.05.2005, 00:03
von Loide
Sag noch einmal Fresse halten und wir sehen uns aufn nächsten Treffen mein Sohn...

Verfasst: 26.05.2005, 00:13
von MC77
Genau, roter Schurke - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Daß 255 mph 410 km/h sind, ist Dir schon klar, ne? Das bekommste nicht mal mit nem Honda NSX ohne weiteres hin. Und der hat nen modernen Rennmotor vergleichbarer Größe drin, kein Relikt aus der automobilen Spätgotik!

Verfasst: 26.05.2005, 00:24
von Vindex
[...] kein Relikt aus der automobilen Spätgotik!


...das grenzt ja schon an Häresie! :tongue: :quiet:

Verfasst: 26.05.2005, 01:46
von chieff
man seid ihr kindisch.
Schlimmer als ne Horde pupertärer Monster.

Verfasst: 26.05.2005, 01:49
von Vindex
wir sind hier größtenteils pubertäre Monster :P

(Spaß muss sein) :rolleyes:

Verfasst: 26.05.2005, 09:09
von gta88
Bei den C4 ECM's handelt es sich um 8 bit Systeme, d.h. 2 hoch 8 = 256 Schritte bzw. 0 bis 255.

Zur Aufhebung des Speed Limiters wird der Wert auf max. gesetzt, in diesem Fall 255.

Gruß

Jens

Verfasst: 26.05.2005, 15:13
von GM LS-X

Verfasst: 26.05.2005, 16:30
von MC77
Na so kann man's auch machen. Nicht aufheben sondern nur in astronomischer Höhe abregeln... Sorry Red!

Verfasst: 26.05.2005, 21:53
von Caitlin
@loide & red bandit: ...wohin dürfen wir Euch beide einladen? :quiet: :D

Verfasst: 28.05.2005, 00:09
von Loide
@Caitlin:

Die ersten Schaulustigen melden sich also schon an :D :D :D

Verfasst: 02.06.2005, 19:04
von KITT
@loide
real hat er eh nicht so ne vorlaute klappe!
siehe dornbirn!

KITT

Verfasst: 02.06.2005, 21:35
von F-Bandit
@Red:
Könntest du aufhören mich zu zitieren? Danke!

Marcel

PS: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

PS2: Du wolltest doch abhauen?

Verfasst: 22.06.2005, 21:19
von Stefan
Thema Fahrwerk, also ich hätte bedenken mit meinem Bird ohne Modifikationen am Fahrwerk über 200 zu fahren. (Ist mir bei ca. 180 schon passiert, dass der Bird plötzlich versetzt und man sich auf einer anderen Spur wiederfindet :D )

Verfasst: 22.06.2005, 22:26
von Digital-Hoax
Original von Stefan
Thema Fahrwerk, also ich hätte bedenken mit meinem Bird ohne Modifikationen am Fahrwerk über 200 zu fahren. (Ist mir bei ca. 180 schon passiert, dass der Bird plötzlich versetzt und man sich auf einer anderen Spur wiederfindet :D )
Mit welcher Motorisierung?

Gruß
Lennert