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				Verfasst: 21.04.2004, 21:23
				von Marv
				nee, LiMa ists net! Hab ich doch oben schon geschrieben, dass ich die gecheckt hatte. Also komplett abgeklemmt und dann gemessen.
Ich will in nächster Zeit mal den Anlasser überprüfen ... brauch aber erstmal ne Hebebühne wo ich mal drauf kann!  
 
MARV
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 27.01.2006, 12:04
				von Billy_mo
				Hey Leute, habe das selbe Problem.
Bei mir sind's 0,24A die da so einfach weggeladen werden. 
 
War auch schon beim Freundlichen OPEL-Hänler, der Hat genau wie oben besprochen wurde:
Türkontaktschalter abgeschlossen und dann alle Sicherungen nacheinander abgezogen.
Bei einer (Sicherung Nr 5, Bezeichnet als PCM / IGN), vielen die Ruhestrommesswerte auf 0mA.
Nur nirgendwo hier im Forum kann ich einen Schaltplan finden ;( , der uns dann sagen kann, für was diese Sicherung tätig ist.
Weiss jemand wo ich solch einen Schaltplan vom 3,4 L Bird herbekomme?
Aus dem Grund 
 brauche ich einen Schaltplan. 
  
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 27.01.2006, 12:12
				von Chaos
				auf BO unter tech´n specks sind doch die schaltpläne für den 94er vogel kann dir aber nicht sagen ob die bei dir noch passen, ic hab nur die maro pläne 82-92
			 
			
					
				
				Verfasst: 27.01.2006, 15:14
				von Billy_mo
				Danke Chaos,
ich habe die Schaltpläne alle gefunden und dem freundlichen überbracht.
So wie es jetzt aussieht, ist das mein Steuergerät
(PCM) und das Teil ...wow, kostet ja nur ulkige 

  355 Teuros.
Bei mir ist's tatsächlich die Sicherung Nr. 5 (PCM/IGN).
Wenn ich diese rausnehme, geht kein Strom mehr verloren. 
Aber evtl. hat da noch jemand einen Rat?  :traudi: 
Was es noch sein könnte.
oder gibt es sogar einen, der ein Steuergerät zuhause herumliegen hat?
Das wäre das 
 
mit der Best.Nr.: 14-1577 von Cars&Stripes