meine VIN Entschlüsselung... viel weiter bin ich noch nicht
VIN:2U87Z7N128170
**Model Years 1972-1980
------------------------------
#1-----------------------Make-GM
-2=Pontiac
#2-----------------------Series
-S=Base Model W=Trans Am T=Espirit
-U=Formula V=Trans Am
-X=10 Anniversary TA, X=Turbo Indy TA
#3 & #4------------------Body Style
-87=Sports Coupe
#5------------------------Engine
D= 250 M=350 N=350 R=400
T= 400 X=455 R=350 P=350
Y= 301 P=400 Y=455 H=350
S= 400 W=455 J=350 C=231
K= 403 Z=400 A=231 L=350
U= 305 A=213 G=305 W=301
H= 301 H=305 S=265 T=301
#6-------------------------Year
2=1972. 3=1973, 4=1974, 5=1975, 6=1976
7=1977, 8=1978, 9=1979. A=1980
#7------------------------Assembly Plant
L=Van Nuys,Ohio N=Norwood, Ohio
#8 - #13-------------------Sequential Production Number
8170
EDIT 06.06.2011 by Admin:
KEIN "Doppelposting"!!!! EDITIERFUNKTION nutzen!!!! Beiträge letztmalig zusammengefasst!!!
Bitte beachten: Beim nächsten mal wird kommentarlos ohne weitere Ankündigung gelöscht!!
Postingregeln beachten...! Danke.
Hallöchen!
Es gibt nach längerem baustopp endlich wieder Neuigkeiten von meinem Birdy!
Wir haben letze Woche Front- und Heckscheibe entfernt (unglaublicherweise ist die Hintere sogar ganz geblieben, jippieh!) sowie Dashboard + Lenksäule, Gurte, Kabelbäume, Pedalerie, Shifterkulisse etc. ausgebaut.
nun ist nur noch die Hinterachste und der tank am wagen ansonsten herrscht kahlschlag.
und haben angefangen weiter den thermoplastlack abzuschleifen. Da das ein Kampf gegen windmühlen ist, habe ich entschieden, ihn also komplett entlacken und entrosten zu lassen.
ich habe mir folgende angebote eingeholt:
1) tauchentlacken mit allen Anbauteilen + Entrosten + kurzzeit-Rostschutz-beschichtung: 2550,-€ netto / 3034,50€ brutto
2) tauchentlacken mit allen Anbauteilen + Entrosten + KTL-Beschichten inkl. Transport und Gestellbau: 4800,-€ netto / 5712,00 € brutto
findet ihr das realistisch? Ich bin momentan am überlegen, welche Variante interessanter ist!
Generell klingt Angebot 2 für mich besser, aber ich frage mich, wozu KTL Beschichten, wenn ich danach am halben Auto nochmal schleifen muss um dann zu schweißen??? Und mal eben nach dem Tauchen holen, schweißen und wieder bringen ist nicht, denn der Entlacker sitzt rund 350km von mir weg.... ist das dann überhaupt sinnvoll?
Neue Bilder folgen bald!
LG