Seite 2 von 4
Verfasst: 28.01.2011, 21:12
von chrisco
Hey,
mein Glückwunsch. Noch so ein Verückter.
Sehr schönes Auto mit netten Bauteilen verbaut.
1 + 1 = 2.
Bin richtig neugierig, wenn dein Auto fertig ist.
Ich denke unser Treffen ist dann ein absolutes muß !
Tschü
Verfasst: 28.01.2011, 21:14
von J.C. Denton
Vergaser? Wo ist hier die Rede von einem Vergaser?
Der GTA bekommt das Holley Stealth Ram...
Greetz,
Oli
Verfasst: 28.01.2011, 21:22
von chrisco
Siehe Änderung, falsch gelesen.
Zwischen dein Beitrag und meine Änderung zeitliche Überschneidung.
und Tschü
Verfasst: 28.01.2011, 21:23
von Onkel Feix
Exakt
Kommt ne modifizierte Stealthram rein mit 8 schönen 28lb/hr Injectors.
Verfasst: 28.01.2011, 21:31
von chrisco
Nochmal,
wirklich Super, habe nocheinmal nachgelesen.
Bin sehr gespannt, wie und was wo ankommt.
Treffen absolutes muß.
Tschü
Verfasst: 30.01.2011, 21:42
von coolchevy
ohne Worte............
wenigsten eines der Bilder das ich retten konnte bevor er in die Kiste kam.....
FF1HSR special

Verfasst: 30.01.2011, 22:12
von J.C. Denton
Ein Gedicht... Viel zu schade für den Feix.

Ich setz mich beim Einbau zusammen mit Esco und Freaky daneben und guck zu. Und bei jedem Fingerabdruck oder Dreckfleck werf ich dem Feix nen Putzlappen an den Kopf.
Selbstverständlich wird der Motor nach jeder Fahrt mit der Zahnbürste und pH-neutraler Seife geputzt!
Greetz,
Oli
Verfasst: 31.01.2011, 15:28
von Onkel Feix
Mir sind fast die Augen ausgefallen *g*
Mann is der schöööön!
Witzigerweise sogar der 383e Post von Coolchevy. Das nenn ich Timing!
Mehr Fotos gibts dann wenn das Teil bei mir angekommen ist
gruß
Alex
Verfasst: 31.01.2011, 18:30
von Mike
Erst mal ´ne LPG-Anlage ran !
Ich bin jedenfalls auf weiter Infos gespannt wie ein Flitzebogen und was der Dyno und das G-Tech am Ende sagt !
MFG. Mike
Verfasst: 31.01.2011, 19:03
von TPI
Jupp, sieht lecker aus, herzlich Glückwunsch.
Der trägt aber ganz schön hoch auf, ist dafür eine höhere Haube nötig?
Bekommst Du von CoolChevy einen ersten Chip dazu, oder musst Du selbst ran?
Verfasst: 31.01.2011, 19:54
von coolchevy
Original von Mike
Erst mal ´ne LPG-Anlage ran !
MFG. Mike
OK das mit den 3 Buchstaben, erst NOS dran hätte ich ja verstanden, aber LPG? Willst ihn in die Luft jagen?
Original von TPI
Jupp, sieht lecker aus, herzlich Glückwunsch.
Der trägt aber ganz schön hoch auf, ist dafür eine höhere Haube nötig?
Bekommst Du von CoolChevy einen ersten Chip dazu, oder musst Du selbst ran?
der passt schon drunter. Damit er passt musste ja die Spinne modifiziert werden, sprich die runners werden um 12mm abgefrässt. Bei der C4 sind es 16mm.
ist nicht der erste 80iger TA der sowas bekommen hat
Verfasst: 31.01.2011, 22:01
von Mike
War doch nur Spass mit Bezug auf seinen alten Motor, der eine LPG Anlage verpasst bekam und Schaden nahmen
MFG. Mike
Verfasst: 31.01.2011, 22:15
von Chintz
Na Alex,so langsam werd ich aber auch neugierig

.Da komm ich wohl nicht drumherum mal am Wochenende bei euch vorbei zu schauen.Luftline würde ich sagen :rolleyes: :O 8o

echt nur 3000 Meter.Das wird doch wohl zu schaffen sein.Gruß der Chintz
Verfasst: 31.01.2011, 22:27
von J.C. Denton
Rainer, wir nehmen dich beim Wort. Aber komm mit dem 79er LS1, damit auch wir was zu gucken haben!
Ach, und bring doch direkt ne neue Frontscheibe für meinen Daily mit, die muss dringend mal neu!
Greetz,
Oli
Verfasst: 31.01.2011, 22:34
von Chintz
Dann bitte noch einmal die Adresse per PN.Samstag bin ich in Düsseldorf erst ins Städtchen frühschoppen dann ab 18.00. Uhr Prunksitzung :fest: in der Phillipshalle.Über den Sonntag reden wir dann mal besser nicht .:respekt: Also bleibt der Freitag.Gruß Reiner
Verfasst: 31.01.2011, 23:05
von Onkel Feix
Sehr schön!
Dann kommste Freitag!
Wir erwarten dich

Verfasst: 02.02.2011, 12:01
von two-lane
.
Verfasst: 02.02.2011, 12:27
von TPI
Mensch Uwe, Du bist dabei zur dunklen Macht Deiner 3 Mädels überzuwechseln

Lass Dich nicht hängen, obwohl Du Dich mit Deinem Leid schon abgefunden zu haben scheinst.

)
Auch Dir kann die Macht von EFI sicherlich noch einen Lächeln ins Gesicht zaubern, Du musst es nur wollen :rolleyes:
Schackaaaa
Verfasst: 02.02.2011, 16:55
von Ratman
Ich besorg schonmal Popkorn und dann haben wir auch was zu essen beim zugucken

.
Das wird ein Spaß

.
Gruß
Tino
Verfasst: 02.02.2011, 20:42
von Leonie
Echt Uwe,
nasch doch mal probeweise von den Vorzügen einer modernen EFI...
Gruss, Bernd
Verfasst: 02.02.2011, 20:46
von Loide
Jo two-lane... Total kacke der Motor!
Ich hätt auch lieber einen der erst nicht anspringt, dann zu heiß läuft und ich dann bei Übergangslöchern den Verdacht auf Abmagerung bei Volllast habe... Voll cooles feeling...
Kann mir bitte jemand so einen Motor für meine C4 bauen? Zahle auch super!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Verfasst: 02.02.2011, 20:59
von KR-Fan
Verfasst: 02.02.2011, 23:22
von J.C. Denton
@ KR-Fan: Ihr habt doch da einen spitzenmäßigen Vorführer für solch einen Motor... Ach nee, da hat Patrick ja die Kurbelwelle und die Kolben mit dem Hammer bearbeitet...

Läuft nicht mehr sooo rund...
Greetz,
Oli
Verfasst: 02.02.2011, 23:48
von KR-Fan
Ne Oli, haben wir mit der Schruppscheibe bearbeitet, is alles wieder Weizenbier-rund .

Is sozusagen unser Prototyp.

Verfasst: 03.02.2011, 09:10
von two-lane
.