Seite 2 von 2
Verfasst: 15.02.2011, 11:45
von Cash-HH
nein so einen Scheiß mach ich nicht. Ja ich habe TÜV... aber die Ansgae war denke ich klar von dem Menschen. Daher muss/will ich mich jetzt um die Eintragung bemühen.
Verfasst: 15.02.2011, 19:30
von GM LS-X
Briefkopie vom einzigen 3rd Gen Firehawk in Deutschland wäre eine Lösung. Der hat die "Prokit" (Schwarz) vom Werk aus drin. Wobei ich nicht denke das die Nummer im Schein selbst steht. Da muss mann schon unter den Wagen schauen.
PS. Habe ich das Richtig verstanden, das die "Prokit" auch in einen 3.1er passen ohne das er vorne höher ist als hinten?
Verfasst: 15.02.2011, 20:40
von Rockbert
Original von GM LS-X
PS. Habe ich das Richtig verstanden, das die "Prokit" auch in einen 3.1er passen ohne das er vorne höher ist als hinten?
Nein, ich glaub die Frage kannst Du Dir ganz schnell selber beantworten:
Der V8 ist schwerer als der V6, ergo drückt es die Federn weiter zusammen. Wenn das nicht so wäre, wären es keine Federn geworden, sondern stinknormale "Stahlstangen"
Gruß Robert
Verfasst: 15.02.2011, 20:51
von Transamphilip
..der "Weschi" erwähnte doch weiter oben,dass er diese ganz offiziell eintragen lies.
Schreib den doch mal an (sofern der hier noch aktiv ist).
Die notwendigen Unterlagen müsste er dann ja haben.
Ich habe die Eibachfedern (schwarz) seit einigen Jahren auch drinne und bei sämtlichen bisherigen HU-Terminen hat das kein Mensch in irgendeiner Form interessiert..
Gruss,
Marcus
Verfasst: 15.02.2011, 21:16
von Cash-HH
habe mal BlackSnake, Locke per email und Weschi per PN angeschrieben... mal sehen ob sich da jemand meldet.
Außerdem habe ich mal Eibach USA und UK angeschrieben und versuche irgendwas schriftliches zu bekommen. Mal sehen...
Ansonsten wie gesagt... falls noch jemand in irgendeiner Form behilflich sein kann bitte gerne mal melden
Verfasst: 16.07.2011, 15:24
von GM LS-X
Original von Rockbert
Original von GM LS-X
PS. Habe ich das Richtig verstanden, das die "Prokit" auch in einen 3.1er passen ohne das er vorne höher ist als hinten?
Nein, ich glaub die Frage kannst Du Dir ganz schnell selber beantworten:
Der V8 ist schwerer als der V6, ergo drückt es die Federn weiter zusammen. Wenn das nicht so wäre, wären es keine Federn geworden, sondern stinknormale "Stahlstangen"
Gruß Robert
Wenn mich mein Gedächtniss nicht belügt, sind die beiden (Pro und Street) Kits vorne tiefer als hinten. Wenn's gut geht wäre der V6 dann eben, WEIL er vorne höher ist als der V8 (mit Eibach Federn)
Verfasst: 17.07.2011, 21:44
von Rockbert
Nein, kannst ganz einfach bei Summit klarstellen:
Proline = 1" tiefer vorne UND hinten
Sportline = 1,6" tiefer Vorne, 1,3" Hinten
Gruß
Robert