Verfasst: 07.11.2002, 19:45
@s.pessler
Auf keinen Fall! Deshalb hab ich ihn ja jetzt auseinander gebaut, um bessere Geräuschdämmung zu erreichen. Aber das isses eigentlich nicht! Bei eben jenen 250 hab ich eher das Gefühl, das jemand anderes als ich den Wagen steuert. Von "Kontrolle" kann da keine Rede mehr sein! Und die Serienbremsen.... Au weia. Auch wenn Die neu sind....... Auch am Fahrwerk könnte man trotz WS6 Option noch was dran machen. Aber bis 180 macht's noch Spaß.....!
@Boompontiac
Naja, aber wer will schon so hoch drehen? Ich hatte damals mit dem 2,8er eher Angst, daß er mir um die Ohren fliegt........
Generell muß aber sagen, daß das eh alles Quatsch ist. Man riskiert seinen Füherschein, gefährdet bei solchen Aktionen andere....., und das muß eigentlich nicht sein.
Aber wenn man schon 'nen V6 oder V8 unter der Haube hat, möchte man auch wissen, wofür man den Tankwart erfreut, oder? Wenn man wirklich nur mit 90 Sachen dahingleiten will, artet es auf deutschen Autobahnen eher in Streß aus, da muß man schon mithalten können, sonst hat man mehr Lichthupen oder Stoßstangen im Nacken als einem Recht ist....
Gruß Kristian
Auf keinen Fall! Deshalb hab ich ihn ja jetzt auseinander gebaut, um bessere Geräuschdämmung zu erreichen. Aber das isses eigentlich nicht! Bei eben jenen 250 hab ich eher das Gefühl, das jemand anderes als ich den Wagen steuert. Von "Kontrolle" kann da keine Rede mehr sein! Und die Serienbremsen.... Au weia. Auch wenn Die neu sind....... Auch am Fahrwerk könnte man trotz WS6 Option noch was dran machen. Aber bis 180 macht's noch Spaß.....!
@Boompontiac
Naja, aber wer will schon so hoch drehen? Ich hatte damals mit dem 2,8er eher Angst, daß er mir um die Ohren fliegt........
Generell muß aber sagen, daß das eh alles Quatsch ist. Man riskiert seinen Füherschein, gefährdet bei solchen Aktionen andere....., und das muß eigentlich nicht sein.
Aber wenn man schon 'nen V6 oder V8 unter der Haube hat, möchte man auch wissen, wofür man den Tankwart erfreut, oder? Wenn man wirklich nur mit 90 Sachen dahingleiten will, artet es auf deutschen Autobahnen eher in Streß aus, da muß man schon mithalten können, sonst hat man mehr Lichthupen oder Stoßstangen im Nacken als einem Recht ist....
Gruß Kristian