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Verfasst: 27.06.2011, 18:22
von Roadrunner
Dann is ja nu alles fein....

Ich hatte das ja schon mal soweit auf der Zulassungstelle getrieben das die Sachbearbeiterin sich hat krank gemeldet und ich auf einmal jemand anders hatte der meine Unterlagen aber erst ned finden konnte....naja....hatte ich ja damals hier gepostet die Story..... :quiet:

Verfasst: 27.06.2011, 19:06
von BlueThunder
Mike, schade wegen der roten Blinker, aber Glückwunsch für die kleinen Kennzeichen. Immerhin etwas :fest:
Gruß

Verfasst: 27.06.2011, 21:28
von J.C. Denton
Glückwunsch zum fahrbaren und zugelassenen Untersatz!

Typisch Bürokratendeutschland. Umso geiler, dass der Kollege dir einfach so die roten Blinker abgenommen hat, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Zu schade, dass es wieder rückgängig gemacht werden musste.

Ich war am Freitag auf der Mönchengladbacher Zulassungsstelle, um für eine Freundin ein Auto umzumelden.

- "Unser gesamtes System ist ausgefallen, bitte gehen Sie und kommen Sie am Montag wieder".

Ja, so schnell kanns auch gehen. :D

Hat dafür heute reibungslos geklappt.

Greetz,
Oli

Verfasst: 28.06.2011, 16:05
von Pontiracer
Wow, Glückwunsch zur Zulassung! nun kann der Sommer ja losgehen:D Aber das Kennzeichen wollte ich für meinen T/A dann auch haben ;)
Den Stabi hab ich auch rausgesucht... muss nur mal nach nem passenden Karton gucken;)

Verfasst: 28.06.2011, 21:13
von Mike
Schriftzüge, Embleme & Decals angebracht:
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Dem Heckbumperschriftzug etwas Kontrast verpasst:
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Den Türschriftzügen ebenso:
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Hoodstripes (LS1):
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MFG. Mike

Verfasst: 18.07.2011, 19:26
von BlueThunder
Die Door Overlay Decals sind nicht ganz mein Ding, aber die PONTIAC Bumper Decals, das WS6 Badge und vor allen die Hood Stripes gefallen mir umso mehr :pro: :pro: :pro:
Fehlt nur noch das Vogtland Federzeugs :D

Verfasst: 18.07.2011, 21:23
von Mike
Zwecks Farbunterschiedsvermeidung, waren die Decals für die Türschriftzüge quasi unvermeidlich.

Die Vogtland werden aktuell Sandgestrahlt und anschließend schwarz gepulvert . . . kein Bock auf zukünftige TÜV-Umbauten ;)


MFG. Mike

Verfasst: 20.07.2011, 08:50
von V2-didi
Boahh, habe jetzt schon lange nicht mehr hier reingesehen und dann sehe ich gleich das hier :schock: Cool Mike, tolle Arbeit und toller Wagen, Respekt !!

lg Didi

Verfasst: 20.07.2011, 12:20
von Firebird89
Sehr schönes Auto, das sieht man gern auf deutschen Straßen. :)

Verfasst: 20.07.2011, 20:45
von Firebird8888
Ich habe diesen Thread auch von Anfang an interessiert verfolgt und finde das Ergebnis total klasse und überzeugend! :D
Ein sehr schöner Wagen bis ins Detail.Finde die Hooddecals noch echt cool.
Allzeit Gute Fahrt und paß gut auf auf das Schätzchen
:D

Verfasst: 22.07.2011, 09:19
von Chintz
Haste jut jemacht Mike.Wenn wir uns mal sehen können, stellen wir unsere 2 Trans-Am nebeneinander.Hat ja jeder die Hälfte vom Original :D Gruß Reiner

Verfasst: 22.07.2011, 16:01
von Ratman
Sieht sehr böse aus. Saubere Arbeit :respekt:

Verfasst: 23.07.2011, 14:17
von Mike
Nachdem ich neulich ENDLICH die Decals verkleben konnte UND das Wetter heute mal ´n Stündchen etwas Wagenpflege zuließ, habe ich den Wagen mal gewaschen und gewachst.
Leider hatte ich (mal wieder)nichts anderes als meine Handycam am Start . . .

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MFG. Mike

Preis: 15.000€ :D

Verfasst: 23.07.2011, 17:16
von Melowne
Absolut wunderschöner LS1 TA und klasse Arbeit!

Etwas Tiredressing noch und das Gesamtbild ist perfekt ;D

Der Behördenterror steht mir mit dem LT1 auch noch bevor :(. Er stand 7 Jahre, Brief musste neu beantragt werden und bald steht die Vollabnahme an.

lg

lucas

Verfasst: 23.07.2011, 20:11
von Mike
Diesmal mit Digicam aber keine schöne Umgebung:
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MFG. Mike

Verfasst: 24.07.2011, 09:53
von BlueThunder
Ich finde das Endergebniss sehr überzeugend 8)
You've done a great job! A dream came true.
Ich wünsche Dir allzeit eine traumhafte Fahrt und vor allem kaltverformungsfrei! Wäre doch schade. All die Zeit, das Herzblut...
Ich schweife wohl ab :D
Besten Gruß

Verfasst: 24.07.2011, 21:15
von Jorgos
Aber eines ist an dem Wagen echt der absolute dreckeligste dreckste Dreck: Die Tatsache das er nich mir gehört :fest:

Verfasst: 24.07.2011, 21:37
von Seekanddestroy
Respekt vor der Arbeit!

Nun sollte er noch dezent Tiefer

und ein paar ordentliche Endrohre dran.


Grüße Markus

Verfasst: 24.07.2011, 21:56
von Mike
Original von Seekanddestroy
...
Nun sollte er noch dezent Tiefer

und ein paar ordentliche Endrohre dran.
...
Zur Tieferlegung:
Original von Mike (18.07.2011, 21:23)
...
Die Vogtland werden aktuell Sandgestrahlt und anschließend schwarz gepulvert . . . kein Bock auf zukünftige TÜV-Umbauten ;)
...
Die Endrohre bleiben erst mal so . . . da dort alles verschweißt wurde, habe ich ehrlich gesagt momentan kein Bock darauf sie zu ändern.
Der Topf ist von Flowmaster, auch ohne 3" Endrohre kommt dort ein extrem geiler/lauter Sound raus.

Ich hätte ja auch meine 3" Borla-Anlage verbauen können inkl. geänderter (runder) 3" Endrohre . . .:
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. . . ABER ich bin mit dem Flowmaster Topf inkl. originaler Endrohre erst mal glücklich.

Wenn dann kommt irgendwann was mit Doppelendrohre drunter, evt. eine Corsa-Anlage, die sieht beim WS6 einfach perfekt aus:
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Im Gegensatz zu einer unveränderten Borla-Anlage:
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Einfach zum abreiern !!!


MFG. Mike

Verfasst: 24.07.2011, 22:01
von Seekanddestroy
Das da ein guter Sound rauskommt stelle ich nicht in Frage, aber sieht halt ein wenig "mau" aus.

Vor allem da du ja die Schürze untenrum lackiert hast fehlt da irgendwie etwas!
Original von Mike
Die Endrohre bleiben erst mal so . . .
Und ich verwette meinen Ar$ch das es nicht lange so bleiben wird :D


Die Original "Storchenoptik" sieht an allen F-Bodys echt furchbar aus......

Verfasst: 24.07.2011, 22:19
von Mike
Im Gengensatz zu den Federn stören mich die Endrohre echt NULL :D
Wichtig ist was raus kommt und vor allem, dass es kein Blender ist (Firebird mit Japan-Style Endrohre oder so was).

Erst mal tiefer legen und dann mal weiter schauen, wegen der Endrohre mache ich mich dieses Jahr nicht mehr verrückt.
Eher würde ich wohl eh die komplette Auspuffanlage ab Kat erneuern.


MFG. Mike

Verfasst: 25.07.2011, 19:57
von BlueThunder
Das Problem mit den Borla-Tröten auf dem unteren Bild ist doch jener, dass sie zuuuu weit runter hängen. Deßhalb hab ich die Meinigen so hoch wie möglich zur Schürze montiert. Ist im Endeffekt Geschmacksache und ich steh auf den Dual-Square-Intercooled Style dieser Borla-Tröten :D

Verfasst: 03.08.2011, 21:11
von Mike
Original von Seekanddestroy
...
Und ich verwette meinen Ar$ch das es nicht lange so bleiben wird :D
...
Tja, du darfst deinen Arsch behalten . . . bekommst aber trotzdem nicht meinen :D ;)
Tja also zu den Rotenburg-Racedays wurden mir von CA$H-HH ein paar gebrauchte Hooker-Endtröten mit gebracht (danke noch mal dafür) und von mir gestern etwas "aufgehübscht", da ich sie stock doch recht langweilig/stumpf finde.

So sehen sie normalerweise aus:
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(Beispielbild von OWNOR)

Und ich habe sie erstens an den Enden abgeschrägt und zweitens die jeweils äußeren Rohre versetzt abgeschnitten:
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Und so sieht das Ganze am Auto aus:
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Folgt jetzt halt noch die Tieferlegung durch Vogtland-Federn.


MFG. Mike

Verfasst: 03.08.2011, 21:20
von Cash-HH
Hey Mike... sieht super aus. Freut mich das die Teile noch so eine schöne Aufgabe gefunden haben ;)

Verfasst: 03.08.2011, 22:34
von Seekanddestroy
Original von Seekanddestroy
...
Und ich verwette meinen Ar$ch das es nicht lange so bleiben wird :D
...
Original von Mike

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Mit was haste das so sauber abgesägt bekommen.

Original von Mike

Und so sieht das Ganze am Auto aus:
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sieht super aus!!




Und nun noch n paar anständige Felgen drauf :D :D

Wolln wir wetten das du nicht lange mit den Serien Asphalt-Trennscheiben rumgurkst (spätestens wenn neue Reifen fällig sind, fliegen die...wenn nicht noch früher!!!) :D



Ich liebe es "recht" zu haben :D :D :D