Seite 5 von 10

Verfasst: 15.02.2006, 17:26
von supabird
@Thomas
Stimmt genau. 2 Vorkats und einen Hauptkat.

Andreas

Verfasst: 17.02.2006, 06:00
von scheppo
vieleicht sollte er es mit einem dualkat gta versuchen!?

Verfasst: 19.02.2006, 16:12
von Alex
Damit es dann nur bei Dualkat Trans Am´s freigegeben ist???

Ich hoffe mehr denn je das bald was klappt. Jetzt wo die Sache mit der 07er vom Tisch ist, werd ich langsam nervös.

Viel Glück beim nächsten Versuch.

Gruss Alex

Verfasst: 19.02.2006, 16:48
von scheppo
naja ich denke nicht das dies irgendjemand merken würde denn in den papieren ist davon nichts erwähnt das es ein dualkat gta ist. es sei denn die machen einen zusatz in die abe das es nur für doppeltkat gilt. naja bin auch mal gespannt

Verfasst: 06.03.2006, 18:23
von PontiacV8
...dieser Thread ist nur für die Euro-2-Diskussion, und nicht für die 07 oder H-Kennzeichen, Getriebe oder sonst was....!!!!!!

...die Diskussionen für die 07-Kennzeichen werden hier geführt:
http://www.bandit-online.de/forum/threa ... d=3&page=3


...im übrigen werde ich diesen Bereich die Tage mal ausmisten und alle nicht zum Thema zugehörigen Beiträge löschen...!


Mit administrativen Gruß

Heiner 8)




EDIT:
Diverse nichtzugehörige Beiträge und unerwünschtes gelöscht!

Verfasst: 31.03.2006, 13:39
von supabird
Aktuelle Infos des Umrüsters, noch 2-3 Wochen.

Ich drücke alle Daumen.

Andreas

Hmmm.....

Verfasst: 31.03.2006, 16:19
von Pitbull
. . . das währe toll . . . !

Verfasst: 31.03.2006, 23:52
von scheppo
mal ne frage dazu:
sollte das in 3 wochen papiermäßig über die bühne gehen, wie lange dauert es dann bis das kit einbaufertig ist und verkauft werden kann?

Verfasst: 01.04.2006, 09:55
von supabird
Von der bestandenen Prüfung bis zum fertigen Kit dauerts ca 2-4 Wochen, je nach dem wie schnell der TÜV die Papiere fertig macht.

Andreas

Verfasst: 03.04.2006, 01:00
von MaxVel
Wär ja echte Klasse, wenn das klappt jetzt mit dem 5.0er TPI - hab nämlich grad einen Formula gekauft 8) ! Will auch ein Kit, melde mich auch gleich dafür an.

Edit: Fehler meinerseits, ist ein TBI...
Edit2: Hilft mir aber trotzdem nicht viel, ist nämlich ein Schalter...

Verfasst: 14.04.2006, 19:17
von MrChevy
Hi Leuts,
bin gespannt wanns klappt und bitte nicht vergessen mir ne Mail zukommen zu lassen @ Supabird (habe das letzte Mal leider keine bekommen!), bin auf jedenfall mit dabei!!!

Grützi,
Mrchevy

Verfasst: 02.05.2006, 16:34
von kaefergarage.de
Gibts was Neues ?

Wäre schön, wenn was bis zum Sommer ginge. Ansonsten meld ich ihn ab. Die Warterei nervt langsam

Verfasst: 03.05.2006, 07:41
von supabird
Die 5.7er können nicht mit den 5.0 zusammenlaufen, aber die Entwicklung der 5.7er läuft bereits.

Wie auch bei den 5.0 kann ich aber keine festen Termine nennen, denn ihr habt ja gemerkt, dass es alles länger dauert als erwartet.

Sobald es was gibt, meld ich mich.

Andreas

Verfasst: 03.05.2006, 13:27
von kaefergarage.de
......

Verfasst: 05.05.2006, 02:44
von Onkel Feix
Mitte Juli Auto abmelden???
Aaaah das geht nicht :D
warte doch bis oktober, mach ich auch, und das trotz der tatsache, dass ich zzt nur nen minijob hab.

ist viel geld, aber auch viel spaß der einem in der zeit dann flöten geht....

Komisch ......

Verfasst: 30.05.2006, 05:33
von Pitbull
bei Ibai wird schon einer Verkauft mit der Option auf eine Euro 2 Umrüstung ! :eek2:

Guck

Oder hat der etwas verwechselt ? :baby:

Verfasst: 30.05.2006, 06:36
von kaefergarage.de
Dann weiß der mehr, als die Community.... Sicher verwechselt er den TBI. Den gibts ja mittlerweile

Verfasst: 30.05.2006, 07:29
von supabird
Das seh ich auch so. Der aktuelle Stand beim TPI ist im Moment der, dass der Wagen seit 2 Wochen umgerüstet beim TÜV steht und keinen Termin zur Prüfung bekommt, weil die immer noch mit Ihren Rußpartikelfiltern überlastet sind.

Andreas

Jetzt schlägts dreizehn . . .

Verfasst: 07.06.2006, 15:07
von Pitbull
schon wieder einer der einen TPI auf , man höhre und staune . . . auf D3 umgerüstet bekam ! ! !

Irgendwas stimmt doch da nicht oder ein anderer Umrüster hat schon einen KITT auf den MArkt gebracht !

Hier

Ja . . .

Verfasst: 07.06.2006, 15:50
von Pitbull
habe Ihn schon angeschrieben !

Und bei mir würde man die Kabel auch nicht sehen wenn sie vernünftig verlegt worden währen . Die Blackbox kann man ja irgendwo verstauen .

Bin mal gespannt ob ich Antwort bekomme ! :D

Verfasst: 07.06.2006, 16:49
von Mike
Du kannst ruhig glauben was Eckoman da schreibt . . .
Der hat 100 PRO keinen Regler verbaut den man irgendwo offiziell kaufen kann.


MFG. Mike

Verfasst: 07.06.2006, 18:15
von Sebastian
Hmm soll ja auch Leute geben die ihre Fahrgestellnummern tauschen, somit dann einen TBI oder Vergaser lt. VIN haben, den Kit provisorisch einbauen, und zum TÜV fahren. Schon hat man mit einem TPI Euro 2 bzw. D3.

Verfasst: 07.06.2006, 19:03
von Mike
Har har, wenn man mal etwas kriminell nachdenkt kommt man ja auf einige Möglichkeiten . . . aber das ist ja wohl die umständlichste Variante von der ich je gehört habe :D


MFG. Mike

Hmmm

Verfasst: 07.06.2006, 20:59
von Pitbull
Er hat mir geantwortet und geschrieben das man Einspritzer umrüsten kann !

Aber wer das macht hat er nicht geschrieben !

Das kann ja wohl nicht sein !

Der wird sich doch nicht so in die Brennesseln setzen und den Tüvprüfer der das machte dazu !

:schock:

Verfasst: 07.06.2006, 21:21
von supabird
Die TÜV Prüfer reagieren da alle anders, und wenn man einen gut kennt halt etwas kulanter.

Ich weiß von einem TÜV Prüfer, den ich gut kenne, dass er trotzdem auf keinen Fall einen TBI Schaltwagen eintragen wird, weil im Gutachten Automatik steht. Ein anderer TÜV hat drauf gepfiffen und das ganze kommentarlos eingetragen.

Ein weiterer TÜV hat einen Caprice mit Oldsmotor umgeschlüsselt, obwohl der völlig außerhalb der Angaben des Gutachtens lag.

Genauso wird es bei dem warscheinlich auch gelaufen sein.

Andreas