Scheiss Aufkleber!!!!Aaaaahhhh!!!

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
blackbandit
Beiträge: 222
Registriert: 23.05.2003, 13:33
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Scheiss Aufkleber!!!!Aaaaahhhh!!!

Beitrag von blackbandit »

Mein Firebird ist ja im Augenblick abgemeldet und stand letzte Woche auf der Strasse. Irgendeiner von meinen Nachbarn muss wohl bei der Stadt angerufen haben oder so,
auf jeden Fall kam ich Gestern nach Hause und was seh ich?
Einen übelst ekligen orangenen fetten Riesenaufkleber genau auf der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite!! Einer von diesen, "wenn Sie ihr Fahrzeug nicht wegsetzen schleppen wir es ab, vernichten es ggf. und stellen es Ihnen in Rechnung! PS: Diesen Aufkleber bekommen Sie nie wieder ab!" - Aufklebern!
Kann mann sowas nicht auf die Seitenscheibe kleben??!! Was soll der Scheiß!!

Weiß einer wie man den wieder abbekommt? Das Zeug klebt wie Sau und lässt sich nicht abziehen.
Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Föhn......warm machen......abziehen......den Rest mit Reinigungsbenzin......Stadt verklagen wegen unerlaubter Plakatierung. :O ;)

EDIT: Wenn der nicht will, Waschbenzin,den Aufkleber durchtränken und dann vorsichtig mit nem Eiskratzer......
Und froh sein, das der nicht aufm Lack klebt.
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Cattledog
Beiträge: 21
Registriert: 13.05.2004, 09:35
Wohnort: Bgld/Ö
Kontaktdaten:

Beitrag von Cattledog »

Mit nem Vignettenschaber vielleicht? Sind aber sauscharf und mit Vorsicht zu genießen - das "Pickerl" von meinem hat auch geklebt wie Sau und ich habs nur mit dem Schaber wegbekommen.
[COLOR=sky blue]Okay, ramblers, let's get to rambling.[/COLOR]
whitemare
Beiträge: 103
Registriert: 27.01.2003, 16:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von whitemare »

so etwas gehört amtlich verboten X(

wie roadrunner schon sagte, anwärmen.
kannst auch essig für die klebereste probieren, soll recht gut funken.

lg, erwin
Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht.
Seitdem heißen Sie Angelsachsen.

www.f-body.at
Alter Schalter
Beiträge: 520
Registriert: 01.09.2002, 19:05
Wohnort: Senden bei Münster/NRW

Beitrag von Alter Schalter »

:D Direkt nach Carglass, neue Scheibe rein!!!! :D
Kriege Aufkleber nicht mehr ab, Klebereste behindern die Sicht des Fahrers, und der Gemeinde oder Stadt in Rechnung stellen!! :D

Ne, Spass beiseite!
Also nimmst am besten wie oben beschrieben nen Ceranfeldschaber oder einen Vignietten - Kratzer! Damit geht das hervorragend wieder ab! Aber nicht mit de Ecke, sonst gibbet böse Kratzer!! :( So kriegt man auch gut Vogelk... wieder runter, ohne das man die Scheibe nass machen muss! :D Könnte ekelige Kackflecken auf dem Lack hinterlassen! :]
Bild

--------------------------------------------------

Leider ohne FiBi :( ;( , aber vielleicht bald wieder! ;)

--------------------------------------------------
Swooper
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2003, 21:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Swooper »

Original von whitemare
so etwas gehört amtlich verboten X(

wie roadrunner schon sagte, anwärmen.
kannst auch essig für die klebereste probieren, soll recht gut funken.

lg, erwin
Jop, das mit dem essig kann ich bestätigen, bei mir hats auch gefunzt... musst aber vorher am besten noch 5-10min einziehen lassen, danach sollte es einfach abgehen...

Kannst ja zurück schlagen... Bewaffne dich mit Aufklebern auf denen steht "Danke für ihren Hinweis" oder sowas und schlag zurück :D

Swooper
Ich hasse Geld, also wenn ihr mich ärgern wollt,
überweißt mir möglichst viel ! Bankverbindung via PN
spike1179
Beiträge: 179
Registriert: 06.03.2004, 17:45
Wohnort: Rm Olpe
Kontaktdaten:

Beitrag von spike1179 »

alter Schwede, hast ja ne nette Nachbarschaft...
sag mal, gibts bei euch kein normales Papier in Form von Zetteln? Ich hatte damals nen Jetta abgemeldet 2 Monate draussen stehen, direkt an ner öffentlichen Strasse, nix passiert bis er verkauft war.

Naja, hab damals so nen blöden *ichhabnenG-kat* Aufkleber an der Windschutzscheibe innen gehabt. Ging mit Fön super ab, danach mit Alk die Kleberreste entfernt und gut...
Bild
Antworten