radarfalle und einspruch

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
machtin68
Beiträge: 232
Registriert: 14.12.2003, 17:12
Wohnort: Deutschland

radarfalle und einspruch

Beitrag von machtin68 »

auf vielfälltigem wunsch hier mal ein link, der hilft, bei blitzereien einspruch gegen einzulegen.

achtet besonders auf die geschichte mit den kontrollmessungen und den dabei anzufertigenden kontollfotos.
oft reden sich die ämter raus. das sowas nicht notwendig sei. es ist ein MUß !!!!!! bei den mobiles blitzern.


gruß
martin


http://www.niehenke.de/beschwerdezentru ... ts/22.html
Bild
spike1179
Beiträge: 179
Registriert: 06.03.2004, 17:45
Wohnort: Rm Olpe
Kontaktdaten:

Beitrag von spike1179 »

na das i´st doch mal interessant. Ich wurde in meinen 6 Jahren als Vielfahrer(auch zwischenzeitlich beim Kurierdienst) nur einmal geblitzt mit 16 km/h zu viel (70/86) aber wenns mich mal richtig erwischen sollte werd ich darauf zurückgreifen. Thx

Gruss Martin
Bild
Paddy
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2004, 12:02
Wohnort: Stade bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paddy »

Hey @ Martin

Cool das den link reingestellt hast haben uns ja unterhalten bei einem Milchshake im Diner`s in Bremen.
Ich werde den Bericht wenn ich Zeit habe auf jedenfall durchlesen, und auf das es uns nicht erwischt. Aber fliegen ja unterdurch :D

Hoffe man sieht sich demnächst mal wieder.

Greez Paddy
Antworten