Notschalter für Benzinpumpe ??

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Dirty Duck
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2003, 16:25
Wohnort: Deutschland/BY/München

Notschalter für Benzinpumpe ??

Beitrag von Dirty Duck »

Hallo miteinander,

hab da nen kleines Problem mit meinem Firebird 4th. Gen. Hatte einen kleinen Unfall ;( --> rausgedreht und dabei vorne rechts leicht nen Baum geknuscht. Dadurch halt Haube, Front und Motorhaube kapput, aber wonach ich erstmal schauen wollte ist, das ich den Motor wieder zum laufen bringe. Prinzipell hatt er mal nix abbekommen, aber er mag nicht anspringen. Anlasser dreht durch, aber Benzinpumpe scheint nicht zu funktionieren. Kerzen sind trocken und auch kein Summen wenn man Zündung anmacht. Gibts da nicht irgendwo ne Art Notschalter, der durch Aufschlag auslöst und die Benzinpumpe abwirft?? Hab mal auf die Schnelle im Werkstatthandbuch und Gebrauchsanweisung nix gefunden. Wollt jetzt eh nochmal alle Sicherungen checken, ob da in der Nähe noch was Sitz. Sicherung von der Pumpe selber dürfte es nicht sein, weil an der glaub auch das Anlasserrelais hängt, und der tut ja. Weiß jemand auf die Schnelle Bescheid.
Btw, was könnte man unter Umständen für den Bird noch verlangen? Oder hat jemand Interesse: halt vorne rechts( vorm Rad) böse eingedellt. Genauere Details und Bilder folgen noch oder bei Anfrage.

Danke schon mal und viele Grüße
Dirty Duck

PS: Bäume knutschen is nix gut!
Antworten