trouble mit Fernbehdinung im Lenkrad fürs Radio

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Bandit0971
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2003, 16:35
Wohnort: nähe Bad Kreuznach

trouble mit Fernbehdinung im Lenkrad fürs Radio

Beitrag von Bandit0971 »

Hallo Leute,
Ich habe einen 95er Fierbird V6 mit originalem Delco Cassettenradio.
Ich hatte da ein Problem mit der Batterie und der Lichtmaschine. Habe beides ersetzt und jetzt funktioniert wieder alles ausser das die belegung der Fernbedienung im Lengrad für das Radio nicht mehr stimmt.
Kan man das irgendwie wieder neu programmieren?

Ist wohl kein tragischer Fehler aber doch schon lästig.
Währe toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal

Martin
Nito
Beiträge: 92
Registriert: 19.08.2002, 10:42
Wohnort: DÜW-Rheinland-Pfalz

Beitrag von Nito »

Also ich wüsste nicht, dass das damit zusammenhängen könnte?! Und mir ist auch keine Möglichkeit einer "Neuprogrammierung" für die Lenkradfernbedienung bekannt...
Danix
Beiträge: 348
Registriert: 08.09.2002, 10:38

Beitrag von Danix »

Es kann sein, daß dein "Lenkradmodul" für dein Radio einen wackelkontakt hat!?

Hast Du arbeiten unterhalb der Abdeckung unter dem Lenkrad gemacht?

Danix
Bandit0971
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2003, 16:35
Wohnort: nähe Bad Kreuznach

Beitrag von Bandit0971 »

Nein, hab gar nix an der Abdeckung oder auch nur in der Nähe gemacht. Auch das Radio nicht ausgebaut oder so. Werd aber gleich morgen mal den stecker suchen, kann ja sein das der einen Wackler hat.

Danke erstmal. Ich sag dann bescheid obs geht oder nicht.

Gruß Martin
Antworten