Endstufenplatzierung?

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Freeze
Beiträge: 236
Registriert: 21.08.2002, 13:33

Beitrag von Freeze »

so, endlich einmal ein paar fotos schießen können. also das fach auf der fahrerseite wäre zwar eine möglichkeit gewesen, da habe ich aber den erste-hilfe-kasten, den cd-wechsler und noch ein paar sachen.
Bild

ich habe die endstufe dann doch in die kofferraummulde eingebaut. nachteil dieses einbaus ist, dass sie sehr gut sichtbar ist, und somit ein magnet für diebe ist. ich habe allerdings vor, eine subwooferkiste zu bauen, die die gesamte mulde ausfüllt, somit wird man die endstufe nicht lange sehen ;) ohne wooferkiste wäre ein doppelter boden sinnvoll, also eine mit schwarzem teppich bezogene mdf-platte.
Bild
Antworten