Bedienungsanleitung 4. Gen, Tankgröße

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
AJ
Beiträge: 27
Registriert: 24.01.2003, 15:59
Wohnort: Allgäu

Bedienungsanleitung 4. Gen, Tankgröße

Beitrag von AJ »

Mahlzeit allerseits,
habe ovr rund einer Woche aus einem Nachlaß einen 94er TransAm erworben. Das Ding läuft genial. Leider sind mit dem Vorbesitzer auch einige wichtige Unterlagen entschwunden. Daher die Bitte / Frage an die 4th Gen-Fahrer, ob Ihr mir bitte bei folgenden Punkten helfen könnt bzw. mir die Infos mailen könnt. Konkret:
Das User Manual ist weg. Ich suche aber nicht das ganze, sondern vor allem die Seiten mit den Füllmengen und technischen Daten. Darunter am wichtigsten: Wieviel paßt in den Tank rein?
Wäre sehr freundlich, wenn Ihr mir das hier einstellen oder an meine Mailadresse senden könntet, könnte auch ne Faxnummer angeben.
Vielen Dank vorab, schönes Wochenende, vor mir liegen 450km Tiefflug : :D
Gruß aus dem Allgäu AJ
bloody
Beiträge: 254
Registriert: 28.08.2002, 13:06
Wohnort: Österreich, Wien

Beitrag von bloody »

hallo,
bin momentan leier in er arbeit und kann dir noch keien genaeun daten geben, aber der tank sollte bei 57,5 L liegen. rechen mal damit ;)

lg
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt :))

Bild

two beers or not two beers -> by shakesbeer ;) :D
Freeze
Beiträge: 236
Registriert: 21.08.2002, 13:33

Beitrag von Freeze »

15,5 gal = 58,67 l
Danix
Beiträge: 348
Registriert: 08.09.2002, 10:38

Beitrag von Danix »

Bei meinem TRANS AM 1996 stehen 57,5 Liter!

Danix
Purple Bird 4th gen.
Beiträge: 22
Registriert: 03.01.2003, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Purple Bird 4th gen. »

Hi AJ

Folgende Angaben stammen aus der Bediehnungsanleitung eines95er T.A. bzw. Firebirds:
Motorcode :P
Kraftstoffzuführung: Einspritzung
Zündfolge: 1-8-4-3-6-5-7-2
Verdichtungsverhältnis: 10,5:1
PCV-Ventil: AC Typ CV895C
Luftfilter: AC Typ A1163C
Kraftstofffilter: AC Typ GF578
Motorölfilter: AC Typ PF25
Zündkerzen: AC R45TSP (1,3mm Abstand)
Termostatat Solltemp. : 82°C
Kühlerverschlußkappe: RC24
Batterie: 75-60
Anzugsmoment der Radmuttern: 140 N m
Kraftstofftank: 58,7 ltr.
Kühlsystem
Shaltgetr. 14,5 Ltr
Automatik: 14,3 Ltr.
Kurbelgehäuse
(ohne Filterwechsel) 3,8 Ltr.
mit 4,7 Ltr.
Automatikgetriebe
Ablassen und Neufüllung: 4,7 Ltr.
Überholung: 10,2 Ltr.
Schaltgetriebe:
5 Gang 2,8 Ltr.
6 Gang 3,8 Ltr.



Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter

Grüße aus Berlin

Gregor
AJ
Beiträge: 27
Registriert: 24.01.2003, 15:59
Wohnort: Allgäu

Beitrag von AJ »

Vielen Dank allerseits, die Daten helfen sehr. Erschreckend lediglich die Tankgröße, zumal ich am Fr. 56,7 L getankt habe...
Ruhige Woche allerseits, AJ
Antworten