beleuchteter Vogel

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Awer
Beiträge: 40
Registriert: 14.08.2002, 10:18
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

beleuchteter Vogel

Beitrag von Awer »

guckt mal hier,
das müßte doch von Technikfreaks unter euch
hinzukriegen sein.




http://www.thirdgen.org/techbb2/showthr ... did=154244[/URL]

awer
SR 71
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2002, 08:53
Wohnort: Unterfranken, Bad Neustadt an der Saale

Tolle Sache!

Beitrag von SR 71 »

Wenn das jemand zu einem vernünftigen Preis hinkriegen würde ... !?!
[ALIGN=center] :D Bestimmte Flugzeuge sind auch schön! :D
... besonders wenn sie den richtigen Namen tragen ...[/ALIGN]
django
Beiträge: 149
Registriert: 26.08.2002, 21:59
Wohnort: minden/westf

Beitrag von django »

hi!
ich bin momentan mit nen paar kumpels dran so etwas ähnliches zubasteln.
ich wollt bloß anstatt dem feuervogel nen japan pissman (kennen evtl die ducati und harly fahrer unter euch) in die mitte zu bauen.
das ganze besteht aus einer plexiglas front mi dem eingravierten pissman einer led und einer schwarzen hintergrundplatte.
wenn das led leicht schräg von hinten auf die gravur leuchtet,leuchtet auch nur die gravur und nix anderes.
will hoffen das ich esbald fertig hab und dann werd ich wohl mal mich ran setzten und versuchen die bilder davon hier rein zubekommen.
mfg django
TÜV = Total Überflüssiger Verein


Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fähht!

Beitrag von Roadrunner »

ist das ja :

1- Wie weit ist Mike eigentlich mit seinem beleuchtetem Phönix gekommen?

2- @ django wenn ihr das zu rocken bekommen habt, hätte ich noch ne centerstation vom 89er... ;)-also Helden bitte Melden...

3- Was sagt der Total Überflüssige Verein dazu?
Nicht das da gleich der Plakettenschaber kommt!
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Marky
Beiträge: 129
Registriert: 28.11.2002, 22:31
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Marky »

*** Hallo Leute***
Genau meine Rede. Ich hatte schon mal so eine Anfrage gepostet. Bei uns in Wiesbaden fährt so ein Firebird 3.Gen. mit rotem Heckvogel rum. Ist ein Amerikaner.
Kein Farbwechsel, aber das wäre mir egal. Ich WILL!!! den Vogel zum leuchten bringen!!! Wenn einer das irgendwie hinbekommen hat, oder kann, es könne sich ja auch ein paar zusammenschließen, dann komm ich mit meinem Bird überall hin um Ihn endlich leuchten zu sehen. Ich denke, man muß da gar nicht viel machen. Das Licht zapfen wir aus der Kofferraumleuchte ab und eine Fassung und ne Birne ist auch nicht das Problem!
Der TÜV wird nichts dazu sagen, die wissen doch fast nichts über diese Autos. Ich wurde mal angehalten, den wurde schwindlig von meinem Fahrzeugschein.(2Seiten!!) Da ist soviel eingetragen, das rafft kein Mensch. Da steht auch etwas von HINTEN ROT, nachgewiesen durch Sichtprüfung, oder so ähnlich. Was alles Rot ist, steht nicht genau drin. Laßt es uns mal versuchen. Gebt Bescheid, ich komme überall hin. Nur ROT MUß ER SEIN, wie PHÖNIX AUS DER ASCHE!!!!
************Keep on cruising!! ***************
Sash-TA84
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2002, 22:08
Wohnort: Brunsholm Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Sash-TA84 »

also muß ich auch sagen sieht ja sahne nesig aus
auch das mit dem faben wesel :D persönlich würde ich das
an meinem Bird aber nicht machen
"A SHADOWY FLIGHT IN TO THE WORLD OF A MAN WHO DOES NOT EXIST" Bild
Alter Schalter
Beiträge: 520
Registriert: 01.09.2002, 19:05
Wohnort: Senden bei Münster/NRW

Beitrag von Alter Schalter »

Würde mir dieses Wheel auch nicht einbauen! Ich finde das sieht so cooler aus, wenn in der Mitte ein Stück fehlt (In der Lichtleiste)! Man muss ja auch noch ein wenig Linie da reinbringen! :]

Naja, ist ja auch Geschmackssache!

Gruss

BASTI
8)
Bild

--------------------------------------------------

Leider ohne FiBi :( ;( , aber vielleicht bald wieder! ;)

--------------------------------------------------
knightbird
Beiträge: 145
Registriert: 24.10.2002, 08:26
Wohnort: Annaberg/Sa.
Kontaktdaten:

Beitrag von knightbird »

Also ich bin begeistert,sieht irgendwie noch "spaciger" aus.
Kann mich Marky nur anschließen "Gebt Bescheid, ich komme überall hin. Nur ROT MUß ER SEIN, wie PHÖNIX AUS DER ASCHE!!!!" :D

MfG "Knightbird"
[ALIGN=left][FONT=comic sans ms] Pontiac [/FONT] [/ALIGN]
TA-Pontiac
Beiträge: 81
Registriert: 13.08.2002, 22:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TA-Pontiac »

voll cool, das brauch ich auch, auf jedenfall !!!! 8)
--------------You wanted the Best...You got the Best-----------------

Bild

--------------------------Nenn mich SSNAKE--------------------------
Marky
Beiträge: 129
Registriert: 28.11.2002, 22:31
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Marky »

Hallo aus Wiesbaden. Ich hätte da eine Idee mit dem Vogel!! Im Frühjahr können sich ja ein paar zusammenschließen und wir bringen den Vogel zum leuchten. Wär das eine Idee?? Mir ist es egal wo, ich fahr meilenweit für einen Phönix!!! Also sagt mal, ob da Interesse besteht. Irgeneine Leiohwerkstatt, oder bei jemanden in der Garage wär super. Bis dann!
Keep on cruising!!
**************
knightbird
Beiträge: 145
Registriert: 24.10.2002, 08:26
Wohnort: Annaberg/Sa.
Kontaktdaten:

Beitrag von knightbird »

@ Marky
Ich hätte da eine Idee mit dem Vogel!! Im Frühjahr können sich ja ein paar zusammenschließen und wir bringen den Vogel zum leuchten. Wär das eine Idee??


Du könntest wohl den Vogel zum Leuchten bringen ?
Wenn Ja, dann sollte geklärt werden wo und was man(n) alles benötigt !
Wäre auf jeden Fall dabei Marky ! :D

MfG "Knightbird"
[ALIGN=left][FONT=comic sans ms] Pontiac [/FONT] [/ALIGN]
Antworten