Blinker leuchtet nur!!!

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Firehawk
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2002, 16:50
Wohnort: Rock´n´Roll City
Kontaktdaten:

Blinker leuchtet nur!!!

Beitrag von Firehawk »

Habe folgendes Problem bei einem Bird der 3. Generation. Wenn ich den Blinkerhebel auf links stelle, blinkt alles in gewohnter Frequenz! Wenn ich den Blinker allerdings nach rechts stelle, dann leuchten alle BLinkerlampen nur ohne zu takten!
Das Blinkerrelais habe ich schon getauscht, gleiches Ergebnis, Maßefehler ist´s auch keiner, was kann das sein???

Gruß Chris
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

Bild

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
Chipmunk
Beiträge: 41
Registriert: 14.08.2002, 23:16
Wohnort: NRW, nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Chipmunk »

Vielleicht liegt es am Blinkerhebel.

Habe das auch manchmal, aber nur dann wenn der Blinkerhebel nicht vollkommen nach oben geschoben ist.
Problem somit also auch auf der rechten Seite.

Gruß
Chip
Firehawk
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2002, 16:50
Wohnort: Rock´n´Roll City
Kontaktdaten:

Beitrag von Firehawk »

Nö DU, glaub ich nicht, der Blinker rastet richtig ein und weiter nach oben schieben kann man Ihn nicht!

Gruß Chirs
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

Bild

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
Bird of Prey
Beiträge: 450
Registriert: 19.08.2002, 20:08

Beitrag von Bird of Prey »

ähnliches kam bei mir malvor

als ich bei den kabeln für die sidemarker vorn rummachte, scheine ich mal irgendwo falsch angekommen zu sein.

als ich dann fuhr, mit abblendlicht aufgedreht, blinkte er rechts und links nimma. bloß dauerlicht.

mit licht aus blinkten sie ordentlich.
ich glaub dass es ein massefehler war.
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
Firehawk
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2002, 16:50
Wohnort: Rock´n´Roll City
Kontaktdaten:

Beitrag von Firehawk »

Hei DU! Netter Comment, hatte allerdings geschrieben das es bei mir KEIN MASSEFEHLER ist!

Chris
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

Bild

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
Nightwalker
Beiträge: 295
Registriert: 20.08.2002, 10:45
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightwalker »

Bei mir kam sowas immer nur vor, wenn ich zu wenig Saft auf der Batterie hatte und der Motor aus war.
vielleicht hast irgendwo nen Stromfresser vorm Relais.... Sonst hab ich keine Ahnung.
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
Firehawk
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2002, 16:50
Wohnort: Rock´n´Roll City
Kontaktdaten:

Beitrag von Firehawk »

Habe mich vielleicht zu unpräzise ausgedrückt! Fahrzeug ist ansonsten in einem technisch perfektem Zustand, auch die Batterie bringt Ihre voll Leistung, nichts wurde verändert, alles ist orginal!

Chris
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

Bild

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
hetten2001
Beiträge: 579
Registriert: 13.08.2002, 21:19
Wohnort: Ballhausen bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hetten2001 »

komisch aber ich sag es mal so bei mir war das auch wo ich das auto geholt hatte links hat es dauergeleuctet und rechts geblinkt bei mir war es aber ein massefehler. sind alle blinekrbirnen rechts in ordung?(vorne,hinten,siedemarker?) wenn ja dann müsste es wirklich ein massefehler sein!
Mein YouTube Kanal

2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
Trans-Am
Beiträge: 853
Registriert: 27.08.2002, 20:12
Wohnort: Eigeltingen KN (Bodensee)
Kontaktdaten:

Beitrag von Trans-Am »

Hatte mal in etwa das gleiche Problem, hab damals auch gedacht ich sei schon blöd!
Bei mir hatte irgendein Hasenhirn eine Einfaden-5w Birne im Rücklicht verbaut, wo eigentlich ein zweifaden reingehörte, Der somit verbundene Saft vom Standlicht hatte den Takt lahmgelegt.

check mal alle Birnen!

Roman
[ALIGN=center]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Hubraum!<br>
Bild

<br>
<a href="http://www.trans-am.de">Trans-Am</a>
[/ALIGN]
Firehawk
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2002, 16:50
Wohnort: Rock´n´Roll City
Kontaktdaten:

Beitrag von Firehawk »

Recht hast Du gehabt!!! Die haben schon die richtige Birne reingebaut, allerdings scheinbar die Kontaktplatte der Fassung verbogen!

Gruß Chris
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

Bild

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
Trans-Am
Beiträge: 853
Registriert: 27.08.2002, 20:12
Wohnort: Eigeltingen KN (Bodensee)
Kontaktdaten:

Beitrag von Trans-Am »

Jo!
das freut doch, wenn man helfen kann! :D

Roman
[ALIGN=center]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Hubraum!<br>
Bild

<br>
<a href="http://www.trans-am.de">Trans-Am</a>
[/ALIGN]
Firehawk
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2002, 16:50
Wohnort: Rock´n´Roll City
Kontaktdaten:

Beitrag von Firehawk »

Und mich erst wenn mal jemand genau liest und mir nicht Fehler beschreibt von denen ich schon geschrieben hab das diese nicht zutreffen, you know ;)

Chris
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

Bild

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
Antworten