***BLINKER ***

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Marky
Beiträge: 129
Registriert: 28.11.2002, 22:31
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

***BLINKER ***

Beitrag von Marky »

Hallo Leute, habe gerade mein Heck komplett beleuchtet. Meinem Freund und mir ist aufgefallen, daß da immer noch viel dunkel ist!!!!! ( in der 2. Reihe )
Die Blinker sind nur links und rechts außen, daneben ist es dunkel!! Wurde da etwa auch die Birne rausgedreht, oder ist das so?? Gebt mal Info!! Nochmal! Links und rechts neben der Rückfahtleuchten ist es dunkel. Da geht doch noch be 5 Watt Blinkerbirne rein?
Was geht bei Euch?? Ssgt es mir, ich habe noch ein paar Tage Urlaub und viel Zeit.
Danke und keep cruising!! SAVE!!
*********************************************
Marky
Beiträge: 129
Registriert: 28.11.2002, 22:31
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

F-Bird emblem!! Heckseite!!

Beitrag von Marky »

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Bird mit beleuchtetem Emblem ( VOGEL ) zwischen den Heckleuchten gesehen!!! Wie bekomm ich das zum leuchten??? Ist voll geil!! Leuchtete rot!! Hatte die Verkleidung runter, aber da ist keine Fassung!! Evtl. kann ich eine Birne an die Kofferrraumbeleuchtung anklemmen!! Wäre eine Idee für Euch alle!!!!!!!!!!!
Sieht maximal gut aus!! Gruß und bitte um Info, falls das einer hat!! Fahrt sicher und keep cruising!!!
********************************************
Freeze
Beiträge: 236
Registriert: 21.08.2002, 13:33

Beitrag von Freeze »

das gehört so
Marky
Beiträge: 129
Registriert: 28.11.2002, 22:31
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Hallo Freeze

Beitrag von Marky »

Was gehört wie?? Sag mal bitte in ein paar Sätzen, wie man das macht! Danke Markus.
**************************
Antworten