Ist das bei euch auch so???

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Lordi
Beiträge: 176
Registriert: 24.08.2002, 19:38
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Ist das bei euch auch so???

Beitrag von Lordi »

:D Hallo erst mal! :D

Als ich letztens meinen Bird nach einem Regenschauer ausladen wollte und die Kofferraumklappe öffnete lief mir das ganze Wasser in den Kofferraum! X(
Das ist genau da, wo die Scheibe an beiden Seiten nach oben abgewinkelt ist.

Habt ihr das Problem auch? Oder habt ihr vielleicht schon 'ne Lösung? Wäre echt nicht schlecht, da es ja nun in die "Regenzeit" geht....
Bild

[ALIGN=center]Burn baby, burn! ! ! [/ALIGN]
Freeze
Beiträge: 236
Registriert: 21.08.2002, 13:33

Beitrag von Freeze »

ja, da läuft bei mir auch ein bisschen wasser hinein
Lordi
Beiträge: 176
Registriert: 24.08.2002, 19:38
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Lordi »

Wenn es nur ein bisschen Wasser wäre, könnte ich damit leben, aber da wird ja immer alles nass!
Das läuft in den Kofferraum, auf die Rückbank, auf mein Abdeckrolo (was dadurch schon angefangen hat zu quitschen!)....

Hoffe, einer hat 'ne Lösung :(
Bild

[ALIGN=center]Burn baby, burn! ! ! [/ALIGN]
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Hallihallo !

Also folgende Tips:
Tip-1: Regenrinne installieren und zum auflockern vielleicht noch ein paar Blumenkästen ;) :D :D

Tip-2: Die Heckklappe bei Regen oder wenn Wasser drauf steht NICHT öffen oder nur ein bisschen.

Manchmal muss eine praktische Funktion wie eine Heckklappenform die das Wasser auch offen in die Wasserkanäle leitet halt einer schönen From weichen 8)
Ein Bekannter von mir fährt eine A-Klasse, und wie er sagt läuft da auch das Wasser in den Kofferraum wenn dieser offen ist . . .
müssen wir alle mit leben.

MFG Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
firebirdv6
Beiträge: 40
Registriert: 24.08.2002, 23:49
Wohnort: MTK
Kontaktdaten:

Beitrag von firebirdv6 »

@ mike,
das mit denn Blumenkästen hört sich gut an, aber ich glaube das der Fan-club Grün-Weis da was gegen hat. :D :D :D

@ lordi,
mach den Deckel erst nur halb auf, dann läuft das Wasser noch vorbei.
Bad Boys need Big Toy's :D :D :D
Kristian
Beiträge: 127
Registriert: 01.10.2002, 21:10
Wohnort: Bertingen (kleines Dorf bei Magdeburg)

Beitrag von Kristian »

Dat iss'n altes Problem. Kenne ich noch von meinem V6. Das war aber nix mit nur halb auf..... . Die Dämpfer waren dermaßen fertig, mir ist die Klappe regelmäßig auf die Birne gepoltert. -könnte die Erklärung für meine Vollmeise in Sachen Amiauto's sein- aber naja..........
Und mit dem schnellsten Postauto Deutschlands -meiner gelben Landstraßenschönheit- habe ich die Probleme mit dem eintretenden Wasser nicht mehr. Ich fahr nämlich nicht mehr bei Regen.......... ;)

Gruß Kristian
Benutzeravatar
Philby
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2002, 13:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Philby »

ist bei mir auch so, habe aber keine lösung bisher dafür gefunden.
Trans-Am
Beiträge: 853
Registriert: 27.08.2002, 20:12
Wohnort: Eigeltingen KN (Bodensee)
Kontaktdaten:

Beitrag von Trans-Am »

Auf schöneres Wetter warten!!!!!!
[ALIGN=center]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Hubraum!<br>
Bild

<br>
<a href="http://www.trans-am.de">Trans-Am</a>
[/ALIGN]
Antworten