umbau auf V8 möglich

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Kristian
Beiträge: 127
Registriert: 01.10.2002, 21:10
Wohnort: Bertingen (kleines Dorf bei Magdeburg)

Beitrag von Kristian »

@s.pessler

Auf keinen Fall! Deshalb hab ich ihn ja jetzt auseinander gebaut, um bessere Geräuschdämmung zu erreichen. Aber das isses eigentlich nicht! Bei eben jenen 250 hab ich eher das Gefühl, das jemand anderes als ich den Wagen steuert. Von "Kontrolle" kann da keine Rede mehr sein! Und die Serienbremsen.... Au weia. Auch wenn Die neu sind....... Auch am Fahrwerk könnte man trotz WS6 Option noch was dran machen. Aber bis 180 macht's noch Spaß.....!

@Boompontiac

Naja, aber wer will schon so hoch drehen? Ich hatte damals mit dem 2,8er eher Angst, daß er mir um die Ohren fliegt........

Generell muß aber sagen, daß das eh alles Quatsch ist. Man riskiert seinen Füherschein, gefährdet bei solchen Aktionen andere....., und das muß eigentlich nicht sein.
Aber wenn man schon 'nen V6 oder V8 unter der Haube hat, möchte man auch wissen, wofür man den Tankwart erfreut, oder? Wenn man wirklich nur mit 90 Sachen dahingleiten will, artet es auf deutschen Autobahnen eher in Streß aus, da muß man schon mithalten können, sonst hat man mehr Lichthupen oder Stoßstangen im Nacken als einem Recht ist....

Gruß Kristian
Nightwalker
Beiträge: 295
Registriert: 20.08.2002, 10:45
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightwalker »

Wo wir grad noch beim Thema Rennen sind.
Mein Dad hat mir heut nen Kanister zugesteckt.... Irgendsowas mit methyl oder so am Ende. Ich und Chemie *g*. Naja.... jedenfalls ist das der Zusatz, mit dem die Oktanzahl im Kraftstoff erhöht wird.... *gggg*.
Da ich ja eh schon SuperPlus (Nicht Super @Feuervogel) tanke.... *grrrriiiiiiiiiiiins* ...... nun das Zeugs noch rein..... dann gehts wohl noch besser *g*. Nun muss ich mir nur noch gedanken um ne Sauerstoffeinspritzung machen..... wofür noch Supercharger *g*.

Bis zur nächsten Ampel. NW
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
EL Krawallo
Beiträge: 133
Registriert: 06.10.2002, 16:40
Wohnort: Aschaffenburg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von EL Krawallo »

Also leuts ich weiss net was ihr habt
ab 3000 RPM geht geht bei mir die Post ab
naja evtl. mal dran gedacht die Klima auszuschalten? ;)
hab also bisher mit keinem der o.g. Fahrzeugen Probleme gehabt.
MIr ist schon klar dass ich gegen eine grossen 3er wahrscheinlich verlieren würde, aber was solls
der hat vielleicht das schnellere Auto.
ABer wir haben das GEILERE
They tried to test our Spirit and they tastet Steel
"Nein Herr Wachtmeister ich bin nicht zu schnell gefahren sondern nur zu tief geflogen"
88er 3rd Gen. 2.8L V6 Firebird 5-Gang
87er Formula V8 LG4 THM 700R4 WS6 Fahrwerk
Antworten