10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Fridolin
Beiträge: 160
Registriert: 17.02.2010, 21:19
Wohnort: Oberhausen

10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von Fridolin »

Hallo Bandits,

ich weiß es ist grundsätzlich noch ein bißchen früh, aber wir haben die Terminbestätigung vom CentrO erhalten.

Das 10. US-Car-Treffen in Oberhausen findet vom 19.07.2013 bis zum 21.07.2013 statt.

Da wir zusätzliche Plätze dazubekommen haben, haben wir nun die Möglichkeit, zeitgleich über 3000 Fahrzeuge zu stellen. Somit ist unser Jubiläumstreffen das größte US-Car-Treffen in Deutschland. :pro:

Erstmalig wird es auch die Möglichkeit geben, auf dem Platz zu Campen und zu grillen.

Mehr Infos folgen dann zu gegebener Zeit, wir fangen jetzt ja erst mit den genaueren Planungen an. Den Termin also schon mal vormerken. :gg:
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 242
Registriert: 13.05.2003, 15:02
Ride: 1979 Mustang
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Kontaktdaten:

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von JJ »

Nun ist der Termin offiziell und somit ist der Startschuss für die Planung gefallen.

Es wird das 10.Meeting werden und somit auch viele Neuerungen mit entsprechenden Highlights.

Dieses Mal wird es einen eigenen Bereich mit den Harleyfahrern vor der Arena geben.

Zusätzlich haben wir das gesamte Festivalarea mit zur Verfügung das uns ganz neue Möglichkeiten bietet.

Es wird dort ein Festzelt für die Bewirtung sowie die abendlichen Parties mit Livemusik aufgebaut.

Zusätzlich wird es auf ausgewiesenen Flächen direkt auf dem Gelände die Möglichkeit zum Campen geben und auch den eigenen Grill aufzubauen.Für Duschen und Toiletten wird gesorgt.

Es ist ein Burn-Out-Bereich geplant und ebenfalls wird ein Leistungprüfstand vor Ort sein, auf dem am gesamten Wochenende Messungen und nach Absprache auch Programmierungen vorgenommen werden.(SCT durch Peter Schropp aus Stuttgart)

Natürlich wird auch auf dem bekannten Platz eine Bühne mit Livemusik die Besucher tagsüber unterhalten und neben der bekannten Händlermeile vor dem Centro auch eine weitere Händlermeile auf dem Festivalgelände sein.

Sowohl am Freitag als auch am Samstag wird es ab 20Uhr im Festzelt eine Party mit Live-Musik geben.

Einige Programmpunkte sind noch in der Klärung und werden veröffentlicht wenn entsprechende Zusagen vorliegen.

Unser Ziel ist das grösste US-Car Treffen in Deutschland auszurichten und Dank der zusätzlichen Flächen können wir bis zu 3500 Fahrzeuge zeitgleich stellen.Da wir bereits im letzten Jahr über 1500 verschiedene Fahrzeuge auf den Plätzen hatten ist unser Ziel im kommenden Jahr die 2000er Marke zu knacken.

Es ist jedes US-Fahrzeug aller Fabrikate und Jahrgänge willkommen.

Der Eintritt beträgt wie in den vergangenen 9 Jahren 10,-€ pro Fahrzeug für das gesamte Wochenende.

Pokalverleihung wie üblich am Sonntag nachmittag auf dem bekannten Platz vor der Bühne.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bilder vom 9. Treffen hier: http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... ne&cat=121



Infos zum Treffen gibt es jetzt auch bei Facebook. :wink:

https://www.facebook.com/pages/US-Car-B ... ts&fref=ts

Flyer vom Treffen


Bild

Bild
Interceptor
Beiträge: 60
Registriert: 10.06.2003, 21:57
Wohnort: Werne a. d. Lippe

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von Interceptor »

Na , das ist doch suuper ! Auf jeden Fall wenigstens wieder einen Tag da , wenn auch nur als flanierender Besucher ohne Fahrzeug ! Danke ! :gg:
Fridolin
Beiträge: 160
Registriert: 17.02.2010, 21:19
Wohnort: Oberhausen

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von Fridolin »

Hallo Gemeinde,

ab sofort gibt es zum Treffen auch einen eigene Internetseite:

Link: www.uscartreffen-oberhausen.de
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 242
Registriert: 13.05.2003, 15:02
Ride: 1979 Mustang
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Kontaktdaten:

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von JJ »

Noch ein Highlight fürs Meeting

Nun ist es uns gelungen ein weiteres kleines Highlight für das Meeting zu buchen.
Am gesamten Wochenende wird es die Möglichkeit für Taxifahrten im Monstertruck oder im Stuntauto auf 2 Rädern mitzumachen.


Bild

Unterstützt werden wir hier durch richtige Profis:

https://www.facebook.com/BosselinosStunttraining
K.A.R.R.s Lady
Beiträge: 70
Registriert: 24.03.2011, 20:13

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von K.A.R.R.s Lady »

:gg: Krasses Teil!
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 242
Registriert: 13.05.2003, 15:02
Ride: 1979 Mustang
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Kontaktdaten:

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von JJ »

Hier die derzeit aktuelle Händler / Ausstellerliste für Oberhausen 2013



Nascarjacken http://www.nascarjacken.de

Mannis Modellautos

Velocity-Group http://www.velocity-group.de

Classiccarcompany http://www.classiccarcompany.net

Customkingz http://www.customkingz.net

1 Americanstyle http://www.1americanstyle.de

UweRönnebeck(Leder+Inianerschmuck)

Florida-Cars-Bikes http://www.florida-cars-bikes.de

SmartChoiceTrading http://www.sct-gmbh.eu/de/produkte

Timeless Düsseldorf

Magicpaint http://www.magicpaint.de

RocknRoll Generator

Shirtmatic http://www.shirtmatic.de

SnaponTools

US Car Gifts NL http://www.uscargifts.nl

Murdermurals http://www.murdermurals.de

Tattooshop

Autopflegeprodukte

Sascha Fly-Airbrush Vierkant

Cadillacmuseum

Elvismuseum

Dat Jesselkind (50erJahre Frisuren)

US RubberParts http://www.us-rubberparts.de

AKMobiles http://www.akmobiles.de

Hebbestools (NL) http://www.hebbestools.nl

Coolcars GmbH & Co. KG https://www.facebook.com/#!/pages/CoolC ... 7023889138

dr-mustang www.dr-mustang.com
Mike66
Beiträge: 52
Registriert: 27.06.2007, 18:18
Wohnort: NRW, Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von Mike66 »

Hallo zusammen,

fährt jemand aus dem Bandit Online Forum am Samstag zum Dr. Mustang-Treffen?
Fridolin
Beiträge: 160
Registriert: 17.02.2010, 21:19
Wohnort: Oberhausen

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von Fridolin »

Hallo,

ich bin an beiden Tagen ganztägig vor Ort. Hoffe dass noch ein paar "Bandits" kommen... :pro:
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium
Benutzeravatar
elnitschko
Beiträge: 382
Registriert: 17.11.2010, 14:49
Ride: 1987 Chevrolet Camaro Iroc-Z28 (L98)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von elnitschko »

Also ich komme...aber nur Samstag :D

Gruß
Max
Andreas_Bot
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2011, 06:45
Wohnort: Nürnberg

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von Andreas_Bot »

Servus,

nachdem mein Trans Am heute fertig geworden ist, werde ich auch dort aufschlagen. Gibts ne eigene F-Body-Ecke?

Gruß Andi.
Mike66
Beiträge: 52
Registriert: 27.06.2007, 18:18
Wohnort: NRW, Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von Mike66 »

Ich bin - wie man anhand meiner Frage vermuten kann - auch am Samstag da.

Bekommen wir für 4 Firebirds/Trans Ams eine eigene "Ecke"?
Fridolin
Beiträge: 160
Registriert: 17.02.2010, 21:19
Wohnort: Oberhausen

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von Fridolin »

Wir haben dieses Jahr genug Platz zur Verfügung, sollte kein Problem werden 4 Birds zusammenzustellen... :thump:
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium
Mike66
Beiträge: 52
Registriert: 27.06.2007, 18:18
Wohnort: NRW, Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von Mike66 »

Das klingt doch gut. Wann müssen wir wo sein?

Letztes Jahr sollte es auch einen Platz für "uns" geben und als ich ankam (als erster) war der Platz schon vergeben.
Andreas_Bot
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2011, 06:45
Wohnort: Nürnberg

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von Andreas_Bot »

Genau. Wo muss ich morgen wann hinkommen?
Mike66
Beiträge: 52
Registriert: 27.06.2007, 18:18
Wohnort: NRW, Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Beitrag von Mike66 »

Ich werde wohl so gegen 11 Uhr in Oberhausen sein.

Allerdings muss ich noch schauen, dass mein Firebird wieder anspringt... eben machte er Probleme. Im Moment ist irgendwie der Wurm drin. :?
Antworten