blinker geht nicht

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
anubiss
Beiträge: 43
Registriert: 02.09.2010, 10:16
Wohnort: jetzt CH

blinker geht nicht

Beitrag von anubiss »

firebird 3,1 v6, blinker geht nicht mehr,relais ok, sicherung ok,.....was nun,wo könnte fehler sein.Warnblinker geht auch
Benutzeravatar
A.M
Beiträge: 674
Registriert: 06.10.2008, 17:34
Ride: 91'er Firebird 3,1L V6
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: blinker geht nicht

Beitrag von A.M »

Das Relais tickt wenn du den Blinker Hebel betätigst?


Grüße,

Amir
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Re: blinker geht nicht

Beitrag von Mike »

Schaltplan !?
Dann wüsstest du, dass die Warnblinkgeschichte wenig mit dem Blinker zu tun hat.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
anubiss
Beiträge: 43
Registriert: 02.09.2010, 10:16
Wohnort: jetzt CH

Re: blinker geht nicht

Beitrag von anubiss »

Sicher weis ich dass blinker u. Warnblinker je ein relais haben,warnblicker geht ja,nur blinker nicht.....relais ist ok
Benutzeravatar
A.M
Beiträge: 674
Registriert: 06.10.2008, 17:34
Ride: 91'er Firebird 3,1L V6
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: blinker geht nicht

Beitrag von A.M »

Wenn du weißt das,das Warnblinkrelais nichts damit zu tun hat warum erwähnst du es dann?


Nochmals tickt das Relais vom Blinker wenn du den Blinker anmachst?
anubiss
Beiträge: 43
Registriert: 02.09.2010, 10:16
Wohnort: jetzt CH

Re: blinker geht nicht

Beitrag von anubiss »

Fehler gefunden,.......innerhalb der Lenksäule ,......grosses weise runde Teil( Schalter) konnte geflickt werden,jedoch werde ich wohl mir so ein Teil noch suchen müssen.
Aber Danke nochmal
Antworten