Back on Street

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
OnkelOffdose
Beiträge: 107
Registriert: 18.08.2002, 20:05
Ride: EGAL
Wohnort: The real Good Old Germany
Kontaktdaten:

Back on Street

Beitrag von OnkelOffdose »

Nach dem Urlaub noch die Sommer Bereifung drauf. Aber schon back on Street, welch eine Laune. http://www.youtube.com/watch?v=vV7yd5ZpiGY
Benutzeravatar
kevinH
Beiträge: 116
Registriert: 18.08.2010, 01:44
Ride: IK-A 5
Wohnort: Nähe Erfurt

Re: Back on Street

Beitrag von kevinH »

Du hast also auch nen 4th Gen Formula. Und dann auch noch Convertible ?!
Ich habe ausser meinem noch nie irgendwo einen Anderen gesehen.
Mich würde mal interessieren wieviele Formulas überhaupt in D unterwegs sind...
Weiss das vielleicht jemand so in etwa ?
Benutzeravatar
OnkelOffdose
Beiträge: 107
Registriert: 18.08.2002, 20:05
Ride: EGAL
Wohnort: The real Good Old Germany
Kontaktdaten:

Re: Back on Street

Beitrag von OnkelOffdose »

Schaue einmal hier: http://www.transamworld.com/fbird-history-php4.php

Weiß nicht ob das alles so realistisch ist. Wenn das so ist habe ich einen von 302 gebauten 96er Formula`s Convertible. Mhhh? Also gar nicht mal so schlecht :gg:

Vielleicht kann Heiner mal Auskunft geben?

So bis in 4 Wochen mal. Und wech in Urlaub........
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Back on Street

Beitrag von PontiacV8 »

...das kann wohl schon passen, ich denke mal, die Daten dort sind i.O....:)

...ggf. kann man sich bei Compnine.com anmelden, und dort die VIN durchlaufen lassen...dort werden dann auch die einzelnen Produktionszahlen der jeweiligen RPOs angezeigt...entsprechend ist dann ein Abgleich möglich...

Grüssle, Heiner
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
OnkelOffdose
Beiträge: 107
Registriert: 18.08.2002, 20:05
Ride: EGAL
Wohnort: The real Good Old Germany
Kontaktdaten:

Re: Back on Street

Beitrag von OnkelOffdose »

Danke, das reicht :thump:
Stolz ist er nun :gg:
Antworten