Neu hier

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Tobi84
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2012, 06:56

Neu hier

Beitrag von Tobi84 »

Hallo,

Ich bin Tobias, 28j aus Hessen und konnte Anfang des Jahres einen nahezu rostfreien 3rd Gen Fibi bj 91 erwerben. Nun steht der TÜV wegen Eintragung eines motorumbaus auf 5l TBI bevor, weswegen ich mich hier angemeldet habe (brauche eine Briefkopie von einem deutschen 5l TBI).

Die Bilder zum Fibi kommen dann mit TÜV
Benutzeravatar
PonChevy
Beiträge: 67
Registriert: 20.04.2011, 18:48
Wohnort: Lauchringen

Re: Neu hier

Beitrag von PonChevy »

Na dann herzlich willkommen!

Gute Wahl, ein TBI :thump:
der hört sich soooo schön an 8)...ist zuverlässig und macht richtig spaß zum herum cruisen.

Welche Farbe hat denn dein Bird?

P.s. wenn du noch keine Briefkopie hast, kannst dich ja nochmal melden.

Gruß
Sam
Bild Bild

Pontiac Trans Am
Chevrolet Caprice Classic Brougham
Chevrolet K1500 Silverado

Verbrauch? Der verbraucht nix, er brauchst einfach!
Tobi84
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2012, 06:56

Re: Neu hier

Beitrag von Tobi84 »

Danke,

das Schätzchen ist rot und steht auf schwarzen 16" schlappen. Bilder reiche ich noch nach wenn er fertig ist.

eine Idee für passende centrecaps?

wegen dem Brief schreib ich dir eine PN
Dateianhänge
IMG_0625.jpg
(84.97 KiB) 478-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
PonChevy
Beiträge: 67
Registriert: 20.04.2011, 18:48
Wohnort: Lauchringen

Re: Neu hier

Beitrag von PonChevy »

Mit den reifen hast du ne gute Wahl getroffen...hab auch die Kumho!
Bin sehr zufrieden. Muß aber auch sagen das ich eher zu der Cruiser Fraktion gehöre und kein Bleifuß habe. Drum weiß ich gar nicht wie die sich bei Hochgeschwindigkeit verhalten.

Würde dir zu den klassischen, originalen Centercaps raten. Am besten die mit dem silbernen Phoenix drauf! Kommt gut auf Schwarz.

Gruß
Sam
Benutzeravatar
stormtrooper
Beiträge: 483
Registriert: 12.07.2004, 19:44
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von stormtrooper »

na dann mal ein herzliches willkommen im forum! :)
Benutzeravatar
Silver-Bird
Beiträge: 194
Registriert: 17.07.2009, 14:06
Wohnort: 21039 Hamburg

Re: Neu hier

Beitrag von Silver-Bird »

Moinsen und willkommen hier!

MfG
Gerald
1992er Pontiac Firebird Targa V8 - TBI - Sounds Good !
Bild
Tobi84
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2012, 06:56

Re: Neu hier

Beitrag von Tobi84 »

Bei den Caps bin ich mir noch nicht einig, auch da mir von den originalen eine fehlt.

Wollt heut die bremse vorn überholen und dabei festgestellt das die Federn platt sind. TÜV verzögert sich also, Vorderachse kommt komplett raus, wird entrostet und neu gelagert.
Antworten